Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Posting-Maschine

Rotle ist nicht so schlecht, wie er hier dargestellt wird - ist schon okay.

Wie das Ganze aber abläuft, ist beschämend und einmal mehr ein Kündigungsschreiben von Parits. Alleine, wie er auf der Website als großer Neuzugang angepriesen wird, in Wahrheit aber gerade einmal eine Vertragsverlängerung ist. Da muss Parits selbst lachen. Viel peinlicher geht's nicht mehr - egal, wie gut oder schlecht der Spieler nun auch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich dieser Transfer! Unsere Jungen (z.b.: Koblischek ) muss sich verarscht vorkommen! Kein Wunder, dass die Jungen bei uns nicht verlängern!

Hätte mir gewünscht, dass der Kader "ausgemistet" wird und jetzt das....

Neuer Sportdirektor und neue Spieler brauchen wir. Am Trainer liegt es mMn nicht! Vastic,Bjelica,Gager und Baumgartner können nicht alle Trottel sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria AMS Wien! :love:

Was hilfts, wenn ein Spieler nichts kostet, wenn er am besten nicht zum Einsatz kommen sollte?

Aber laut Gager kann er ja besser "hoch verteidigen", vielleicht sehen wir noch einen Schlüsselspieler heranwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rotpuller...na seavas, kommt jetzt vielleicht da Dilaver auch noch ? Was saufen die den ganze Tag in der Geschäftsstelle ? Müssen wir schon Ramsebner ertragen, jetzt kommt der auch noch zurück

Das ist unbegreiflich, anstatt dass man sich um Windbichler bemüht oder Koblischek raufzieht,...ich hoffe nur, Rotpuller spielt bei den Amas und dafür kommt Kolbischek rauf, alles andere wäre Wahnsinn

Und zum Jodel...kennt ihn irgendwer hier ? Hat ihn irgendwer beobachtet ? Und zu Murg....wann und wo hat der murg bei uns überzeugt oder so gespielt ,dass die ganzen Auszucker hier wegen seinem Abgang zu rechtfertigen wären ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wann kommt endlich die Meldung das das ein Fake ist?

Mit den Plattfüssen wird er nie kicken können

leider nein es ist wahr, ein Grund mehr diese Saison, so leid es mir tut, die Austria zu boykottieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

irgendwie kommt mir vor, dass die diskussionen immer die gleichen sind. gegenbeispiele wie damari, shikov, stryger, meilinger zählen eh nicht, weil die meinungen besonders von den kritikern festgefahren sind.

parits hat sicher einiuge fehler gemacht, wenn man das so nennen will, oft ist eher glück oder pech dahinter, wie sich jemand entwickelt oder einfügt.es ist nur so, dass es im umfeld niemanden gibt, ausser bei rbs vielleicht, der einen besseren job als parits gemacht hat. man muss auch die relationen betrachten. wen man zb ried anführt muss man auch deren situation berücksichtigen.

nur weil andere noch schlechter sind darf man die eigenen Fehler nicht schönreden, ich bin auch der Meinung dass Parits einen wirklich guten Job gemacht hat, allerdings sehe ich doch einige Transferflops bei uns die es in dieser Anzahl zu beginn nicht gegeben hat. Sicherlich benötigt man bei jedem Transfer ein wenig Glück (kann sich der Spieler schnell in die Mannschaft spielen, kommt er mit dem System zurecht...) aber positive Erwartung an die neuen Spieler war bei mir zu Beginn der Parits Zeit wesentlich größer, ein Junuzovic Transfer war ein Volltreffer mit Ansage, ebenso Barazite wenn man die Testspiele verfolgt hat, die ganz großen Erwartungen an Spieler habe ich schon länger nicht mehr - Damari könnte eine Ausnahme sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.