XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2014 Stefan Strandberg oder Kornel Salata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 Unwahrscheinlich! Quelle: Bin mit ihm Verwandt.Stehst du Ost unten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 sowas von this. viel spass in Krems mit Dober Dober --> altach Woher die.witzigen krems Gerüchte kommen würde mich interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2014 nur irgendwie schwer vorstellbar, dass Rotpuller wo anders besser verdient als bei uns, sportlich wird er sich wohl auch kaum verbessern können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2014 Unwahrscheinlich! Quelle: Bin mit ihm Verwandt. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 Wenn Ortlechner und ramsebener bleiben ,brauchen wir eigentlich nur Windbichler und eben einen aus dem Ausland der Rogulj erstzt. Reicht vollkommen aus würde ich sagen. Wimmer kehrt auch noch zurück ,da haben wir dann eine BU fürs defensive Mittelfeld oder eben für die IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 Ist hierländer vertragslos? Wenn ja würde ich auch ihn holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Mai 2014 Danke Emir für deine Zeit bei uns. Danke Kaja. Danke Rottl. Unter MS würde Rottl wohl so viel spielen wie unter PS This! Obwohl ich ja noch hoffe, dass Rotpuller bleibt. Eine eventuelle IV mit Ortlechner und vl. Madl möchte ich mir nicht antun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Mai 2014 rotpuller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Mai 2014 Ist hierländer vertragslos? Wenn ja würde ich auch ihn holen Rennt jetzt aus. Hättest auch nachschauen können, finde ich. Die Gerüchte um Kienast reißen nicht ab. Offenbar will der WAC, dass wir ihn ihnen schenken. Und Gartler wollen sie auch - die werden noch krachen, wenn sie weiter in der Preisklasse bewegen. http://www.transfermarkt.at/de/abgangswelle-auch-beim-wac--geruechte-um-kienast-amp-gartler/news/anzeigen_159385.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Mai 2014 Rotpuller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Mai 2014 Dober --> altach Woher die.witzigen krems Gerüchte kommen würde mich interessieren vielleicht vom witzigen sportlichen leiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 Rennt jetzt aus. Hättest auch nachschauen können, finde ich. Die Gerüchte um Kienast reißen nicht ab. Offenbar will der WAC, dass wir ihn ihnen schenken. Und Gartler wollen sie auch - die werden noch krachen, wenn sie weiter in der Preisklasse bewegen. http://www.transfermarkt.at/de/abgangswelle-auch-beim-wac--geruechte-um-kienast-amp-gartler/news/anzeigen_159385.html Zur zeit geht bei mir die Transfermarkt seite net auf sry Hr. Shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2014 Zur zeit geht bei mir die Transfermarkt seite net auf sry Hr. Shankly Ist bei mir in der Arbeit bei vielen Seiten so, auch Transfermarkt. Aber der Hr. Shankly ermahnt halt gerne, der braucht das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Mai 2014 Ist bei mir in der Arbeit bei vielen Seiten so, auch Transfermarkt. Aber der Hr. Shankly ermahnt halt gerne, der braucht das! Ist wahr. Da kanns schon mal so rennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts