Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also um weiter bei der Themaverfehlung zu bleiben: heute ist bei uns ein schöner Tag! Die Sonne scheint, die Vögerl zwitschern und das WE steht kurz bevor!

Ich wünsche uns allen baldigst einen Stürmer der sofort einschlägt, Garantie dass ein neuer Stürmer sofort trifft gibt es sowieso keine. Ich vertraue unserem Vorstand Sport und daher bin ich mir sicher, dass er einen entsprechenden Stürmer (laut Spezifikationen) finden wird, ob der dann auch bei uns einschlägt steht sowieso in den Sternen.

Vielleicht sollte man in der Zwischenzeit einfach einem unserer Nachwuchsstürmer eine Chance geben. Bei anderen Clubs klappt das auch immer wieder mal, vielleicht tut sich ja bei uns eine Perle auf!

Viel wichtiger als einen neuen Stürmer sehe ich im Moment die Entwicklung der Mannschaft. Gegen Grödig hat klar die Spritzigkeit gefehlt und da erwarte ich mir gegen den WAC schon eine Verbesserung.

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist dir das langsam nicht zu blöd. War bei 10. x nicht mehr lustig. Beim 100. x erst recht nicht. :deppat:

Nein eigentlich nicht da es bis jetzt in jedem Transferfenster thread ganz schnell gehen konnte. Vielleicht solltest dich mal fragen warum dein gemüt immer so schnell überhitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.