Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Grantscherm

Kamara kannst vergessen.

der hat doch noch nichtmal eine ordentliche chance bekommen. die ansätze die er bisher gezeigt hat, waren zum größten teil gut. ich konnte ihn auch einmal im training beobachten und das war ebenfalls respektabel. woher du diese erkenntnis ziehst, versteh ich nicht ganz.

meilinger ist ein guter transfer. der wird uns auf jeden fall freude bereiten. zudem hoffe ich, daß rogulj gehalten werden kann und noch ein top stürmer kommt. salamon würde ich gerne persönlich zum fac oder zu wienerberg chauffieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

der hat doch noch nichtmal eine ordentliche chance bekommen. die ansätze die er bisher gezeigt hat, waren zum größten teil gut. ich konnte ihn auch einmal im training beobachten und das war ebenfalls respektabel. woher du diese erkenntnis ziehst, versteh ich nicht ganz.

meilinger ist ein guter transfer. der wird uns auf jeden fall freude bereiten. zudem hoffe ich, daß rogulj gehalten werden kann und noch ein top stürmer kommt. salamon würde ich gerne persönlich zum fac oder zu wienerberg chauffieren.

Glaubst wirklich, dass die den dort nehmen würden? Geschenkt ist noch zu teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Meilinger - der xte flankenspieler im Kader oida oida. Wir brauchen einen topstürmer einen iv und rv

Was für einen Stürmer brauchen wir? Camara, Priskin, Kienast, Harrer, evtl. auch noch Jun - sofern wir kein 3-3-4 spielen, reicht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

salamon würde ich gerne persönlich zum fac oder zu wienerberg chauffieren.

ich gehe davon aus dass uns Suttner im Sommer nach Deutschland verlässt, deshalb haben wir Salamon geholt - sobald er sich besser auf die Austria und seine neue Position eingestellt hat wird er ein passabler LV bei uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab gemeint, Murg wär Nummer 5, nicht Meilinger, oder hab ich dich da falsch verstanden?

Bei Jun bin ich mal davon ausgegangen, dass er nicht verlängert wird.

Nein, schon klar. Ich seh Murg aber vor Salamon und in etwa gleich (stark) wie Royer. Meilinger und Gorgon sind momentan wahrscheinlich besser. D.h. Nummer 3, und das würd doch passen.(Gorgon hätte aber auch Potential in der Mitte, finde ich. edit: - ok mit der Ansicht steh ich nicht alleine da, wie ich eben bemerkt habe :-,)).

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich gehe davon aus dass uns Suttner im Sommer nach Deutschland verlässt, deshalb haben wir Salamon geholt - sobald er sich besser auf die Austria und seine neue Position eingestellt hat wird er ein passabler LV bei uns werden.

Passabel ist bei uns aber einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Sehe Meilinger als einen Top-Transfer. Junger,dynamischer Spieler mit Zug zum Tor. Ich denke er hebt deutlich die Qualität im Kader. Guter Transfer von Tommy Parits. Auch wenn das hier einige nicht lesen wollen ;-)

vollkommen richtig

meilinger ist zusätzlich mit seinem linken fuss bei standards eine waffe.

schade, dass er sich letztes jahr fürs geld und gegen das spielen entschieden hat, aber wenn es jetzt klappt haben wir mit ihm und gogo die "offensivflanken" sehr gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

vollkommen richtig

meilinger ist zusätzlich mit seinem linken fuss bei standards eine waffe.

schade, dass er sich letztes jahr fürs geld und gegen das spielen entschieden hat, aber wenn es jetzt klappt haben wir mit ihm und gogo die "offensivflanken" sehr gut besetzt.

Er wollte ja zu uns nur ließ ihn RBS nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wir brauchen endlich wieder einen richtig guten, der den Rest mitreißt, so wie in der Vergangenheit

Milenko

Vachousek

Sionko

Mila

usw

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für einen Rushfeldt würde ich töten...... Sympathie- UND Leistungsträger :heart:

Barazite!!!!!

wir brauchen endlich wieder einen richtig guten, der den Rest mitreißt, so wie in der Vergangenheit

Milenko

Vachousek

Sionko

Mila

usw

;)

Milenko gebe ich dir recht, alle anderen haben aber bei uns enttäuscht. Selbst Sionko hatte nur eine gute Saison, danach war er der Ersatz für DosSantos :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sehe Meilinger als einen Top-Transfer. Junger,dynamischer Spieler mit Zug zum Tor. Ich denke er hebt deutlich die Qualität im Kader. Guter Transfer von Tommy Parits. Auch wenn das hier einige nicht lesen wollen ;-)

War nur Glück.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.