Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sollte Schmid Trainer werden halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass wir etwas in der 2. Bundesliga wildern.

Einen bald 30-Jährigen um Ablöse vom Absteiger der zweiten deutschen Bundesliga.

Wui, das ASB würde toben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, dass Rotpuller spielen will und sich deshalb einen anderen Verein sucht, denn Orti wird unter Schmid gesetzt sein und dazu werden wir sicher (!) Verstärkung in der IV holen, da bleibt ihm maximal die Bank. Er weiss seinen Status und sein "können" wohl selbst gut einzuschätzen...

Aber noch einmal .... BITTE KEINE ÖSTERR: LÖSUNGEN ALLA WINDBICHLER MADL (Den schon gar nicht) und CO...

Roguljs wird es ja irgendwo noch weitere geben, der war auf jeden Fall besser als Ramspuller und Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön das Rotpuller weg ist. Schade um Rogulj, hat sich eh abgezeichnet.

Alles aber nur keinen Madl holen. Windbichler wäre sehr OK.

Ich fürchte an Rogulj wird wohl keiner herankommen (auch Windbichler, Orti und Ramsebner nicht) - da sollte man wirklich sehr genau und penibel nach einem Nachfolger suchen, vorzugsweise im Ausland... und dafür statt Madl eventuell einen aus dem Nachwuchs auf IV Position 4 setzen (sofern nicht eh Wimmer dafür angedacht ist). bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Schön das Rotpuller weg ist. Schade um Rogulj, hat sich eh abgezeichnet.

Alles aber nur keinen Madl holen. Windbichler wäre sehr OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

transfermarkt Gestöber bringt mich auf folgende verrückte Ideen:

Knasmüllner! der hat noch keinen neuen Vertrag und wird wohl auch keinen bekommen. Glaub aber immer noch, dass er ein bisserl unglücklich in die rue de la gacke eingebogen ist und immer noch das Potenzial hätte für deutlich mehr. bescheidener wird er wohl auch geworden sein. Jedenfalls macht mich neugierig ob man aus einem Spieler, dem mal von den Fachleuten mehr Talent als Alaba bescheinigt wurde, nicht doch mehr rausholen kann, als er bis jetzt zeigen konnte. Nachteil: im zentralen Mittelfeld gehen wir eh auch über.

Mickael Pote! http://www.transfermarkt.de/de/mickal-pote/profil/spieler_57542.htmlhalt ich für einen genial geilen Kicker. Jetzt wo Dynamo runter muss, müsste er wohl leicht zu haben sein und als eher bulliger Stürmer, der aber sehr gut kicken kann, wäre er jedenfalls interessant wenn Kienast geht. Aber auch so ist das genau die Art Spieler die bei der Austria sein sollten. Behaupt mal der Dresden Kick war auch nicht optimal für ihn um alle seine Stärken auszuspielen.

Reinhold Yabo! http://www.transfermarkt.de/de/reinhold-yabo/profil/spieler_74856.html hab ich wohl schon mal erwähnt, aber sei's drum. War eine Fixgröße im deutschen Nachwuchs im defensiven Mittelfeld und hat dann den Übergang zu den Profis nicht ganz geschafft. Da dazu aber oft auch Glück und das richtige Umfeld gehört, könnte ich mir schon vorstellen, dass er bei uns den Sprung schafft. Wobei er beim KSC eh schon ganz gute Partien spielt und wohl auch nicht für umsonst zu haben wär wie vermutlich die anderen beiden.

Für die Innenverteidigung fallt mir jetz nix besseres ein als Margreitter wieder mal anzuboren. bzw. was macht eigentlich Johnny Ertl? ok is eher ein Scherz. Ich könnt mir Windbichler schon vorstellen, aber schön wär es einen etwas "nahmhafteren" Spieler da dazu zu bekommen. An dem sich die anderen auch ein bisserl aufrichten und orientieren können. das wär wohl die Position für die ich am meisten Geld aufwenden würde. Wenn Ortlechner regelmäßig in CL-Team-der-Runde Form spielen würde, müsste man darüber nicht viel nachdenken, weil dann hätte man ja diesen Spieler schon. Aber erstens scheint da einiges Porzellan zerbrochen, zweitens wird er wirklich nicht jünger und drittens haben seine letzten Auftritte auch nicht viel Hoffnung gegeben. Die Kölner denken an Mavraj http://www.transfermarkt.de/de/mergim-mavraj/profil/spieler_38267.html?from=direktErgebnis, das wär natürlich auch einer der unsere Kragenweite hätte, aber der wird uns vermutlich was husten. Tja, lustig wär es Schildenfeld zu holen (dann beissen sich die Grazer auch ein bisserl in den A....). Bei Dinamo Moskau brauchen sie ihn eh nicht, das Jahr Restlaufzeit wird denen eher wurscht sein, bei Pana hat er zwar regelmäßig gespielt aber wer weiß. Das wär schon ein interessantes Signal. Vorausgesetzt er realisiert, dass wir auch keinen Geldscheisser im Stall haben.

