Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Naja, aber ernsthaft, wie willst die denn bitte einrechnen? Wann sie verhängt wurden, denn sie gelten ja im Grunde für die gesamte Saison, aufteilen? Gar nicht? Kommt mir noch am zweckmäßigsten vor, wenn es um die beste Frühjahrsammschaft geht und nicht um die, deren Buchhalter den Bleistift im März am besten gespitzt haben.

Am besten gar nicht. Wir wollen ja sportlich bleiben :). Aber Milanic meinte beim Interview nach dem heutigen Spiel eh, dass wir nach der Rückrunde am 3ten Platz sind (womit er sogar richtig liegt). Also alles paletti......not!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Am besten gar nicht. Wir wollen ja sportlich bleiben :). Aber Milanic meinte beim Interview nach dem heutigen Spiel eh, dass wir nach der Rückrunde am 3ten Platz sind (womit er sogar richtig liegt). Also alles paletti......not!

ob wir nach dem morgigen Spiel auch noch 3. sind, ist die Frage

bzw. kommt mir das Grausen, wenn ich bei Sturm12 bin und lese, dass sich manche Fans einen Verbleib von Vujadinovic wünschen ( dann könnte man Hölzl, Wolf, Hütter usw, auch weiter in der Mannschaft lassen und ein Weber hätte nicht unbedingt zum WAC wechseln müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

TOMISLAV BARBARI soll zu uns kommen laut transfermarkt forum

ein interessanter mann - hat alle nachwuchsstationen der kroatischen NM mitgemacht.

quelle findet sich leider keine bei tm.at.

das wäre übrigens ein zeichen dass vuja/madl nicht gehalten wird .. wohl eher vuja ..

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

TOMISLAV BARBARI soll zu uns kommen laut transfermarkt forum

war 2012 so gut wie fix bei düsseldorf, hatte aber herzprobleme aufgrund einer verschleppten virusinfektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Lokomotiva ist das farm team von Dinamo Zagreb, wie Liefering für Salzburg, das sogar in der ersten kroatischen liga spielt.

damit wäre Vujadinovic hoffentlich weg - und Madl folgt gleich hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Pliquett wird hoffentlich auch gehen müssen, es hilft ja nix, so toll war dann die Saison halt auch wieder nicht und Geld ist keines da. Auf der TW-Position muss man halt schauen dass man es die nächste Saison irgendwie mit Legat-Gratzei schafft und dann läuft Gratzei auch endlich aus. Möglicherweise schafft ja Legat den Sprung zum 1er, hätte nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.