Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Anyone?

Und wo will er sich da durchsetzen, wenn er es noch nicht einmal hier richtig geschafft hat ????

Da wird wohl wieder irgendein "Berater" mächtig mitschneiden...zum kotzen...

Jimmy Hoffer Schicksal. Wobei der wenigstens in Österreich eine gute Saison hatte...oder eher noch---Christoph Saurer 2

nein do it like alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sollte es wirklich eine regelung geben das ,Spielerberater erst ab einem gewissen alter Spieler unter ihren fittichen nehmen dürfen.

Nur das problem ist wieder wie willst du das verhindern.

Kommt auch drauf an was die Spieler wie Michorl oder Horvath verlangen an gehalt ,austiegsklauseln und so weiter-bis dahin kann man unseren verantwortlichen ja net mal an vorwurf machen-weil man ja wirklich net weiss was da die spieler in ihren verträgen stehen haben wollen.

Ich würde sie bis zum ende der transferzeit bei der kampfmannschaft lassen ,eventuell auch paar einsätze,wenn es der Spielstand zulässt.

Aber dann wenn sie keinen vertrag mehr unterschreiben wollen,würde ich sie nicht mal mehr bei den amateuren spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das eine geht ja nur wenn das andere zutrifft!

Geh bitte, stell dich nicht immer so an.

Natürlich muss der Stürmer körperlich topfit sein, eine Voraussetzung die MK separat und explizit auch erwähnt hat. Dennoch sollte jedem klar sein, was mit "sofort weiterhelfen" primär gemeint ist, und zwar bezieht es sich auf die Qualität des Stürmers. Eigentlich gar nicht so schwer herauszulesen, wenn man diverse andere Aussagen , wie bsp von TP "nicht billig," muss Bumm machen etc... gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Geh bitte, stell dich nicht immer so an.

Was soll der dümmliche Satz??

Ich hab Dir ja nicht widersprochen.

Ich meinte das BEIDES nötig ist, damit ein Spieler sofort weiterhilft!

Er muss körperlich topfit sein, also nicht erst im Aufbau UND er muss viel Qualität mitbringen!

Also, das eine geht ohne das andere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und wo will er sich da durchsetzen, wenn er es noch nicht einmal hier richtig geschafft hat ????

Da wird wohl wieder irgendein "Berater" mächtig mitschneiden...zum kotzen...

Jimmy Hoffer Schicksal. Wobei der wenigstens in Österreich eine gute Saison hatte...oder eher noch---Christoph Saurer 2

Für horvath wäre es ein leichtes in die deutsche Bundesliga zu wechseln da ihn die halbe Liga kennt von den auftritten der jungen austria bei den größten nachwuchsturnieren in Deutschland wo er regelmäßig spieler des turniers wurde , außerdem würde er dort noch in der U19-Liga spielen was ein immenser vorteil für ihn wäre da er körperlich ja nicht der größte ist aber trotzdem bei uns gegen lauter Erwachsene gespielt hat und deswegen wahrscheinlich dort in der U19-Liga der abgeklärteste spieler von halb Deutschland wäre

Dadurch sind auch die Beispiele nicht ganz zutreffend weil sich die genannten spieler immer gleich in den Kampfmannschaften beweisen mussten

Schalke U19 und Hannover U19 würden ihn mit Kusshand sofort nehmen , nachdem was er mit denen schon aufgeführt hat

Wäre wirklich schade für uns

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was soll der dümmliche Satz??

Ich hab Dir ja nicht widersprochen.

Ich meinte das BEIDES nötig ist, damit ein Spieler sofort weiterhilft!

Er muss körperlich topfit sein, also nicht erst im Aufbau UND er muss viel Qualität mitbringen!

Also, das eine geht ohne das andere nicht.

Ja ok, ich entschuldige mich für den ersten Satz. Wollte eig. nicht dich damit ansprechen.

Aber diverse JC Liebhaber könnten auch mal eingestehen , wenn sie die Aussagen nicht korrekt interpretieren.

Außerdem erwähnte ich "ausschließlich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad Horvath und Michorl: Halte das Ganze für Panikmache! Horvath wird erst im August 18 und wird wohl erst dann einen längerfristigen Vertrag unterschreiben. Ihn zu verleihen (Vertragsverlängerung vorausgesetzt) würde keinen Sinn machen, da er mmn der perfekte 10er fürs neue System wäre. Einzig die dt. Buli. könnt ins da einen Strich durch die Rechnung machen. Und mit Michorl wird man sich ja hoffentlich einigen können und ihn dann nach St. Pölten verleihen. Wär für alle das Beste.

