Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Meilinger ist aber (von Gorgon abgesehen) über die genannten zu stellen, meiner Ansicht nach. In der Liste fehlt auch Jun. Ich vermute, dass der uns velassen wird (müssen). Du anscheinend auch.

Ich hab gemeint, Murg wär Nummer 5, nicht Meilinger, oder hab ich dich da falsch verstanden?

Bei Jun bin ich mal davon ausgegangen, dass er nicht verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

natürlich darf er nicht der toptransfer in der kommenden periode sein, er ist meiner meinung nach einer der schon länger zu uns wollte und nun hat man ihn.

Ein talentierter, junger außenspieler mit qualität für einen stammplatz.

trotzdem gibt es größere baustellen in der mannschaft die man mit TOPSPIELER füllen soll und nicht wieder mit dieser talenteschiene daherkommen braucht.

Ich persönlich würde mich sehr über diesen transfer freuen, könnte auch ein zeichen sein, dass wir salamon bald als reinen AV "bewundern" dürfen.

aber die wichtigste Personalie: was passiert mit Horvath :ratlos:

der wird schon verlängern. Er bekommt jetzt auch regelmäßig einsatzzeiten und mehr darf ein 17 jähriger bei einem topklub in der BL sowieso nicht fordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vielleicht kriegen wir ja so ein alu-recycling-unternehmen als sponsor :davinci:

Meilinger wär eine Verstärkung in die Breite. Bei Ried war er brav, jetzt 1 Jahr Stillstand, erwart mir da nicht allzu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

andere angebote hat er angeblich alle ausgeschlagen, dürfte unbedingt zu uns wollen :davinci:

ist meiner meinung nach ein gutes zeichen.

was bringt ein spieler der top veranlagt ist aber so unmotiviert ist und dadurch seine leistungen nicht bring.

spieler will zu uns -> ist motiviert -> bringt gute leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kamara

Meilinger - Gorgon - Royer

De Paula - Grünwald

zusätzlich noch die Alternativen Murg und Horvath


und seit wann gibt es das suttner -> wolfsburg gerücht? Hab ich wohl hier was verpasst

Steht im selben Artikel vom Kölner Express von letztens. Auch dass Augsburg ein Interessent sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kamara kannst vergessen.

Prskin wird wohl der neue 1er stürmer werden, ansonsten geile aufstellung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kamara so ein Schlechter ist. Aber natürlich kann man auch Priskin oder Mister XYZ dort hinstellen. Wichtig ist meiner Ansicht nach nur, dass Gorgon hinter der Spitze zentral spielt. Dort gehört er nämlich hin bzw. hat er das auch schon bei den Amas gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kamara so ein Schlechter ist. Aber natürlich kann man auch Priskin oder Mister XYZ dort hinstellen. Wichtig ist meiner Ansicht nach nur, dass Gorgon hinter der Spitze zentral spielt. Dort gehört er nämlich hin bzw. hat er das auch schon bei den Amas gespielt.

sehe ich auch so und royer + meilinger am flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sehe ich auch so und royer + meilinger am flügel

oder Murg, der Junge hat schon gute Spiele gemacht...

Murg/Royer/Meilinger 2 Plätze für Grünwald/Stankovic/DePaula/Gorgon/Horvath/Michorl Murg/Royer/Meilinger ev. Gorgon

Holland/Dilaver/Serbest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.