Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

Bis auf RANFTL eig. alles sehr fein :) Freut mich!

Aber wieso haltet man Ranftl nicht? Finde der hat nicht so schlecht gekickt die 2-3 Spiele!

er hat wohl auch nicht beim TSV Hartberg überzeugt .. dort hatte er genug chancen um sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bis auf RANFTL eig. alles sehr fein :) Freut mich!

Aber wieso haltet man Ranftl nicht? Finde der hat nicht so schlecht gekickt die 2-3 Spiele!

Meinte natürlich Hütter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bis auf RANFTL eig. alles sehr fein :) Freut mich!

Aber wieso haltet man Ranftl nicht? Finde der hat nicht so schlecht gekickt die 2-3 Spiele!

Ist 22 hat keine 10 BL Spiele gemacht und hat sich bis jetzt nicht durchgesetzt. Unter Strich einfach zu wenig. Geht schon in Ordnung dass hier nicht verlängert wurde.

Pliquett und einen der IVs würd ich noch verlängern. Pfingstner (Hat mir bei seinen 2 Spielen sehr gut gefallen) + Vuja/Madl sollte nächstes Jahr die IV bilden. Vuja wär mir da vom Gefühl her lieber wenn auch teuerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ranftl war bei Hartberg nicht schlecht... aber auch nicht überragend. Richtige Entscheidung, wenn man schon kein Geld hat, darf man keinen biederen Durchschnitt als (höchstens) #3 auf einer Position mitschleppen.

Pliquett, Madl und Vuja bitte auch noch weg, dann passts.

Aber im Prinzip wirds völlig egal sein, wer kommt und wer geht, solang die entscheidenden Posten des Trainers und SD unangetastet bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja im Prinzip bin ich froh das Spitzenverdiener wie Wolf, Hölzl und T.Kainz mal weg sind. Die anderen sind auch nachvollziehbar. Nur jetzt stellt sich die Frage bei 9 Abgägnen wer da alles nachkommt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meinte natürlich Hütter!

Hütter ? Ernsthaft ?

Der ist nun wirklich nicht Bundesliga tauglich. Wird im August auch schon 24, hat den zweiten Kreuzbandriss innerhalb eines Jahres..... Sry aber den brauchen wir echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hütter ? Ernsthaft ?

Der ist nun wirklich nicht Bundesliga tauglich. Wird im August auch schon 24, hat den zweiten Kreuzbandriss innerhalb eines Jahres..... Sry aber den brauchen wir echt nicht.

He, der Hütter ist schon toll. Ist wie ein toller Mix aus unseren anderen Spielern: Geschwindigkeit wie Vujadinovic, defensives Zweikampfverhalten wie F. Kainz, Stellungsspiel wie Klem (schlechter noch eigentlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.