Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Gott

Diese "Vergötterung" von Murg ist teilweise schon abnormal :facepalm:

Was heißt hier Vergötterung bitte?

Wir od. ich verstehen einfach nicht wie man eines der größten Talente des Landes so einfach ziehen lassen kann. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Da gehts weniger um den Namen Murg ansich sondern eigentlich viel mehr um einen sehr talentierten Jungkicker den man zum BL-Debùt verholfen hat, ihn langsam aufgebaut hat, ihn sogar auf die internationale Bühne gebracht hat und jetzt überlässt man ihn anscheinend zu einem Spottpreis einem Ligakonkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was heißt hier Vergötterung bitte?

Wir od. ich verstehen einfach nicht wie man eines der größten Talente des Landes so einfach ziehen lassen kann. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Da gehts weniger um den Namen Murg ansich sondern eigentlich viel mehr um einen sehr talentierten Jungkicker den man zum BL-Debùt verholfen hat, ihn langsam aufgebaut hat, ihn sogar auf die internationale Bühne gebracht hat und jetzt überlässt man ihn anscheinend zu einem Spottpreis einem Ligakonkurrenten.

abgesehen vom spottpreis, den keiner von uns kennt, sollte genau dieses szenario zu denken geben, ob nicht doch mehr hinter dem abgang steckt und murg doch seinen teil dazu beigetragen hat. In unserer situation is es aber natürlich leichter den schuldigen im verein zu suchen, weils ja ins konzept passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

abgesehen vom spottpreis, den keiner von uns kennt, sollte genau dieses szenario zu denken geben, ob nicht doch mehr hinter dem abgang steckt und murg doch seinen teil dazu beigetragen hat. In unserer situation is es aber natürlich leichter den schuldigen im verein zu suchen, weils ja ins konzept passt.

Parits raus!!

Is doch ganz einfach... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also ich denke, dass irgendwas gröberes vorgefallen sein muss mit murg, was keiner weis! weil gerade garger wäre ja einer gewesen, der sehr stark auf junge spieler setzt! und warum er dann keine Chance mehr bekommt. es muss was gewesen sein. wie er ganz neu gekommen ist, hat er mir gut gefallen in herbst. beim ersten spiel gegen sturm hatte er dann Pech, hätte das tor schießen müssen. aber auch untern stöger musste was vorgefallen sein, weil nur das Bundesheer alleine verhindert keine einsätze mehr! zumindest hätte ich mir gedacht, dass er ihn auch im frühjahr das eine oder andere mal einsätzt! aber was sollten sie machen? wir haben auf den aussenpositionen im sturm eh ein Überangebot (meilinger, royer, gorgon) dann kannst sicher auch harrer dort besetzen. jetzt wäre er auch dort wieder nur nummer 4 gewesen. besser so und noch ein wenig Geld bekommen, als in einen jahr gratis. und ich denke sicher, dass wir an einen weiterverkauf beteiligt sind! oder ein rückkaufrecht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

abgesehen vom spottpreis, den keiner von uns kennt, sollte genau dieses szenario zu denken geben, ob nicht doch mehr hinter dem abgang steckt und murg doch seinen teil dazu beigetragen hat. In unserer situation is es aber natürlich leichter den schuldigen im verein zu suchen, weils ja ins konzept passt.

stimmt auch wieder. Warten wir mal ab was auf der HP steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

vielleicht hatte der gute auch eine ausstiegsklausel, wo er um den oder den betrag wechseln kann, falls er ned Stammspieler ist! und ohne dieser wäre er damals ned zu uns gegangen, sondern wo anders hin! glaube, eher an sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

abgesehen vom spottpreis, den keiner von uns kennt, sollte genau dieses szenario zu denken geben, ob nicht doch mehr hinter dem abgang steckt und murg doch seinen teil dazu beigetragen hat. In unserer situation is es aber natürlich leichter den schuldigen im verein zu suchen, weils ja ins konzept passt.

Gut wir werden das wahrscheinlich nicht erfahren.

Hätt es zumindest gern geschehen, dass manch andere vor ihm gehen (Royer z.b)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wo ist kein Konzept, wegen Murg? Es wurde recht deutlich gesagt, Spieler die eigentlich weg wollen, wird man nicht behalten.

Ein schöner Spruch. Ein Verein, der ihn ernsthaft durchziehen will, kann morgen zusperren. Dann würde es sich einmal mehr auszahlen das Papier für Verträge zu verschwenden, wenn ein "ich will weg" zukünftig reicht um gehen zu können.

Und Reiter-Fanboys werden vergeblich hoffen, die Einflüsterer flüstern Prohaska. Was ich eigentlich nicht so toll finde, persönlich. Präsident wäre da besser.

Die Meldung kommt zwei Monate zu spät. Der erste April ist lange vorüber. Beides wäre gar nicht gut.

Diese "Vergötterung" von Murg ist teilweise schon abnormal :facepalm:

Du lebst aber auch in einer schönen Wahnwelt. Kein Mensch vergöttert Murg oder sieht ihn als Heilsbringer. Lediglich als eines der vielversprechendsten österr. Talente, bei dem es gute Gründe geben muss ihn so schnell ligaintern weiterzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vielleicht hat's ja schon jemand geschrieben und ich habe es nur überlesen, aber hat noch niemand in betracht gezogen dass wir zusätzlich zu einer geringen ablöse auch bei einem weiterverkauf von murg irgendwie beteiligt sein könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.