Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

HALA MADRID

auf austriafans.at meinte ein user : Angeblich sollte mit Anfang nächster Saison Karim Onisiwo zu Austria Wien wechseln

für die Amas eher

Warum ausgenommen Damari? Das ist ja eben genau dieser eine Spieler von internationalem Format.

ok, dann nur bezogen aufs offensive Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso vorsetzen? Haben die unterschrieben oder auf irgendeine andere Art kommuniziert, ihre Zukunft in den nächsten Jahren bei Austria Wien zu sehen? Notabene auf Basis von Leistung und Willen sich durchzusetzen?

naja, sie kommen von der austria, haben ausreichen talent und einen vertrag. sollten sie sich sportlich für den kader qualifizieren sollte man sie auch spielen lassen. wäre sicher auch eine motivation zu unterschreiben. aber wie gesagt machen beide nicht den eindruck, als würden sie sich voll reinhauen und baumgartner wirkt verständlicher weise schon ein wenig ungehalten bei horvath.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

meilinger, royer, harrer, stryger, suttner können kein tempo gehen?

für ein richtig gutes umschaltspiel musst du neben einer gewissen schnelligkeit auch technisch gut sein um den ball auch in hohem tempo richtig zu spielen, schiessen whatever.... da fallen dann von den oben genannten schon einige mal durch den rost. suttner findet ich besonders witzig - der ist im moment froh wenn er nicht über die eigenen haxn fliegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für die Amas eher

ok, dann nur bezogen aufs offensive Mittelfeld

Stammspieler bei mattersburg und er soll für unsere amas sein lol.

Billig wird er außerdem nicht sein, ist ja diesen Sommer erst zu mattersburg gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

naja, sie kommen von der austria, haben ausreichen talent und einen vertrag. sollten sie sich sportlich für den kader qualifizieren sollte man sie auch spielen lassen. wäre sicher auch eine motivation zu unterschreiben. aber wie gesagt machen beide nicht den eindruck, als würden sie sich voll reinhauen und baumgartner wirkt verständlicher weise schon ein wenig ungehalten bei horvath.

zu horvath würde ich gerne mal eine stellungnahme von muhr hören - jahrelang hat man ihn gelobt und aufgebaut und jetzt soll er plötzlich ein charakterloser fratz sein, der beim training laschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Stammspieler bei mattersburg und er soll für unsere amas sein lol.

Billig wird er außerdem nicht sein, ist ja diesen Sommer erst zu mattersburg gewechselt.

Mal sehen. Ich hoffe der LASK schafft den Aufstieg, ein weiteres Jahr wird sich Mattersburg in der Erste Liga dieses Personal (siehe Personalkosten der letzten Saison) wohl nicht leisten können. Darum setzt man diese Saison dort wohl alles auf eine Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für ein richtig gutes umschaltspiel musst du neben einer gewissen schnelligkeit auch technisch gut sein um den ball auch in hohem tempo richtig zu spielen, schiessen whatever.... da fallen dann von den oben genannten schon einige mal durch den rost. suttner findet ich besonders witzig - der ist im moment froh wenn er nicht über die eigenen haxn fliegt :D

ganz kann ich deine behauptungen oft nicht nachvollziehen. meilinger, royer, gorgon sind doch genau solche spieler, die schnell sind mit guter technik. auch suttner und stryger sind schnell und gehen viel mit vor.

und in deinem ausgangspost watr es überhaupt nur damari, dar dazu in der lage ist. soll man das ernst nehmen was du schreibst?

zu horvath würde ich gerne mal eine stellungnahme von muhr hören - jahrelang hat man ihn gelobt und aufgebaut und jetzt soll er plötzlich ein charakterloser fratz sein, der beim training laschiert.

so wollte ich das nicht darstellen, aber man merkt schon, ob ein spieler voll fokussiert dabei ist um seine chance zu bekommen. ddp, mader, koch zb, die hauen sich voll rein, man merkt, sie würden gerne spielen.

von den jungen sollte da eigentlich noch mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ganz kann ich deine behauptungen oft nicht nachvollziehen. meilinger, royer, gorgon sind doch genau solche spieler, die schnell sind mit guter technik. auch suttner und stryger sind schnell und gehen viel mit vor.

und in deinem ausgangspost watr es überhaupt nur damari, dar dazu in der lage ist. soll man das ernst nehmen was du schreibst?

ok - nocheinmal - ein bisschen einfacher, damit auch du verstehst was ich meine :=

damari ist für mich der einzige im derzeitigen offensivkader, der schnell genug und auch im tempo technisch beschlagen genug ist um das wirklich sehr gut umzusetzen.

gorgon ist sicher keine sprintrakete und wäre wohl zentral besser aufgehoben, meilinger imo an der grenze und royer ist zwar ohne ball schnell....

suttner und larsen sind ja hoffentlich im umschaltspiel nicht unsere besten offensivkräfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok - nocheinmal - ein bisschen einfacher, damit auch du verstehst was ich meine :=

damari ist für mich der einzige im derzeitigen offensivkader, der schnell genug und auch im tempo technisch beschlagen genug ist um das wirklich sehr gut umzusetzen.

gorgon ist sicher keine sprintrakete und wäre wohl zentral besser aufgehoben, meilinger imo an der grenze und royer ist zwar ohne ball schnell....

suttner und larsen sind ja hoffentlich im umschaltspiel nicht unsere besten offensivkräfte.

ok, danke für die erklärung, jetzt kann ich deine expertise besser einschätzen und antworte einfach nicht mehr auf so einen blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ok, danke für die erklärung, jetzt kann ich deine expertise besser einschätzen und antworte einfach nicht mehr auf so einen blödsinn.

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zu horvath würde ich gerne mal eine stellungnahme von muhr hören - jahrelang hat man ihn gelobt und aufgebaut und jetzt soll er plötzlich ein charakterloser fratz sein, der beim training laschiert.

Naja, wenn man seinen Wechsel erzwingen will ist das eine der Möglichkeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.