Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

HALA MADRID

Ich hab jetzt zuerst tasächlich geglaubt das war ein ur alter Beitrag den wer auf FB geliked hat.

Und dann hab ich leider weitergelesen :facepalm:

Parits muss man so schnell wie möglich loswerden, das gibts ja nicht. Will er uns jetzt noch schaden in seinen letzten Amtshandlungen?

Packs echt grad ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hab ja nicht gesagt, dass Du den Verein nicht boykottieren sollst, sondern einfach nicht wieder zurück kommen, wenn es wieder besser läuft.

Schönwetterfans haben im Bullenstadel ein schönes zu Hause, versuch es mal dort.

Das hat nix mit Schönwetterfans zu tun, eher die gebildeten. Die anderen gehen ins Stadion und "Buhen" oder schimpfen, weil es Ihnen wo mit Verlaub wo "fehlt". Ich bin und wahr schon immer Austrianer und werde das auch sein, nur das ist halt, meine Art mit der Unzufriedenheit umzugehen. Bin nicht der Bier-schießer Typ wie manch anderer, aber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist unser nachwuchs top :ratlos:

top ist es wenn nachwuchspieler wie der 17 jährige neves bei porto in der kampfmannschaft bestehen können. oder laufend die schalke-jungs, die auch in diesem alter in der bundesliga sehr respektabel spielen.

dann hat man vieles bis alles in der ausbildung richtig gemacht. ob siege im nachwuchsbereich eingefahren werden ist blunzn.

Genau so war es aber gemeint, dass wir im Vergleich mit Gleichaltrigen Top sind. Der Verein sollte ihnen hald auch die Möglichkeit geben sich in der Bundesliga zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das hat nix mit Schönwetterfans zu tun, eher die gebildeten. Die anderen gehen ins Stadion und "Buhen" oder schimpfen, weil es Ihnen wo mit Verlaub wo "fehlt". Ich bin und wahr schon immer Austrianer und werde das auch sein, nur das ist halt, meine Art mit der Unzufriedenheit umzugehen. Bin nicht der Bier-schießer Typ wie manch anderer, aber bitte

Grad Dr. Saurer ist der ärgste Bierwerfer von allen. Teilweise hageln da in den 90 min 20-25 knallvolle Becher aufs Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Bei aller Kritik muss man aber auch sagen, dass dieser Transfer wirklich bis er auf der Offiziellen gestanden ist, überhaupt nicht durchgesickert ist. Hier wurde im stillen Kämmerlein wochenlang darauf hingearbeitet. Gratulation an alle Beteiligten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Somit wird Ramsebner oder Wimmer noch fix gehen.

Wimmer wohl ziemlich sicher und Ramsebner wird wohl nur mehr auf der Tribüne hocken.

Der bringt sicher gute Stimmung ins Team jetzt der Rotl :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei aller Kritik muss man aber auch sagen, dass dieser Transfer wirklich bis er auf der Offiziellen gestanden ist, überhaupt nicht durchgesickert ist. Hier wurde im stillen Kämmerlein wochenlang

darauf hingearbeitet. Gratulation an alle Beteiligten!

Das war der Überraschungstransfer des Jahres! :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Somit wird Ramsebner oder Wimmer noch fix gehen.

Wimmer wohl ziemlich sicher und Ramsebner wird wohl nur mehr auf der Tribüne hocken.

Der bringt sicher gute Stimmung ins Team jetzt der Rotl :clap:

ramsebner darf überhaupt froh sein, dass er bei uns auf der tribüne platz nehmen darf. gegen den ist sogar rotpuller ein techniker....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.