Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Nord C

Da hat TP gut gepokert. Die Rieder haben ihn schon präsentiert. Jetzt wird er es ein bissl teurer machen der Herr Reiter sonst verliert er sein Gesicht...

Also, wenn TP das vorrausgesehen hat, dann sollten man ihn unbedingt halten! :):=

Also eigentlich nur meilinger.

Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht!

Aber, ich bin davon überzeugt, dass Royer mehr kann als er bisher gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also, wenn TP das vorrausgesehen hat, dann sollten man ihn unbedingt halten! :):=

Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht!

Aber, ich bin davon überzeugt, dass Royer mehr kann als er bisher gezeigt hat.

Geb zu bei Royer bin ich voreingenommen, hab den Transfer von Anfang an nicht gut geheißen. Bin da wer der sich freut wenn er bestätigt wird. In unserem Interesse wärs aber natürlich gut wenn er doch einschlägt. Salamon trau ich keine große Steigerung zu nach dem bisher gesehenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich würde auch salamon nicht ganz abschreiben - evt überrascht er uns ja noch alle ;)

grödig hat ähnlich gespielt wie es baumgartner für uns angekündigt hat - dort war er vorallem im gegenpressing sehr stark und hat seine sache auf links mehr als ordentlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also eigentlich nur meilinger.

Wenn GB mit 2 Stürmern kicken will hast Meilinger, Royer und dann irgendwann Murg, wenig Chance auf Einsätze, Salamon wird nach hinten rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf jeden Fall haben die Üblichen schon mal fest auf den senilen Parits hingedroschen seit gestern, ohne Infos.

Es wird allerdings nächstes Mal wieder genauso sein, Lerneffekt ist nicht erwartbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Herbst waren geschätzte 90% der User noch hellauf begeistert von Royer, und jetzt soll er schon beinahe zu schlecht für uns sein? Da wurde ich fast angegriffen, als ich Sabitzer für einen "logischeren" Teamspieler gehalten hatte. Da geht's schon ordentlich hin und her hier.

Machen wir mal die Pluspunkte fest: Royer hat eine sehr gute Technik, ist schnell und torgefährlich. Negativpunkte: zu verspielt, defensiv nicht sattelfest, überschaubare Kreativität. Zwei dieser Dinge kann man in einer funktionierenden Mannschaft beheben, denn generell war unser Spiel über 3/4 der Saison schlicht ratlos. Wenn es mehr "Automatismen" gibt, wird auch Royer wieder wissen, wohin er den Ball zu spielen hat. Dann kann er wieder mehr seines Potenzials ausschöpfen. An der Defensive wird sowieso die ganze Mannschaft arbeiten müssen, wie's aussieht. Ich glaube, dass Baumgartner die Definition von Abwehrspiel sehr breit anlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Auf jeden Fall haben die Üblichen schon mal fest auf den senilen Parits hingedroschen seit gestern, ohne Infos.

Es wird allerdings nächstes Mal wieder genauso sein, Lerneffekt ist nicht erwartbar.

So ist es! Komischerweise sind gerade diese Leute im Moment sehr ruhig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

meilinger auch ;)

stimmt schon - nur haben wir dann im Moment nur Meilinger, Royer und Gorgon für die Aussen-Pos. ein wenig Mau - ich würd da über eine Saison gesehen jetzt nicht davon ausgehen das ein Murg nicht zu Einsätzen kommen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die ausnahme können wir uns aber auf den bauch picken.

Mehr als 150k werden es nicht gewesen (mehr kann ried auch gar nicht bezahlen) sein und ein solcher betrag hilft unserem verein in keinster weise weiter.

Murg gehen zu lassen war ein riesen fehler mark my words!

Der hat mehr drauf als all unsere anderen talente auf dieser position!!

Letztlich wird er selbst es gewesen sein, der den Wechsel wollte. Bei Ried kriegt er jetzt die Einsatzzeiten und kann dort zeigen was er drauf hat. Wäre er bei der Austria geblieben, dann hätte das wohl anders ausgesehen, weil die Konkurrenz zu groß ist. Jetzt mal ganz unabhängig von irgendwelchen angedichteten Eskapaden, hätten da gegen Gorgon, Royer, Meilinger, Harrer, Horvath wieder nicht viele Minuten rausgeschaut. Bei einem Jahr Restlaufzeit wär das für ihn verschwendete Zeit gewesen, mit dem worst case Szenario, dass er den Großteil der Saison bei den Amateuren verbringt, weil man keinen Platz im Kader für ihn (vor)sieht. Dann heisst es nachher er ist gescheitert und musste ja eh klar sein, weil offensichtlich zu wenig im Training gezeigt, die Nächte versoffen und ähnlicher Bullshit. mal abgesehen davon, dass er "eh nie so bsonders war". naja. Schade ist der Abgang eines Spielers, den wir vor 2 Jahren mit 17 als Zukunftsversprechen geholt haben, allemal.

Mal schauen wie Horvath in einem Jahr da steht; die kurze Zeit unter Gager war ja schon ein Vorgeschmack, wie bei uns mit den hoffnungsvollen Talenten umgegangen wird, wobei eben nicht in erster Linie die Vereinsführung gemeint ist. Ich find das in dem Zusammenhang nicht weniger (ver)störend mit welcher teils Gehässigkeit Spieler, Trainer und Vereinsverantwortliche bedacht werden, oft aus Gründen, die aus sehr dünner aber dafür umso wärmerer Luft gezogen scheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.