Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Legende

ne is klaaar, wir zahlen 1,6 mio :fuckthat:

zahlt sicher der schlaff :clever:

Allerdings haben wir auch für dänen 750k gezahlt. Vor ein paar jahren wäre auch das undenkbar gewesen.

suppenhuhn hat elwoods profil geknackt :winker:

Seid doch froh über ein paar infos, irgendwas wird schon dran sein, wenns selbst in den medien steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

1,6 millionen sind aber schon happig, auch wenn wir durch die cl gutes geld verdient haben.

Mmn sollten solche summen für einen verein wie unseren tabu sein, da dadurch oft auch das gehaltsgefüge steigt.

Sturm und ibk sollten da warnende beispiele sein.

Sehe ich ähnlich, vertraue da aber ganz auf M. Kraetschmer, mich würde eine derartige Summe aber auch überraschen.

Die Leistungsdaten des Spielers lesen sich auf jeden Fall nicht schlecht.

Seid doch froh über ein paar infos, irgendwas wird schon dran sein, wenns selbst in den medien steht

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich hab ja selbst grad blöd gschaut, aber die info ist von einem violetten mit israelischem hintergrund der die sportmedien dort intensiv verfolgt.

denk nicht dass er mich verarscht, nachdem er mich während einer wm partie ca 5 mal anruft. ;-)

werd ihn nachher nochmal fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal ein ordentliches Gerücht. 1:1 die Hosiner-Einnahmen reinvestieren? Unüblich aber mal schaun

Ist auch eine ordendliche "Ansage" an Rapid und Sturm. Immerhin muss das Ziel ja für alle außer RB sein den 2 CL Platz zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wenns stimmt, ich glaube es nach wie vor nicht, find ich das nicht gut. Das sind 1-2 Kategorien über dem was wir uns leisten sollten

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

google übersezter ist einfach so geil :D

Der Schauspieler und die Gruppe wird warten, um zu sehen, wenn ein höheres Gebot Liga attraktiver österreichischen Liga, mit Clubs wie Lyon, Celtic und Club Brugge haben bereits Interesse bekundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.