Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Hat jemand von euch Kvasina schon live beobachtet? Ist der für nächste Saison schon ein Kandidat für den Profikader?

Ein echter Brecher im Sturm, Verteidiger sind in seiner Logik nur ein Hindernis das durchbrochen werden muss :davinci:

Mir war zwar bewusst, dass er Talent hat, aber vor der Saison hätte ich niemals eine solche Leistungssteigerung seinerseits erwartet. Sollte keine Verletzung dazwischen kommen, würde es mich sehr wundern wenn er im Laufe der nächsten Saison nicht zur Kampfmannschaft stoßen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Bullen testen eine Linksverteidiger. Okon,17 aus Nigeria. Wenn sich da eventuell eine Lücke aufmachen würde für eine Ulmer-Rückkehr wäre ich froh![/quote ] ich habe ein Beweis Video: mein Vater hat damals daxbacher gefragt warum Ulmer gehen durfte. Daxi wortwörtlich wir haben eh genug Innenverteidiger. Dabei hat er ihn jahrelang bei den amas trainiert und er war lv. So viel dazu. Ulmer war bereits bei den amas überragend aber wir holten den wettbetrüger majstorowitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lutz Pfannenstiel. Der kann nebenbei auch Scout......heißt lustig und hat viel zu erzählen.... ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Pfannenstiel

Hast gewonnen!

Den seine Karriere verfolg ich schon länger, smart ca 4 Jahren, hab ihn damals beim kerner in der Talkshow gesehen. Cooler Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ich habe ein Beweis Video: mein Vater hat damals daxbacher gefragt warum Ulmer gehen durfte. Daxi wortwörtlich wir haben eh genug Innenverteidiger. Dabei hat er ihn jahrelang bei den amas trainiert und er war lv. So viel dazu. Ulmer war bereits bei den amas überragend aber wir holten den wettbetrüger majstorowitz

Sei so gut und stell das Video bitte online. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Den seine Karriere verfolg ich schon länger, smart ca 4 Jahren, hab ihn damals beim kerner in der Talkshow gesehen. Cooler Typ.

Unfassbare Laufbahn. Alleine schon die Wettbetrug-Gefängnisstrafe in Asien wegen "auffällig guter Leistung". Er ging also offenbar in den Häfn, weil er verkaufte Niederlagen verhindert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Überragender Mann am Platz war aber Tajouri der bei jeder gefährlichen Aktion beteiligt war und alle 3 Tore eingeleitet hat!

Jup, Tajouri dürfte - zumindest wenn man dem Zusammenschnitt glauben darf - stärkster Spieler am Feld gewesen sein. Aber das 3:0 war auch von Harrer fein gemacht.

Nein, das ist Tajouri! Der gehört aber auch uns :)

Harrer ist gelernter Stürmer.

Leider sehe ich ob unserer derzeitigen Fülle an offensiven Flügelspielern und den zahlreichen Stürmern, die wir nächstes Jahr im Aufgebot haben, beide nicht so recht eingeplant für nächste Saison. Denn nach der starken Saison bei Altach, wo sowohl Harrer als auch Tajouri Stammkräfte waren, wird es schwer sie dafür zu begeistern, sich hinter Priskin, Kienast und Kamara (und vlt Okotie) bzw. hinter Royer, Meilinger, Murg, Gorgon (falls er bleibt) und Salomon anzustellen.

Vor allem täte es ihrer spielerischen Entwicklung wohl weniger gut, als bei einem Aufsteiger mit Potenzial wie Altach Stammspieler zu sein.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.