Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Fly like an airliner

Es gibt eine Kaufoption, aber keine Leihoption!

Es gibt alles was sich zwei Vertragsparteien aushandeln (und nicht gegen geltendes Recht bzw. die guten Sitten verstößt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klar, aber hast schon mal von einer ausverhandelten Leihoption gehört?

einmal ist immer das erstemal. aber wenns gut geld auf den tisch legen die altacher, dann sollens den typen halt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn er nicht will ,dann soll er halt bleiben wo er ist und Altach soll Kohle rüberschieben

Seh ich auch so, bevor er bei uns a Schnoferl zieht. Wer weiss ob er sich bei uns überhaupt durchsetzt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich habe in dieser Saison einige "Erste-Liga"-Konferenzen gesehen und auch die eine oder andere Altach-Partie als Einzelspiel. Harrer hatte eine überragende Saison (Tajouri übrigens auch ganz stark). Er kämpft stets verbissen, ist technisch stark, torgefährlich, super Assist-Geber, schnell und auch bei Standards sehr gefährlich. Ich traue ihm auf alle Fälle zu, dass er sich bei uns durchsetzt (auch Tajouri hätte mMn das Zeug dazu). Harrer erinnert mich von den Anlagen her ein wenig an Gorgon. Ich freue mich schon auf ihn und hoffe, dass er auch seine Chancen bekommt.

Das Sky-Interview mit ihm habe ich übrigens auch gehört. Er hätte sicherlich nichts dagegen in Altach zu bleiben, aber auch kein Problem zur Austria zurückzukehren hätte ich da herausgehört. Sinngemäß hat er gemeint das Wichtigste für ihn ist nicht die Farbe des Trikots, sondern dass er nächste Saison überhaupt ein Trikot haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.