Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

die auswahl an tauglichen österreichern auf dieser position ist aber auch sehr beschränkt.

man hätte sich um Margreitter bemühen können (leihe) oder Berger eine Perspektive bieten können. Oder einfach zwei gscheite Legionäre verpflichten. Für mich war die IV ohne Rogulj einer Austria nicht würdig. Rogulj, der einzige der positiv herausstechen konnte, konnte nicht gehalten werden, der Rest darf weiterwurschteln.

Murg, Horvath und Michorl, die wohl größten Talente der Austria haben keine Chance auf einen Platz im Kader bzw. Murg wurde sogar abgegen, dafür halten wir an technisch äußerst limitierten Spieler fest. MMn entwickeln wir uns in eine sehr grausliche Richtung, weg mit Talent/Potential hin zu braven Arbeiter...

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nachdem man ihm ja ein angebot zur vertragsverlängerung vorgelegt hatte, warum nicht? scheinbar war man ja mit ihm zufrieden. ist ja nicht so, dass wir ihn jetzt rausgeschmissen hätten, und mangels alternativen ihn jetzt wieder holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

aber er kann für seine fanatische Art auch nichts dafür. Das kann man ihm nicht vorwerfen!

Naja, Problem ist halt, dass er beim werfen auch immer seine Vorderleute anschüttet. Und wenn die dann was sagen, gibt's nur die Sprache der Fäuste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

man hätte sich um Margreitter bemühen können (leihe) oder Berger eine Perspektive bieten können. Oder einfach zwei gscheite Legionäre verpflichten. Für mich war die IV ohne Rogulj einer Austria nicht würdig. Rogulj, der einzige der positiv herausstechen konnte, konnte nicht gehalten werden, der Rest darf weiterwurschteln.

Murg, Horvath und Michorl, die wohl größten Talente der Austria haben keine Chance auf einen Platz im Kader bzw. Murg wurde sogar abgegen, dafür halten wir an technisch äußerst limitierten Spieler fest. MMn entwickeln wir uns in eine sehr grausliche Richtung, weg mit Talent/Potential hin zu braven Arbeiter...

ad1 - margreitter wäre nett, berger halte ich für überschätzt - beide würden aber ablöse kosten und erheblich das gehaltsbudget belasten.

ad2 - 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Grad Dr. Saurer ist der ärgste Bierwerfer von allen. Teilweise hageln da in den 90 min 20-25 knallvolle Becher aufs Feld.

leider teilweise wirklich zu genieren

Na und!?

Solange man mich nicht erwischt!!

Ausserdem bringt es viel Geld, muss ja immer ein neues Bier kaufen.

Bin wohl der einzige im Stadion, der jedesmal bis zu 10 Bier kauft, aber trotzdem immer nüchtern ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Du überschätzt den Rotpuller aber auch extrem...

überhaupt nicht - bin sicher kein rotpuller fan, nur ramsebner ist noch viel limitierter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

aber er kann für seine fanatische Art auch nichts dafür. Das kann man ihm nicht vorwerfen!

Nenn es realist, intelligent, arrogant oder einfach anders. Das vergleiche ich mal mit den Tankstellenpreisen, billiger werden diese nur wenn man sie Boykottiert, bei der Austria will ich ( was man alleine, nicht schaffen kann ) Änderungen bewirken. Wie man so schlechte Spieler verpflichten kann und nicht Michorl den Vertrag anbietet, versteh ich nicht. Ich mein wieder zum Thema, der war der schlechteste IV noch schlechter als Ortlechner und das heißt was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Naja, Problem ist halt, dass er beim werfen auch immer seine Vorderleute anschüttet. Und wenn die dann was sagen, gibt's nur die Sprache der Fäuste.

naja man muss schon wissen welche Leute man lieber in Ruhe lässt. Regelmäßige Stadiongeher sollten es wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

überhaupt nicht - bin sicher kein rotpuller fan, nur ramsebner ist noch viel limitierter

Wir haben uns nicht verstärkt, sondern nur die Ersatzbank weniger verschlechtert :D

Patriotic Guy Parits ... Sieht, dass sich die Konkurrenz blamiert, zieht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nenn es realist, intelligent, arrogant oder einfach anders. Das vergleiche ich mal mit den Tankstellenpreisen, billiger werden diese nur wenn man sie Boykottiert, bei der Austria will ich ( was man alleine, nicht schaffen kann ) Änderungen bewirken. Wie man so schlechte Spieler verpflichten kann und nicht Michorl den Vertrag anbietet, versteh ich nicht. Ich mein wieder zum Thema, der war der schlechteste IV noch schlechter als Ortlechner und das heißt was.

Michorl und Horvath HABEN einen Vertrag vorliegen. Es liegt an ihnen diesen zu unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nenn es realist, intelligent, arrogant oder einfach anders. Das vergleiche ich mal mit den Tankstellenpreisen, billiger werden diese nur wenn man sie Boykottiert, bei der Austria will ich ( was man alleine, nicht schaffen kann ) Änderungen bewirken. Wie man so schlechte Spieler verpflichten kann und nicht Michorl den Vertrag anbietet, versteh ich nicht. Ich mein wieder zum Thema, der war der schlechteste IV noch schlechter als Ortlechner und das heißt was.

Die Tankstellenpreise sollen aber angeblich recht fair sein. Was kostet dort jetzt ein Schwechater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.