Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austrianer

Was heißt hier Vergötterung bitte?

Wir od. ich verstehen einfach nicht wie man eines der größten Talente des Landes so einfach ziehen lassen kann. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Da gehts weniger um den Namen Murg ansich sondern eigentlich viel mehr um einen sehr talentierten Jungkicker den man zum BL-Debùt verholfen hat, ihn langsam aufgebaut hat, ihn sogar auf die internationale Bühne gebracht hat und jetzt überlässt man ihn anscheinend zu einem Spottpreis einem Ligakonkurrenten.

Nein, Du/Ihr oder nenn es wie Du willst, versteht nicht wie man eines der größten Talente des Landes so einfach ziehen lassen kann, sondern Du/Ihr versucht nicht einmal ein klein wenig daran zu denken oder es zumindest zu hinterfragen, ob es nicht doch vielleicht Gründe für diesen Transfer gibt. Im Gegenteil, es ist natürlich wieder einmal eine ideale Gelegenheit auf den senilen, alten Depp draufzuhauen.

Und bevor Du zum wiederholten Mal einen Herzkaschperl bekommst und andere der Lügen bezichtigst, NEIN, Du hast in Deinem Posting jetzt nicht von einem "senilen, alten Depp" geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht hat's ja schon jemand geschrieben und ich habe es nur überlesen, aber hat noch niemand in betracht gezogen dass wir zusätzlich zu einer geringen ablöse auch bei einem weiterverkauf von murg irgendwie beteiligt sein könnten?

Würd ich sofort glauben................................Nicht aber wenn der Verhandlungspartner auf der Gegenseite Reiter heißt. ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein, Du/Ihr oder nenn es wie Du willst, versteht nicht wie man eines der größten Talente des Landes so einfach ziehen lassen kann, sondern Du/Ihr versucht nicht einmal ein klein wenig daran zu denken oder es zumindest zu hinterfragen, ob es nicht doch vielleicht Gründe für diesen Transfer gibt. Im Gegenteil, es ist natürlich wieder einmal eine ideale Gelegenheit auf den senilen, alten Depp draufzuhauen.

Und bevor Du zum wiederholten Mal einen Herzkaschperl bekommst und andere der Lügen bezichtigst, NEIN, Du hast in Deinem Posting jetzt nicht von einem "senilen, alten Depp" geschrieben!

Man sollte halt alles lesen und nicht einzelne post rauspicken:

Was heißt hier Vergötterung bitte?

Wir od. ich verstehen einfach nicht wie man eines der größten Talente des Landes so einfach ziehen lassen kann. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Da gehts weniger um den Namen Murg ansich sondern eigentlich viel mehr um einen sehr talentierten Jungkicker den man zum BL-Debùt verholfen hat, ihn langsam aufgebaut hat, ihn sogar auf die internationale Bühne gebracht hat und jetzt überlässt man ihn anscheinend zu einem Spottpreis einem Ligakonkurrenten.

abgesehen vom spottpreis, den keiner von uns kennt, sollte genau dieses szenario zu denken geben, ob nicht doch mehr hinter dem abgang steckt und murg doch seinen teil dazu beigetragen hat. In unserer situation is es aber natürlich leichter den schuldigen im verein zu suchen, weils ja ins konzept passt.

stimmt auch wieder. Warten wir mal ab was auf der HP steht...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt NULL Informationen über die Ablöse. Und jetzt wird zum zehnten Mal von einer geringen Ablöse/Spottpreis geschrieben. Na gut, wenn wir einfach irgendwelche Annahmen treffen: Parits ist ein Gott - er hat den Riedern Murg um 3 Mio. Euro verkauft. Beleg dafür? Hab ich nicht. Brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es gibt NULL Informationen über die Ablöse. Und jetzt wird zum zehnten Mal von einer geringen Ablöse/Spottpreis geschrieben. Na gut, wenn wir einfach irgendwelche Annahmen treffen: Parits ist ein Gott - er hat den Riedern Murg um 3 Mio. Euro verkauft. Beleg dafür? Hab ich nicht. Brauch ich nicht.

Ried kann gar nicht viel zahlen. Die haben wahrscheinlich noch nie Transfers getätigt der über 300Tsd Euro ging.

Deshalb ist die Annahme eines Spottpreises sehr realistisch.

