My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. April 2014 Mein Arsch bekennt sich auch zu meinem WC zu Hause - trotzdem kacke ich auch auswärts ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2014 ich denke du bist auch ein älteres semester, insofern bin ich überrascht davon, dass du nicht weißt was ihn unterscheidet. polster ist überall dort wo er die hand aufhalten kann, nachdem er die austria als spieler verlassen hat, hat er nie mehr etwas geleistet für den fak. polster war auch schon einmal GM bei uns und hat bewiesen, dass er außer handaufhalten nichts kann. dass er in rapidwäsch werbung für "österreich" macht, ist dann eigentlich nur mehr die spitze des eisbergs. edit: und was hat er bei bmg großartiges geleistet? die haben ihn doch auch verjagt. oder glaubst du der gutet toni hat deutschland aus liebe zur austria verlassen. Ja, du hast in allem 100% recht (auch was mein Semester betrifft). Ich will ihn auch nicht bei uns sehen als SD- hoffentlich ist das nicht so rüber gekommen. Aber ich denke doch, es wird ihm ein bisschen unrecht getan - auch - aber nicht nur wegen eines verunglückten TV Auftritts. Der Werbung - ja, das hätt er sich wirklich sparen können. Aber wir könnten ihn ja morgen darauf ansprechen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. April 2014 Speedy bei Stuttgart II im Gespräch. Hat schon 2mal dort trainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. April 2014 Aber wir könnten ihn ja morgen darauf ansprechen, oder? hast nicht unrecht, aber ich glaube zu wissen warum er es macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2014 hast nicht unrecht, aber ich glaube zu wissen warum er es macht Der Herbert, er würde so etwas nie machen.Deshalb ist er auch mein Idol ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 Speedy bei Stuttgart II im Gespräch. Hat schon 2mal dort trainiert Die nehmen ja auch klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. April 2014 Speedy ist zweifelsohne talentiert und für den VFB ist der Transfer kein Risiko, selbst wenn die Chance für einen Durchbruch nur gering ist, ich schätze sie auf 5 % ein. Er wird dort wohl zwei Jahre in der 3. Liga spielen und dann entweder zu einem anderen dt. Verein in Liga 3 oder zurück nach Österreich wechseln. Groß aus dem Fenster lehne ich mich da zwar nicht, wäre aber froh dennoch widerlegt zu werden und wünsche Speedy alles Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. April 2014 Ich wünsche Speedy eine ordentliche Frisur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2014 Speedy bei Stuttgart II im Gespräch. Hat schon 2mal dort trainiert Was ist daran so lustig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Dachte für die dt buli. Das wäre unglaublich gewesen aber für vfb 2 ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 29. April 2014 Madl retour? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 29. April 2014 Madl retour? Oida, bitte ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2014 Oida, bitte ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2014 das wär aber wirklich, sagen wir mal unkreativ... ... oder eine Option zum neuen IV Minimalpaar, wie pat und die anderen Strukturalisten sagen dürften. Mit ohne Hamming Abstand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 29. April 2014 Was will man mit Madl? Der hat sich schon bei seinen 2 bisherigen Auftritten in Violett nie durchsetzen können. Mittelmaß herzlich willkommen. Parits, reiß dich bitte z'samm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts