Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Legende

Bitte lies doch genau. Er schreibt ja, dass Ried für Murg eine Ausnahme gemacht hat. Also de facto Ablöse bezahlt hat diesmal.

Die ausnahme können wir uns aber auf den bauch picken.

Mehr als 150k werden es nicht gewesen (mehr kann ried auch gar nicht bezahlen) sein und ein solcher betrag hilft unserem verein in keinster weise weiter.

Murg gehen zu lassen war ein rießen fehler mark my words!

Der hat mehr drauf als all unsere anderen talente auf dieser position!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Über Saurer, stimmt..., und über viele andere auch!

Hoppla, typo :)

Worum es mir grundsätzlich geht.. Murg war 2 Saisonen bei uns, und ich denke die Leute die ihn regelmässig beim Training sehen werden schon wissen warum Sie ihn gehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Hoppla, typo :)

Worum es mir grundsätzlich geht.. Murg war 2 Saisonen bei uns, und ich denke die Leute die ihn regelmässig beim Training sehen werden schon wissen warum Sie ihn gehen lassen?

Seh ich genau so..., obwohl ich auch verwundert bin.

War auch bei Saurer überrascht..., aber man hatte Recht, weiterentwickelt hat er sich nicht wirkich!

HAHAHA :lol:

Kein Kommentar! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

HAHAHA :lol:

wie immer sehr professionell der gute herr reiter :v:

eindeutig einer für uns :facepalm: aber nur wenn er seine tollen spanien-legios mitnimmt :D

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Murg ist schon aufm Foto mit Reiter. Kann nur noch um ein wenig Kohle gehen.

Oder TP wollte die Reaktionen des ASB abwarten, und erst danach entscheiden :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Murg ist schon aufm Foto mit Reiter. Kann nur noch um ein wenig Kohle gehen.

Oder TP wollte die Reaktionen des ASB abwarten, und erst danach entscheiden :smoke:

Der Haken daran: Der Transfer ist noch gar nicht fix. "Das ist noch nicht über die Bühne gegangen. Die Gespräche laufen und die Verhandlungen sind im Gang, aber das ist voreilig verkündet worden", sagt Parits.

Bis jetzt gibt es eine mündliche Vereinbarung, auch ein Vertragsentwurf ist bereits in der Geschäftsstelle der Veilchen angekommen, aber es ist noch nichts unterschrieben. Parits: "Das ist noch nicht vom Tisch und meiner Meinung nach noch nicht spruchreif." Warum Ried diesen Schnellschuss abgab, weiß der 67-Jährige nicht.

Ein Transfer von Murg, bei dem sich die Austria eine Beteiligung bei einem weiteren Wechsel einbauen lassen wird, gilt dennoch als wahrscheinlich. Zu gering sind in Wien die Chancen des 19-jährigen Flügelspielers, auf Spielzeit in der Kampfmannschaft zu kommen. "Wir haben auf der linken Seite Meilinger, Salamon und Royer. Es wäre schade, wenn er nur in der Regionalliga spielt. Er hat auf seiner Position wenig Chancen. Das ist der Grund", sagt Parits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da hat TP gut gepokert. Die Rieder haben ihn schon präsentiert. Jetzt wird er es ein bissl teurer machen der Herr Reiter sonst verliert er sein Gesicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.