Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Postinho

Aus sportlicher Sicht bzw. vom Potenzial her ist es natürlich schade um Murg. Anscheinend dürfte es aber in einigen anderen Bereichen nicht gepasst haben und sowohl von seiten des Spielers, als auch von seiten des Vereins hat man vermutlich keine Perspektive mehr gesehen. Hergeschenkt wird man ihn, denke ich, nicht haben. Da wird man sicher eine akzeptable Lösung gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aus dem Admira Channel:

Windbichler zur Austria, Schwab nach Deutschland, Knasmüller zu uns

Schwab wechselt anscheinend zu rapdi!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@tanzbär

denk mal nach wie du über murg unter bjelica hergezogen bist, kaum ist er weg war er aber der messias - ...entweder bist du blind oder... ?

Das ich über murg hergezogen wäre mir sehr neue. Über bjelica bin ich hergezogen, vl verwechselst du da was ? Murg hab ich hingegen eher verteidigt und er war einer der wenigen lichtblicke im herbst - ich denke schon das sich dies auch so in meinen posts festgehalten habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Murg- Schwab wäre aber logischer als Präsentation auf der HP als Windbichler Murg.

Da wird wahrscheinlich noch wer vorgestellt...

Warum sollte das logisch sein? Muss man denn immer bei einem Abgang einen positionsgetreuen Zugang präsentieren? Geschweige denn überhaupt wen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Murg- Schwab wäre aber logischer als Präsentation auf der HP als Windbichler Murg.

Da wird wahrscheinlich noch wer vorgestellt...

Da müsste schon einer der Kategorie Markoutz oder Kevin Stöger kommen um mich zu besänftigen. Wenn man für einen Schwab Geld ausgeben würde, ... soweit will ich gar nicht denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.