Ad Djuricin: Ich versteh nicht ganz warum man da so lang wartet. Wäre für mich einer der ersten einheimischen Kandidaten gewesen. Ob man jetzt eine bessere Verhandlungsposition hat wage ich zu bezweifeln. Lasse mich aber gern eines besseren belehren, denn bei Sturm ist ja gerade SSV

bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wirklich schade für uns

klar wärs schade, aber wenn einer gehen will soll er halt. man kann nicht jedesmal in trauer ausbrechen oder mit gewalt einen schuldigen suchen. abgesehen davon bin ich mir bei horvath recht sicher, dass er verlängern wird wenn er 18 ist. er hat schon gesehen, dass in der km die luft dünn wird und wenn er sich bei der austria nicht durchsetzt braucht er es international nicht probieren. michorl muss jetzt einmal gas geben, sich auf den jugendlorbeeren auszuruhen wird nicht reichen, er ist noch einen schritt hinter horvath.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich ist djuricin bei uns Kandidat. Schließlich ist er der einzige Österreicher der uns mm.helfen.kann (nach Gartler :p). Hätte absolut nix gg djuricin nur seine.verletzungsanfälligkeit ist schon sehr hoch und mit kamara haben wir so einen Spieler bereits im Kader. Idealfall wäre djuricin gg kienast + Kohle und einen Legionär holen fürs zm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ja ok, ich entschuldige mich für den ersten Satz. Wollte eig. nicht dich damit ansprechen.

Aber diverse JC Liebhaber könnten auch mal eingestehen , wenn sie die Aussagen nicht korrekt interpretieren.

Außerdem erwähnte ich "ausschließlich".

Ich find da eigentlich keine Interpretation falsch!

Da ist eher die Floskel "der uns sofort weiterhilft" sagen wir mal, unglücklich gewählt.

Eben weil man das interpretieren kann wie man will, Recht haben alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad Djuricin: Ich versteh nicht ganz warum man da so lang wartet. Wäre für mich einer der ersten einheimischen Kandidaten gewesen. Ob man jetzt eine bessere Verhandlungsposition hat wage ich zu bezweifeln. Lasse mich aber gern eines besseren belehren, denn bei Sturm ist ja gerade SSV

und ich verstehe nicht warum man auf jeder fünften seite erwähnen muss, dass der transfermarkt komplex ist. man verhandelt mit stürmern, hat favoriten, wartet auf ein feedback, der stürmer wartet auf weitere details und optionen. beispiel damari, sollte er der absolute wunschstürmer gewesen sein, muss partis natürlich die letzten verhandlungen abwarten, bevor er djuricin ein angebot macht. dass sturm in der zwischenzeit den halben kader verschachert ist pech. an meilinger war man über ein jahr dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich verstehe nicht warum man auf jeder fünften seite erwähnen muss, dass der transfermarkt komplex ist. man verhandelt mit stürmern, hat favoriten, wartet auf ein feedback, der stürmer wartet auf weitere details und optionen. beispiel damari, sollte er der absolute wunschstürmer gewesen sein, muss partis natürlich die letzten verhandlungen abwarten, bevor er djuricin ein angebot macht. dass sturm in der zwischenzeit den halben kader verschachert ist pech. an meilinger war man über ein jahr dran...

Ist mir schon klar, dass sich sowas ziemlich in die Länge ziehen kann. War auch nicht unbedingt ein Vorwurf an TP. Das Ganze hätte idealerweise trotzdem schon erledigt sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das wirklich witzige ist ja, dass man die Kommentare der letzten Transferperioden hier herkopieren könnte und keiner würde merken, dass das Posting schon ein paar Jahre alt ist.

Jedes halbe Jahr das selbe, nur mit anderen Spielernamen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar, dass sich sowas ziemlich in die Länge ziehen kann. War auch nicht unbedingt ein Vorwurf an TP. Das Ganze hätte idealerweise trotzdem schon erledigt sein können.

nein, weil man wohl noch auf die situation anderer kandidaten wartet. nochmal beispiel damari, wenn man einen stürmer wie ihn haben könnte oder djuricin wird man sich wahrscheinlich für ersteren entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für horvath wäre es ein leichtes in die deutsche Bundesliga zu wechseln da ihn die halbe Liga kennt von den auftritten der jungen austria bei den größten nachwuchsturnieren in Deutschland wo er regelmäßig spieler des turniers wurde ,

....

Schalke U19 und Hannover U19 würden ihn mit Kusshand sofort nehmen , nachdem was er mit denen schon aufgeführt hat

Wäre wirklich schade für uns

Einer der herrlichsten Effekte der Beschickung von diesen Turnieren. Was immer da an Antrittsprämie überwiesen wird, kann nie die Folgen dieses Anbietens am Präsentierteller kompensieren.

Aber dann auch von Vereinsseite jammern, dass von den Dutzenden Teams aus zwei deutschen Profiligen einige die Einladung mit Angeboten annehmen.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.