naja und mit Farkas wird es jetzt echt endlich mal Zeit da Nägel mit Köpfen zu machen. Sehr wohl fühl ich mich bei dem Gedanken, dass auf Sicht Salamon als LV operieren soll auch nicht gerade. Auer wär sicher eine Option, aber ich bezweifle dass die Admira viel Freud damit hätte, wenn wir ihnen jetzt alle Spieler wegkaufen. Klar, Suttner ist noch nicht weg, finde aber er sollte es jedenfalls im Ausland versuchen (irgendwer wird sich schon finden). Wenn er bei uns bleibt wird er sicher nicht mehr besser, eher stagniert er bzw. baut ab wie diese Saison, mal abgesehen davon gönn ich es ihm auch. Ach ja und Almer zu holen und Hadzi dahinter aufzubauen, ist sicher auch nicht die dümmste Idee.

ich hoffe, die austria kauft alle spieler, die du vorschlägst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Zugegeben reinstes Namendropping (wen es nicht interessiert möge weiterscrollen). Aber ich denke auch sofern es Schmid wird, wären 2.te Liga Transfers aus D nicht so unrealistisch, da dürfte er jetzt ganz gute Einsichten haben:

transfermarkt Gestöber bringt mich auf folgende verrückte Ideen:

Knasmüllner! ...Hat sich noch unter keinem Trainer durchsetzen können, das wird wohl nichts mehr. Glaube aber, dass er nach Ö zurückkehren wird, denn allzu viele Optionen im Ausland dürfte es nicht mehr geben.

Reinhold Yabo! ...stimme ich dir zu sehr feiner Kicker, habe ich zwei Mal gegen Köln spielen sehen - sehr gute Auftritte. Für uns aber unrealistisch, wenn wir ehrlich sind (selbiges gilt leider für Mavraj).

naja und mit Farkas wird es jetzt echt endlich mal Zeit da Nägel mit Köpfen zu machen. ...wer mir hier noch einfallen würde ist Levels von F95. Vertrag läuft aus, sehr solider RV (mit grottigen Partien zu Saisonbeginn, sowie die gesamte Mannschaft), zudem charakterlich top! Ich weiß aber nicht, ob er sich Österreich antun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ehrlich gesagt glaube nicht, dass wir großartig investieren, wir spielen weder im im ec noch werden uns viele verlassen.

Viel wird davon abhängen wer den verein noch verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

wie schon mal geschrieben: levels :eek::lol::laugh:

Begründung?

Ich habe die Saison hinweg sehr viele Fortuna-Spiele gesehen und wie gesagt gerade zu Beginn waren einige Patzer das ist richtig, aber sonst?

Alleine mit seinem Willen würde er hier in der Liga schon einiges reißen, die Einstellung ist immer Top!

Wir brauchen auf jeden Fall ein Upgrade zu Koch und allzu viele RV, die für uns im Rahmen sind gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ehrlich gesagt glaube nicht, dass wir großartig investieren, wir spielen weder im im ec noch werden uns viele verlassen.

Viel wird davon abhängen wer den verein noch verlässt.

Weg Sind:

P. Grünwald

Kardum

Rotpuller

Dilaver

Rogulj

Stankovic

Jun

mit Abgang zu rechnen ist bei:

Lindner

Kienast

Ho Ho hoffentlich Hosiner

also von nicht viele werden die Austria verlassen, san ma schon a Stückerl entfernt, oder ?? Oder willst alle Spieler mit Amateur Spieler nachbesetzen ??

Ich weiss schon das Meilinger und Harrer dazugekommen sind, das Priskin kommt, trotzdem ist noch mit 4 - 5 Neuzugängen zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.