Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Ned nur du. Ich sehs im moment ähnlich. Ein paar positive nachrichten wären hilfreich.

Gaaaanz ruhig...ab nächster Woche gehts rund bei Austria Wien...neuer Trainer...a paar Tage darauf a paar Transferkracher und alles wird gut.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

und Schweiz ist ein TOP-Land zum leben!

:yes:

Aber Wien ist halt auch TOP! Grödig --> Luzern oder Wr. Neustadt --> Luzern wäre da schon eher nachvollziehbarer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

:yes:

Aber Wien ist halt auch TOP! Grödig --> Luzern oder Wr. Neustadt --> Luzern wäre da schon eher nachvollziehbarer :D

Grundsätzlich schon. Aber wenn ich mit der U1 am Reumschi ankomme, bin ich mir da nicht immer so sicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

...??

Dass man einem Spieler alles Gute wünscht und ihm nicht via HP ausrichtet, er würde sich eine neue Aufgabe suchen müssen.

Also nicht, dass Dilaver es über die HP erfahren hätte, aber die verabschiedenden Worte waren ein Frechheit sonder gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So ein Sun Expreiment hätte mal wieder was :clever:

Dortmund und Köln hats mit Japanern vorgemacht, die eigentlich so gut wie nichts gekostet haben und voll eingeschlagen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haben oder nicht haben lautet die Devise. Zudem muss er sich hierzulande (bis auf Aarau) halt nicht mit Provinzklubs wie Grödig, Neustadt, Wolfsberg usw. herumschlagen...

Aber das sind ja eh alles nur Spekulationen. Vielleicht wird er in einem Interview seine Sichtweise darlegen.

Naja Luzern qualifiziert sich halt einmal in 5 Jahre, Austria in 4/5...

Was Infrastruktur angeht ist die Schweiz voraus aber sportlich verbessert er sich damit nicht.

Aber gut, nachdem Rogulj eh mehr verletzt als fit ist weine ich ihm keine Träne nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade um Kaja Rogulj - immer mit sehr guten Leistungen und nach außen sehr sympathisch. Ein wenig verletzungsanfällig, aber sonst ein Top Mann. Danke und schade dass du nicht verlängert hast - wird wohl ein lukratives Angebot gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.