Da brauch man keinen Beweis oder Insider dafür, das ist einfach so.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wie ich schon mal schreiben wollte! vielleicht hatte er einfach eine ausstiegsklausel oder so, wo er wechseln kann, wenn er nicht Stammspieler ist! und dass war halt Bedingung, warum er zu Austria gekommen ist! die Verhandlungen haben sich ja damals eh sehr lange hingezogen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Würd ich sofort glauben................................Nicht aber wenn der Verhandlungspartner auf der Gegenseite Reiter heißt. ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man sollte halt alles lesen und nicht einzelne post rauspicken:

Was sollens für Dich auf die HP schreiben? "Wir haben uns wegen xy-Eskapaden von dem Spieler getrennt und ihm sogar noch das Taxi nach Ried bezahlt"? Selbst wenn es so wäre würden sie es nicht auf die HP schreiben.

Was wenn GB gesagt hat "Dieser Spieler passt nicht ins Anforderungsprofil meines geplanten Systems. Gebt ihm nach Möglichkeit Spielpraxis, am besten in Ried, weil dort mit Glasner jemand hinkommt, der ähnlich tickt wie ich. Dann sieht man ob er sich entwickelt und einmal geeignet wäre dafür. Am besten wir verkaufen ihn mit einer Rückholklausel."?

Vielleicht sollte man mit so hinrissigen Verschwörungstheorien vielleicht zumindest warten, bis es offizielle Statements gibt und dann nicht eine halbe Stunde später zurückrudern, weil man drauf gekommen ist, dass man eigentlich wieder einmal Blödsinn geschrieben hat.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ried kann gar nicht viel zahlen. Die haben wahrscheinlich noch nie Transfers getätigt der über 300Tsd Euro ging.

Deshalb ist die Annahme eines Spottpreises sehr realistisch.

Da brauch man keinen Beweis oder Insider dafür, das ist einfach so.

Wenn´s nach dem ginge, ist Stöger auch um einen Spottpreis nach Köln gegangen (wenn man die Aufstiegsklausel und Nichtabstiegsklausel vergisst). Ich traue mich zu behaupten, dass hier (noch) keiner irgendwelche Summen und Vertragsdetails kennt.

Und selbst, wenn Ried "nur" 300.000 Euro gezahlt HÄTTE, was willst für einen Spieler, der nur Backup war und nicht mal bei den Amas am Schluss eine tragende Rolle gespielt hat, mit 1 Jahr Restvertrag verlangen?

Oder wäre es besser gewesen, ihn zu halten und nächsten Sommer ablösefrei gehen zu lassen? Wer wäre dann beschimpft worden, noch Parits oder schon der dann vermutlich neue Sportdirektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was sollens für Dich auf die HP schreiben? "Wir haben uns wegen xy-Eskapaden von dem Spieler getrennt und ihm sogar noch das Taxi nach Ried bezahlt"? Selbst wenn es so wäre würden sie es nicht auf die HP schreiben.

Was wenn GB gesagt hat "Dieser Spieler passt nicht ins Anforderungsprofil meines geplanten Systems. Gebt ihm nach Möglichkeit Spielpraxis, am besten in Ried, weil dort mit Glasner jemand hinkommt, der ähnlich tickt wie ich. Dann sieht man ob er sich entwickelt und einmal geeignet wäre dafür. Am besten wir verkaufen ihn mit einer Rückholklausel."?

Vielleicht sollte man mit so hinrissigen Verschwörungstheorien vielleicht zumindest warten, bis es offizielle Statements gibt und dann nicht eine halbe Stunde später zurückrudern, weil man drauf gekommen ist, dass man eigentlich wieder einmal Blödsinn geschrieben hat.

Für mich braucht keiner was auf der HP schreiben. Schau ma moi was sie schreiben.

Und wenn GB aus dem Urlaub heraus entscheidet das der Murg nicht in sein System passt kann er gleich länger im Urlaub bleiben. Das wäre der Gipfel der Unprofessionalität.

Und wer jetzt wirklich glaubt dass der Reiter den Murg holt, sich dabei eine Rückholklausel einbauen lässt und ihn uns damit aufbaut lebt ja wirklich hinter dem Mond. Grad der Reiter... :lol:

Und in deinem ersten Absatz kritisierst mich weil ich was davon schreibe weil ich halt warte was dann auf der HP steht um dann selbst im dritten Absatz das selbe zu behaupten. Weißt du überhaupt was du da schreibst? :lol:

Ried kann gar nicht viel zahlen. Die haben wahrscheinlich noch nie Transfers getätigt der über 300Tsd Euro ging.

Deshalb ist die Annahme eines Spottpreises sehr realistisch.

Da brauch man keinen Beweis oder Insider dafür, das ist einfach so.

