Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Sagst du jetzt aber weil er ein bekannter von dir ist.

Bei vrsic warst du auch sicher froh dass er weg ist

1.) Verdiente Vrsic einen patzen mehr und 2.) hat uns Kienast immer helfen können, hat er auch bewiesen, Vrsic hat uns genau nichts gebracht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für uns wärs ja jetzt so richtig typisch ,wenn baumgartner noch ein paar spieler bekommt,dann gegen ried gestanzt wird,und der neue trainer wieder auf die alten kräfte setzt bis neues personal da ist :laugh:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitgeb zur Admira, dafür Auer und Windbicherl zu uns...neue IV Shikov-Windbichler

Dazu ein Spielmacher offensiv und De Paula fix als Abräumer im DM einsetzen....fertig

Falls Kienast geht, dann noch ein Stürmer dazu, Ouedraogu zb ;-)

Ein Spieler mit zwei Wechseln innerhalb einer Transferperiode, ein verletzter und ein überflüssiger Neuzugang, ein Mr. X, ein Spieler auf der komplett falschen Position und ein Chancentod - meinst du nicht, dass du selbst für einen Schmäh etwas zu dick aufträgst? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nein, aber lieber spielen wollen, als auf der Tribüne sitzen!

kann sich ja spätestens nach der ried-partie ändern könnte - spieler haben meistens ein gutes gefühl, bzw gute infos wie es um den trainer wirklich steht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Verdiente Vrsic einen patzen mehr und 2.) hat uns Kienast immer helfen können, hat er auch bewiesen, Vrsic hat uns genau nichts gebracht....

Vrsic wurde aber gemoppelt und gepoppelt von unseren stars.

ich trau mich noch immer wetten ,vrsic auf der richtigen position würde uns schon sehr weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die verlängerung von michorl ist die erste gute nachricht seit Monaten. die leihe sehe ich auch positiv, beim daxi ist er da auch in den richtigen händen, der kann

talente weiterentwickeln wie kein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Spieler mit zwei Wechseln innerhalb einer Transferperiode, ein verletzter und ein überflüssiger Neuzugang, ein Mr. X, ein Spieler auf der komplett falschen Position und ein Chancentod - meinst du nicht, dass du selbst für einen Schmäh etwas zu dick aufträgst? ;)

Punkt 1 ist ja bei uns ohnehin gang und gebe

Punkt 2 ist die Hoffnung, dass sich das Austria Prinzip umdreht...bisher haben bei uns alle innerhalb von 3-4 Spielen das Kicken verlernt oder das Tore schiessen, vielleicht gelingt das mit dem Treffen ja auch umgekehrt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja, da ist der Verein selber schuld, sie haben ihm immerhin diesen Vertrag unterbreitet oder etwa nicht?

natürlich. ich habs auch nicht als kritik an kienast gemeint, dem kann ich in der tat nichts vorwerfen (betrifft seine ganze zeit hier). den vertrag und die verpflichtung hab ich allerdings schon damals scharf kritisiert, aber hier hat man ja nicht mal geglaubt das er ein topverdiener ist (auch wenn er sich überraschenderweise tatsächlich amortisiert hat) .

der verein ist auch schuld das er wiedermal einen trainer hat der spieler ohne grund aus dem kader streicht und ihnen keine chance gibt sich wieder aufzudrängen. Obendrein schaffen es diese trainer auch nicht spieler entsprechend ihrer qualitäten einzusetzen.

Aber trotzdem ist es (unter diesen umständen) beschissen das er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Machen wir das nicht eh schon die ganze zeit,Spieler retour zu holen ,die irgendwann mal bei uns in der Akademie waren?

nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

kann sich ja spätestens nach der ried-partie ändern könnte - spieler haben meistens ein gutes gefühl, bzw gute infos wie es um den trainer wirklich steht ;)

Kienast und gratis budern - das versteht sich gut. Sogar in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.