Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

V.I.P.

Wenns stimmt, ich glaube es nach wie vor nicht, find ich das nicht gut. Das sind 1-2 Kategorien über dem was wir uns leisten sollten

Woher weißt du das dass wir uns soviel nicht leisten sollten? Vielleicht wird er wieder mitgesponsert von einem Mitglied.

Die einzige Gefahr ist dass er floppt das is das einzige wovor man Angst haben muss

Naja lyon und celtic dabei da haben wir eh kaum Chancen. Aber wenigstens weiß man jetzt dass man einen topspieler sucht bzw kein Schnäppchen

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wäre interessant wenn jemand eine spielerbeschreibung raushaut. 21 Tore hört sich ja mal.ganz.nett an. Ob er.aber.ein.Hosiner Typ ist würde ich gerne wissen

Bei einer Körpergröße von 172 wird er eher ein schneller wendiger als ein kopfballstarker robuster Stürmer sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Videos wirkt er auch grösser als 1,72-hätte so um die 1,85 geschätzt

Aber kann mir irgendwie net vorstellen das wir den selber bezahlen ,sofern es stimmt-denke da wird ein gönner sein geldbörsel aufgemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider bringt uns der 2te cl-Platz faktisch nix, selbst die erste Runde ist kaum zu schaffen und lohnen tut sich erst das Playoff.

In den Kader kann man groß investieren, wenn man langfristig mehr einnahmen zur Verfügung hat.

Speziell wenn man so wie wir in den nächsten Jahren viel Geld ins Stadion stecken will.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, ist die Gewichtung der sportlichen Führung.

Wie gesagt sollte an dem Gerücht etwas dran sein, dann ist es mir einfach unverständlich, warum man für seinen wunschtrainer nicht bereit ist 400k zu zahlen, bei spielertransfers allerdings Millionen raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Leider bringt uns der 2te cl-Platz faktisch nix, selbst die erste Runde ist kaum zu schaffen und lohnen tut sich erst das Playoff.

In den Kader kann man groß investieren, wenn man langfristig mehr einnahmen zur Verfügung hat.

Speziell wenn man so wie wir in den nächsten Jahren viel Geld ins Stadion stecken will.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, ist die Gewichtung der sportlichen Führung.

Wie gesagt sollte an dem Gerücht etwas dran sein, dann ist es mir einfach unverständlich, warum man für seinen wunschtrainer nicht bereit ist 400k zu zahlen, bei spielertransfers allerdings Millionen raushaut.

http://sachtesache.at/portfolio-item/suderant/

Ohne geht's anscheinend nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Reißt mich nicht unbedingt vom Hocker. Auch hat bis jetzt kaum ein Israeli im Ausland den Durchbruch geschafft...

Aber gut ich habe noch den legendären Shay Holtsmann erlebt, viell. halte ich auch deshalb wenig von Spielern aus Israel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.