Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austrianer

Also, neuer Trainer und seine primäre Spielidee stehen fest. Attribute wie "Hochstehen", "Schnellumschalten", "stark Gegenpressen" sind die Schlagwörter. Meiner Meinung nach, muss man da im Kader aber einiges dafür umkrempeln.

Nicht geeignet meiner Meinung nach dafür sind:

Rotpuller

Ramsebner

Ortlechner

Mader

Dazu die schon eigentlichen Abgänge:

Grünwald

Kardum

Rogulj

Dilaver

Jun

Dazu die scheinbaren Transferaktien, die immer wieder genannt werden (Lindner, Holland, Hosiner).

Ergänzt von fixen und vermeintlichen Neuzugängen und Rückkehrern (Meilinger, Wimmer, Harrer).

Wird sicher sehr interessant zu beobachten sein dieser Sommer.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil der gager gesagt hat das Ortlechner zu langsam ist muss es net heissen das des so ist.

Ortlechner war eigentlich für mich eine fixe Bank,neben Rogulj.

Also als BU sollte man ortlechner schon behalten,detto Ramsebner.

Wenn man Windbichler bekommt ,und einen guten IV aus dem Ausland ,kann man mit den 4 IV sehr zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nur weil der gager gesagt hat das Ortlechner zu langsam ist muss es net heissen das des so ist.

Ortlechner war eigentlich für mich eine fixe Bank,neben Rogulj.

Also als BU sollte man ortlechner schon behalten,detto Ramsebner.

Wenn man Windbichler bekommt ,und einen guten IV aus dem Ausland ,kann man mit den 4 IV sehr zufrieden sein.

Primär ist das meine Meinung. Nicht die von Gager. Wenn er sie teilt, dann ist das schön für ihn. Ortlechner als Backup ok, aber nicht in der Startformation einer Mannschaft mit aggressivem schnellem Spielstil. Wenn Not am Mann ist gäbe es sicher schlechtere Alternativen. Kommt halt drauf an welcher internationale Top-IV jetzt kommt und ob ein zusätzlicher IV geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.