Recommended Posts

Brunner Veilchen

Das Problem ist eher, dass es keine typos sind.

Die Spieler des eigenen Vereins sollte man dann doch noch kennen imho

Bye

Sehr geehrter HUJILU.....ich bitte inständig um Verzeihung das ich mir diesen Fauxpass erlaubt habe und den angesprochenen Spieler falsch geschrieben habe,der Grund liegt wohl darinn das mir diese Kaderergänzung in Wahrheit afoch wurscht ist und ich hoffe Du bist so großmütig und bist nicht nachtragend und verzeihst mir...vielen lieben Dank....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Ich verstehe nicht wieso hier alle so gegen Madl sind, den habe ich in eher guter Erinnerung. Auch seine Leistung bei Sturm war, soweit ich das beurteilen kann, ziemlich gut.

Einen starken Abwehrchef aus dem Ausland, plus Madl, der mit Ramsebner ums Leiberl kämpft, fände ich schon O.K.

Allerdings wäre mir Windbichler auch sehr recht. Aber bitte nicht als "Topmann"für die IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht wieso hier alle so gegen Madl sind, den habe ich in eher guter Erinnerung. Auch seine Leistung bei Sturm war, soweit ich das beurteilen kann, ziemlich gut.

Einen starken Abwehrchef aus dem Ausland, plus Madl, der mit Ramsebner ums Leiberl kämpft, fände ich schon O.K.

Allerdings wäre mir Windbichler auch sehr recht. Aber bitte nicht als "Topmann"für die IV.

Der topmann bin dann ich,mein name steht für qualität:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Verdammt noch mal, will den keiner zur Austria? Gibts jo net. Ka Trainer und jetzt verweigern auch schon eine Reihe von Spieler. Scheinbar gibts bei uns doch tieferliegende Troubles ;-).

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vor allem wenn man bedenkt, daß jene die in Österreich als echte Verstärkung gesehen werden, mittlerweile lieber in die 2. deutsche BL abwandern.

Ein starker Abwehrchef aus dem Ausland, den hier noch (fast) keiner kennt - sonst wieder unfinanzierbar.

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Bevor kein neuer Trainer präsentiert wird, tut sich hier hoffentlich auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verdammt noch mal, will den keiner zur Austria? Gibts jo net. Ka Trainer und jetzt verweigern auch schon eine Reihe von Spieler. Scheinbar gibts bei uns doch tieferliegende Troubles ;-).

Verdammt noch mal kapiert denn keiner das wir gefühlte 30 spieler im kader haben ? Es müssen also erstmal noch ein paar gehen, nur will unsere spieler nichtmal wer geschenkt ;)

Herzliche grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da könn ma auch den orti noch 5-6 jahre kicken lassen, der madl ist jetzt schon ungefähr gleich langsam.. - gut dass er in graz verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Da er ja hier auch schon ein, zwei mal erwähnt wurde - Knasmüllner wechselt zur Admira..(zumindest aus jetziger Sicht)

bearbeitet von nemecao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Lol da ist er aber gar tief gefallen

yep

zudem wird diese station wohl seine bisher wichtigste werden. setzt er sich auch bei der admira nicht durch, droht ihm wohl bald amateurfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

da könn ma auch den orti noch 5-6 jahre kicken lassen, der madl ist jetzt schon ungefähr gleich langsam.. - gut dass er in graz verlängert hat.

Nur schnelle, spielstarke Verteidiger wird's nicht spielen. Einen in dieser Kategorie erwarte ich mir jedoch, den versprochenen Topmann. Madl ist zumindest kompromisslos und hat ein brauchbares Stellungsspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten