Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

es gäbe mehr dovedans, die ich mir bei uns vorstellen könnte - auch aus dem eigenen nachwuchs.

leider hat man nicht den mumm dazu und wurschelt lieber weiter herum. so ein konzept müsste der verein vorgeben und das geeignete trainerpersonal dazu einstellen. schlechter als jetzt würden wir damit auch nicht dastehen - imo ganz im gegenteil.

Ich bin da ganz bei dir und mit Michorl, Horvath und Prokop hat man auf den zentralen Positionen schon fast ein Überangebot an großen Talenten. Allerdings beweist Dovedan bereits seit der letzten Saison, dass er mindestens um zwei Klassen zu stark für die Erste Liga ist. Da wir keinen Bitchclub in der Ersten Liga haben, sollten wir Talente ab 17 Jahren (sofern sie zu stark für die RLO / nicht erst ab 19 oder 20 Jahren) sind an entsprechende Vereine in der Ersten Liga verleihen, sofern sie noch nicht weit genug sind um in der Kampfmannschaft Fuß zu fassen. Beim Übergang vom Amateur zum Profifußball verschenken wir momentan noch gut 1-3 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon witzig, wie unsere "Aktien" jetzt verdammt und am liebsten in die Wüste geschickt werden.

Tenor Holland: WM-Spieler, bester Sechser der Liga, bringt uns im Sommer Millionen!

Tenor Suttner: Bester LAV der Liga, wenn nicht sogar Österreichs, unverständlich, dass er im Team kein Stammleiberl hat, so einen bräuchten wir noch einmal, der wird uns noch einmal für viel Geld verlassen/am liebsten seine Karriere bei uns beenden.

Ich bin entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

dm/zm

grünwald + leitgeb/holland und davor horvath


Kienast wird halt hoffen dass Baumgartner bald Geschichte ist und er unter einem neuen Trainer wieder seine Chance bekommt.

die chancen, dass dies aufgeht stehen aus seiner sicht nicht schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Tenor Holland: WM-Spieler, bester Sechser der Liga, bringt uns im Sommer Millionen!

Unter Stöger war er dies defintiv, allerdings hat er das Aufhauser Syndrom, was in den seit Stöger praktizierten System fatal ist. Im Gegenpressing gewinnt er durch seine Zweikampfstärke schnell den Ball, die Mannschaft orientiert sich im Ballbesitz nach vorne, er macht einen Fehlpass und schwupps laufen wir bei Ballverlust in einen Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Schon witzig, wie unsere "Aktien" jetzt verdammt und am liebsten in die Wüste geschickt werden.

Tenor Holland: WM-Spieler, bester Sechser der Liga, bringt uns im Sommer Millionen!

Tenor Suttner: Bester LAV der Liga, wenn nicht sogar Österreichs, unverständlich, dass er im Team kein Stammleiberl hat, so einen bräuchten wir noch einmal, der wird uns noch einmal für viel Geld verlassen/am liebsten seine Karriere bei uns beenden.

Ich bin entspannt.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Suttner seit Monaten unterirdisch spielt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Kienast wird halt hoffen dass Baumgartner bald Geschichte ist und er unter einem neuen Trainer wieder seine Chance bekommt.

Bei Kienast hat das nichts mit dem Trainer zu tun, Grundsätzlich wäre er nicht abgeneigt die Austria zu verlassen, aber wie gesagt, das letzte Angebot seitens der Austria war eher eine Verhöhnung als ein Angebot, da müsste sie ihm um einiges mehr entgegen kommen das er sich über die Hürden haun würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.