Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich glaube eher, dass er auf ein Angebot vom Verein wartet....

Unterschrift nur mit Stammplatzgarantie, so wie Okotie damals? So eine Art Angebot, mit Junggenie-Kinkerlitzchen, oder ein normales Angebot? Und hat er ein solches nicht längst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unterschrift nur mit Stammplatzgarantie, so wie Okotie damals? So eine Art Angebot, mit Junggenie-Kinkerlitzchen, oder ein normales Angebot? Und hat er ein solches nicht längst?

Nein, glaub ich nicht. Einfach überhaupt ein Angebot, denke ich. Ist aber eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Nein, glaub ich nicht. Einfach überhaupt ein Angebot, denke ich. Ist aber eine Vermutung.

Darf Parits nicht mehr? ;) Ich erinnere mich da an so eine Aussage, dass so ein Fehler wie bei Alaba nicht wieder passieren wird. Ich kann bzw. will ich deiner Aussage einfach keinen Glauben schenken, weil ich es mir nicht vorstellen kann, dass Horvath kein Angebot unterbreitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Darf Parits nicht mehr? ;) Ich erinnere mich da an so eine Aussage, dass so ein Fehler wie bei Alaba nicht wieder passieren wird. Ich kann bzw. will ich deiner Aussage einfach keinen Glauben schenken, weil ich es mir nicht vorstellen kann, dass Horvath kein Angebot unterbreitet wird.

Ich habe nicht gesagt, dass kein Angebot unterbreitet wird. Ich denke, er hat noch keines...

Und das mit Alaba ist eine andere Geschichte. Da hatte Stronach noch die Hand drauf und er gehörte nicht der Austria, sondern er hatte einen Vertrag mit der Akademie in Hollabrunn. Die Leute rund um Stronach damals hatten andere Probleme und es war ihnen wahrscheinlich auch wurscht, was da geschah. Hauptsache sie hatten ihr Körndl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt, dass kein Angebot unterbreitet wird. Ich denke, er hat noch keines...

Und das mit Alaba ist eine andere Geschichte. Da hatte Stronach noch die Hand drauf und er gehörte nicht der Austria, sondern er hatte einen Vertrag mit der Akademie in Hollabrunn. Die Leute rund um Stronach damals hatten andere Probleme und es war ihnen wahrscheinlich auch wurscht, was da geschah. Hauptsache sie hatten ihr Körndl....

Doch das Angebot ist längst am Tisch. Der einzige Grund warum er noch nicht unterzeichnet wurde ist der Spieler der damit nicht zufrieden ist wegen gewissen Details :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

hmm, da wird der Sutti wohl nicht mehr in Frage kommen derzeit oder?

Laut "AZ" will Mainz 05 in den nächsten Tagen noch vier bis fünf neue Spieler verpflichten, darunter einen Linksverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Verglichen mit diesem jodel tut er das definitiv. Und nur um den Vergleich dieser beiden ging es hier.

murg würde bei red bull auch nicht spielen sondern einen tribünenplatz wärmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

murg würde bei red bull auch nicht spielen sondern einen tribünenplatz wärmen :davinci:

du weißt aber schon, dass unser testspieler momentan in liefering ist, und dort scheinbar nicht stammspieler? und bei liefering würde murg wohl das um und auf sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, da wird der Sutti wohl nicht mehr in Frage kommen derzeit oder?

warum nicht, mainz hat ihn öfter beobachtet damals, die wissen schon was er kann. billiger wird es ihn jetzt auch geben. normalerweise würde ich aber meinen, mainz ist auf der suche nach jüngeren talenten aber park sitzt scheinbar nicht fest im sattel und diaz wird nicht jünger, also brauchen sie einen, der gleich hilft. könnte mir sutti dort gut vorstellen und glaube auch, dass ihm ein wechsel gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

warum nicht, mainz hat ihn öfter beobachtet damals, die wissen schon was er kann. billiger wird es ihn jetzt auch geben. normalerweise würde ich aber meinen, mainz ist auf der suche nach jüngeren talenten aber park sitzt scheinbar nicht fest im sattel und diaz wird nicht jünger, also brauchen sie einen, der gleich hilft. könnte mir sutti dort gut vorstellen und glaube auch, dass ihm ein wechsel gut tun würde.

Oder sie holen den Fuchs zurück :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie holen den Fuchs zurück :davinci:

der wird jetzt zu teuer sein, ausserdem geht er zu fuß auf die insel wenn sich die möglichkeit bietet, nehme ich an. keine ahnung ob an sutti was dran ist aber mainz hat gute erfahrung mit österreichern, wir liegen quasi im trend bei den nachbarn. wahrscheinlich weil sie wissen, dass österreichische spieler schon beim dienstwagen im vertrag feuchte augen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Doch das Angebot ist längst am Tisch. Der einzige Grund warum er noch nicht unterzeichnet wurde ist der Spieler der damit nicht zufrieden ist wegen gewissen Details :)

und welche details wären das? sollens ihm an schulabschluss kaufen oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.