Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Legende

Laut Krone haben Horvath und Michorl ihre Verträge noch nicht verlängert bei uns und sind daher nur Thema für die Amateure.

2 unser vermutlich größten Nachwuchshoffnungen im Mf...Was läuft da ? Wollen sie einen schnellen Wechsel erzwingen ? Wollen sie zu Gager nach St Pölten ,weil es ihr Lieblingscoach ist ?
Ich hätte Horvath heuer als OM Spieler forciert und aufgebaut.
Sie bald kostenlos gehen lassen zu müssen und sie bei den Amateuren zu parken halte ich für dumm.
Warum zB, verleiht man sie nicht für 1 Saison nach St Pölten, mit dem Passus, sie bei Bedarf sofort wieder holen zu können ? (Geht sowas ? Ich bilde mir ein, das ist möglich)..da sammeln sie Praxis, man kann sie beobachten, aber sie bleiben bei uns...natürlich OHNE Kaufoption.
Oder wollen sie einfach mehr Geld ? Dann sind sie zwar charakterlich ein bisserl zu hinterfragen, aber dennoch wäre es von der Austria her dumm, ihnen da nicht entgegenzukommen ?

Wäre sehr schade, wenn man hier 2 Toptalente verlieren würde

PS Djuricin...war doch auch so eine Nudel heuer bei Sturm wie Beric ? ... Hat eigentlich in den letzten Jahren nirgends was gezeigt...Aber wenns sein muss, soll man ihn halt gg Kienast tauschen ? Dann hat Sturm gleich Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Djuricin würde man derzeit wohl nur komplett überteuert bekommen, ihn jetzt zu holen wäre mmn nicht gut. Da hätte man wohl wirklich früher agieren müssen ...

Nein nein. Die transferperiode geht noch bis Ende August. Eeeewig Zeit. Wozu sich beeilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

aus dem artikel geht imo hervor, dass sperr djuricin der austria "auflegen" wollte - er wird nicht der einzige gewesen sein, der "den" nachfolger für hosiner in seinem klienten gesehen hat. schliesslich hat die austria geld und es gäbe somit bei einem transfer genug einzustreifen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Für den Berater von Djuricin wäre Djuricin der logische Hosiner-Nachfolger...., na was für eine Überraschung!

... und du warst dabei als er das gesagt hat !?!?

Wenn Aussagen von FAK Verantwortlichen in der Presse kursieren, glaubst du es nicht und hier schon !?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

... und du warst dabei als er das gesagt hat !?!?

Wenn Aussagen von FAK Verantwortlichen in der Presse kursieren, glaubst du es nicht und hier schon !?!?

Du hast natürlich Recht, er hat er natürlich gaaanz sicher nicht gesagt!

Er will ja sicher nicht, dass sein Spieler verkauft wird und er so Geld verdient!

Sorry, mein Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

... und du warst dabei als er das gesagt hat !?!?

Wenn Aussagen von FAK Verantwortlichen in der Presse kursieren, glaubst du es nicht und hier schon !?!?

Also ist es eher möglich das ein Manager keinen Wechsel seiner Spieler anstrebt?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man sich die Aussagen von MK durchliest, wird mit einem Stürmer der "sofort weiterhilft" durchaus ein Stürmer charakterisiert, der für unsere Liga Verhältnisse ein Klasse Mann, und für 10-15 Tore gut wäre.

Von wegen, diese Passage "sofort weiterhelfen etc."beziehe sich ausschließlich auf die körperliche Fitness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn man sich die Aussagen von MK durchliest, wird mit einem Stürmer der "sofort weiterhilft" durchaus ein Stürmer charakterisiert, der für unsere Liga Verhältnisse ein Klasse Mann, und für 10-15 Tore gut wäre.

Von wegen, diese Passage "sofort weiterhelfen etc."beziehe sich ausschließlich auf die körperliche Fitness.

Das eine geht ja nur wenn das andere zutrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

horath überlegt laut einem bekannten ob er nicht jetzt schon ins ausland geht

Und wo will er sich da durchsetzen, wenn er es noch nicht einmal hier richtig geschafft hat ????

Da wird wohl wieder irgendein "Berater" mächtig mitschneiden...zum kotzen...

Jimmy Hoffer Schicksal. Wobei der wenigstens in Österreich eine gute Saison hatte...oder eher noch---Christoph Saurer 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.