:lol:

+1 aber sowas von...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Schon Stöger stellte Murg aufgrund von Disziplinlosigkeit nicht mehr auf. Leute, es wird einen Grund geben warum der Verein den Kicker Murg nicht mehr braucht. Glaubt ihr tatsächlich, dass man jemanden einfach nur aus guter oder schlechter Laune an die Konkurrenz abgibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Und wenn GB aus dem Urlaub heraus entscheidet das der Murg nicht in sein System passt kann er gleich länger im Urlaub bleiben. Das wäre der Gipfel der Unprofessionalität.

Interessiert Dich die Austria überhaupt? Wenn Du die Berichterstattung rund um die GB-Bestellung verfolgt hättest, dann hättest Du mitbekommen, dass GB gesagt hat, dass er GEMEINSAM mit den Vorständen BEI den Verhandlungen, NACH den Verhandlungen und auch während des Urlaubs über die Kaderplanung gesprochen hat und wird. Warum bist Du Dir so sicher, dass die Entscheidung wegen Murg jetzt während GBs Urlaub und nicht schon davor getroffen wurde?

Aber schön zu sehen, dass jetzt scheinbar GB der neue "Parits" wird hier für manche.

Und in deinem ersten Absatz kritisierst mich weil ich was davon schreibe weil ich halt warte was dann auf der HP steht um dann selbst im dritten Absatz das selbe zu behaupten. Weißt du überhaupt was du da schreibst? :lol:

Ernsthaft. Such Dir Hilfe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Es gibt NULL Informationen über die Ablöse. Und jetzt wird zum zehnten Mal von einer geringen Ablöse/Spottpreis geschrieben. Na gut, wenn wir einfach irgendwelche Annahmen treffen: Parits ist ein Gott - er hat den Riedern Murg um 3 Mio. Euro verkauft. Beleg dafür? Hab ich nicht. Brauch ich nicht.

wirklich..?

die aufregung ist bei mir schon verflogen, letztlich haben wohl mehrere faktoren für den transfer gesprochen:

-) nachdem man Meilinger bekommen hat, hatte Murg gegen ihn, Gorgon und Royer(das nur die größeren namen) kaum eine echte perspektive auf einsätze in der ersten mannschaft. Meilinger ablösefrei nicht zu holen wäre vermutlich trotzdem eine dummheit gewesen.

-) das letzte jahr ist für verein und spieler nicht zufriedenstellend verlaufen, zusätzlich mit reibereien und letztlich stark absteigender form des spielers.

-) die vertragslänge war von vornherein nicht ideal, was damals auch schon von einigen seiten angesprochen worden ist. bei vertragsende wäre Murg 20 jahre alt gewesen, obwohl mit einem totalen durchbruch bei einer der stärksten mannschaften des landes naturgemäß nicht unbedingt schon in den ersten jahren zu rechnen war. eine leihe war jetzt nicht mehr möglich und für eine vertragsverlängerung standen die zeichen äußerst schlecht.

-) Murg ist als klar überdurchschnittliches talent zu bezeichnen, aber wenn man mit seiner arbeitsweise tatsächlich über einen längeren zeitraum nicht einverstanden war, dann sollte man in der tat anderen jungen spielern die chance einräumen, sich an die erste mannschaft heranzuarbeiten.

bei ganz großen vereinen werden ständig hochveranlagte talente aussortiert, wenn sie nicht alles unterordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Komisch dass die Murg - Meldung noch nicht online ist. Warten die noch auf etwas (im Paket)?

Was sollens für Dich auf die HP schreiben? "Wir haben uns wegen xy-Eskapaden von dem Spieler getrennt und ihm sogar noch das Taxi nach Ried bezahlt"? Selbst wenn es so wäre würden sie es nicht auf die HP schreiben.

ähm....jo, komisch.

Mal was anderes, gabs zuletzt irgendwelche Neuigkeiten zu Okotie & Kienast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ähm....jo, komisch.

Seltsam finde ich nur, dass es noch gar keine Meldung gibt. Nicht einmal einen Einzeiler. Aber wie gesagt, vielleicht verpackt man das ganze in einem anderen Bericht. Z.B. "Murg geht nach Ried, Drazan neu am Verteilerkreis" oder so ähnlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

geh bitte, das ist ja unglaublich wie sich hier die große mehrheit wegen murg ins hemd scheißt. offenbar fehlt es an der richtigen einstellung was genau hat murg gezeigt, dass hier so herumgesülzt wird? ja, er hat talent, aber das alleine ist eben zu wenig. hier wird ja so getan, als hätte man einen weltstar verschenkt :facepalm:

baba und foi ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.