Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Legende

Vielleicht geht ja auch Gorgon? Würde mir zwar sehr leid tun, aber wohl der einzige mit dem man derzeit aus dem MF Geld machen könnte. Dann hätte man Royer und Meilinger für die Aussenbahn. Ist aber alles Spekulation :D - also bitte keine Herzinfarkte ... Ich denke heuer wird sich doch einiges an Transfers bei uns tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn er statt salamon kommt soll's mir recht sein :)

Der hat gerade einen 4 Jahresvertrag bekommen :facepalm:

Wird wohl wirklich statt Jun sein. Auf dem hätte man aber noch 1 Jahr Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lässt man dann Murg ziehen? Meilinger + Royer + Gorgon + Salomon + Murg wär ein bisserl viel, und der ist wohl auch nicht zufrieden damit, Nr. 5 zu sein und mehr RL zu spielen.

Meilinger ist aber (von Gorgon abgesehen) über die genannten zu stellen, meiner Ansicht nach. In der Liste fehlt auch Jun. Ich vermute, dass der uns velassen wird (müssen). Du anscheinend auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vor dieser Saison galt Meilinger für viele hier noch als Wunschspieler, nun nicht mehr, auf einmal ist Parits senil???

Meilinger für Jun finde ich eine gute Entwicklung, so sehr ich die Technik von Jun bewundere muss man doch eingestehen dass er uns heuer sehr selten helfen konnte, ja sogar meist sehr schlechte Leistungen brachte.

dass man in der Abwehr reagieren muss sollte auch Parits klar sein, hat aber nichts mit diesem Transfer, sollte er tatsächlich stattfinden, zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meilinger, Gorgon, Horvath, De Paula und Royer...schaut sehr gut aus.

Salamon wird LV spielen, als solcher ist er auch geholt worden, Suttner wird uns vermutlich verlassen. Ich glaube auch ,dass Salamon ein guter LV ist. Somit ist er vom Flügelsturm weg und da Jun auch geht, haben wir halt mit Meilinger einen starken Spieler geholt. Passt sehr gut

Was passiert eigentlich mit Kienast und Stankovic ? Kienast wird ja operiert, ist das der Grund warum er nie dabei war in leztter Zeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.