Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

sollte machbar sein, v.a. wenn man schon für hoho einen ähnlichen betrag gezahlt hat sind windbichler und schwab eh schnäppchen dagegen...

Haben aber beide nur mehr Vertrag bis 2015 und ob Windbichler der gesuchte Ersatz für Rogulj ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Haben aber beide nur mehr Vertrag bis 2015 und ob Windbichler der gesuchte Ersatz für Rogulj ist?

Das kann ja wohl nur ein Scherz sein.

Alleine wenn ich mir dann unsere IV anschaue: Der alte Ortlechner + Ramsebner, Rotpuller und Windlichter.

Willkommen im Mittelmaß... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Rogulj MUSS gehalten werden, von mir aus auch überteuert.

Er einfach unser Bollwerk.

Dazu: Ramsebner und Sollbauer und ein Amateur.

RV will ich Klein/Koch. (Koch allein zu unkonstant)

LV bei Suttner Abgang Gluhakovic aufbauen. Salamon darf einfach nicht der Sutti Ersatz sein.

DM: Wenn Holland bleibt kein Bedarf an Ersatz. Dilaver muss als Backup reichen.

LM: Royer ist zwar unkonstant,aber trotzden ein guter Spieler, Jun wird mMn leider schon zu alt-Auch wenn es schade ist,aber in letzter Zeit nur noch eine Vorgabe.

OM:Stanko kommt trotz tollen Herbst nicht mehr zum Zug, ich würde ihn aber weiter gerne in Violett sehen.

De Paula :super:, Horvath wenn er bleibt aufbauen,auch Alex Grünwald soll bitte bleiben. Mader bitte abgeben.

RM: Wenn Gorgon bleibt,gibt es hier keinen Handlungsbedarf. Mit Alex sind wir 10 % besser. Murg muss erst wieder überzeugen.

Sturm: Kienast,Hosiner,Kamara,Prskin ist zu viel. Kamara hat bis jetzt ein Assist, Kienast hat seinen Zenit wohl auch überschritten (trotzdem eine moderne "Legende") :love:

Hosiner wird wohl durch Prskin ersetzt.

So siehts derzeit mMn aus.

Wimmer kann alternativ als Holland Ersatz/Backup fungieren.

Dilaver allein traue ich das nicht mehr zu.

Im Tor will kann ich mit Heinzi gut leben,aber Hadzikic hat sicher das Potenzial besser zu werden als unsere Nunmer 13. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Provokant war er sonst nicths...

uiuiui böser gartler hat sich auf die brust geklopft und ist am sektor vorbeigerannt

naumoskiesk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

parits :love: anstatt einen 6er, iv mit klasse oder av zu holen den nächsten außenstürmer.

Ps: bei salzburg konnte er nicht wirklich überzeugen, bezweifel daher stark ob er wirklich stärker als royer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.