Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Beric vom Hof zu jagen wär völliger Schwachsinn. Er war trotz allen seinen Schwächen immer noch unser Topscorer diese Saison, kann in einem funktionierendem System sicher gut aussehen, und man darf nicht vergessen, dass er erst 22 ist, und das seine erste Saison im Ausland war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Royer soll anscheinend zurück zu Ried gehen, wenn da was dran ist, und er günstig zu haben ist, sollte man versuchen da dazwischen zu grätschen..

Nicht nur aufgrund der Transfer-Aktivitäten sondern auch wegen den Aussagen von Reiter und Riegler scheinen mit Ried und Wolfsberg 2 Vereine gerade ihre Sparschweine zu schlachten. Ich glaube unsere Funktionäre werden uns sowieso noch ein weiteres verlorene Jahr mit Milanic/Goldbrich zumuten - sofern die heimische Konkurrenz aufwacht kann es aber immerhin schnell zu Ende gehen wenn man die Hinrunde bereits auf Platz 7-10 beendet.

Royer gefällt mir ausgezeichnet, ist aber halt ein Spieler der seine Qualitäten ausschließlich in der Offensive hat. Er kann zwar einen Ball halten und entlastet schon damit die Defensive.... in der Rückwärtsbewegung mit unseren Außenverteidigern im Rückern kann es aber ganz schon oft klingeln.

Ich halte sowieso nichts davon solche Transfers zu tätigen. Ich glaube das wäre schon ein finanzieller Brocken. Und solche sollte man Milanic nicht mehr gewähren - denn egal wie das Spielermaterial sein wird, eine positive sportlicjhe Entwicklung unter der Leitung von DM halte ich persönlich für ausgeschlossen. Insofern wäre jetzt alles was am Transfersektor passiert herausgeschmissenes Geld.

Irgendwie die nächste Saison vor Wr. Neustadt, Admira oder Wacker Innsbruck (?) beenden, junge Spieler ins kalte Wasser werfen und dann hoffen, dass bald Ende mit Schrecken ist statt Schrecken ohne Ende. Ich sehe das ganz nüchtern.

Auch Weber im Winter nicht abzugeben war (wie prophezeit) herausgeschmissenes Geld von Goldbrich. Das trifft auch auf Jelani Smith zu als auch auf die damalige Verlängerung von Kröpfl.

Es ist traurig, dass man machtlos zusehen muss wie Gerhard Goldbrich das (wenige) Geld aus dem Fenster schleudert. Für peinliche Niederlagen im EC, Abstiegskampf in der Liga (jaja, der beste April der Geschichte - HA-HA-HA) und Knockouts bei (zugegeben guten) Zweitligisten.

Ich muss aber zugeben, dass ich auch so inkompetent bin die hervorragende Entwicklung im Verein nicht zu sehen. Denn nicht vergessen:

-------------------

„Über Milanic kann man nur das Beste sagen. Er ist ein Gewinn für den Verein, den er in einer schwierigen Situation übernommen hat. Er lässt sich nicht beirren, geht seinen Weg, setzte auf die Jugend. Wir kommen spielerisch wieder in eine Richtung, wir ziehen ein System in dem Verein durch. Man sieht die Struktur, die er der Mannschaft gibt.“

27.11.2013 – Sky Sport Austria - Gerhard Goldbrich

--------------------

:allaaah:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Naja, Royer würd ich als perfekten Spieler für ein 4-3-3 sehen, ebenso wie Kainz, dafür bräuchte man halt einen neuen Trainer.

Aber sowas in etwa:

Djuricin

Kainz ------------------- Royer

Offenbacher

Hadzic ---- XYZ

Klem - ABC - Pfingstner - Todorovski

JKL

Würd am Papier schon sehr geil aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

(jaja, der beste April der Geschichte - HA-HA-HA)

In der öffentlichen Wahrnehmung war zu bis zum Cup aus Ja schon wieder alles eitel wonne, da war man ja schon fast ein Vernaderer, wenn man den genialen neuen SK Sturm nicht sehen wollte, oder ein Ignorant im besten falle. Gut, dass es Foren wie dieses gibt, in denen sich Ja-und-amen Sager zwar äußern können wie alle anderen, aber damit hat es sich auch.

Goldbrich ist für mich immer mehr der Andy Marek des SK Sturm. Sein Weg ist der richtige und wer das nicht anerkennt, der kann das eben nicht anerkennen, mangels Hirn oder sonst was. Im Stadion haben gefälligst nur seine Jünger zu sein. Gut kann er gerne haben, bzw. dazu käme es ohnehin, würde der Weg weitergefahren, was nicht geschehen wird.

Vergessen wir nicht, die Dinge nach ihrer Relevanz zu beurteilen. Die Siege im April hatten eine gewisse vertröstende Wirkung, waren aber bedeutungslos, für unsere Gegner ebenso. Die Partien in denen es um etwas ging wurden allesamt verloren und nicht weil man Pech hatte, sondern, weil der jeweilige Gegner (und in einigen Fällen nicht mit besseren Einzelspielern bestückt) die bessere Mannschaft hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Pliquett darf auch nicht verlängert werden ...

Und wieso nicht?

Sollte Milanic Trainer blieben, wovon wir ausgehen können, wird die Mannschaft im Sommer auf den Stammpositionen wohl nicht viel verändert werden. Ich rechne mit:

Pliquett

Todorovski --- Vuja -- Madl --- Klem

Schloffer --- Hadzic -- Mr. Yellow --- F. Kainz

Beric -- Djuricin

Sollte wirklich, entgegen aller Prognosen, ein neuer Trainer übernehmen dürfen (Baumgartner würde mir taugen), hoffe ich auf mutige und unpopuläre Entscheidungen:

Pliquett

Todorovski --- Neuer IV -- Pfingstner --- Klem

Hadzic --- Neuer ZDM

Neuer OM

Djuricin ------------ F. Kainz

Beric

Sollte sich für die beiden vakanten Positionen im Mittelfeld ein junger Spieler von den Amateuren/der Akademie aufdrängen, hoffe ich auf etwas Mut des neuen Coaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Und wieso nicht?

Sollte Milanic Trainer blieben, wovon wir ausgehen können, wird die Mannschaft im Sommer auf den Stammpositionen wohl nicht viel verändert werden. Ich rechne mit:

Pliquett

Todorovski --- Vuja -- Madl --- Klem

Schloffer --- Hadzic -- Mr. Yellow --- F. Kainz

Beric -- Djuricin

Sollte wirklich, entgegen aller Prognosen, ein neuer Trainer übernehmen dürfen (Baumgartner würde mir taugen), hoffe ich auf mutige und unpopuläre Entscheidungen:

Pliquett

Todorovski --- Neuer IV -- Pfingstner --- Klem

Hadzic --- Neuer ZDM

Neuer OM

Djuricin ------------ F. Kainz

Beric

Sollte sich für die beiden vakanten Positionen im Mittelfeld ein junger Spieler von den Amateuren/der Akademie aufdrängen, hoffe ich auf etwas Mut des neuen Coaches.

weil er genauso eine Pflaume ist wie Gratzei,einzige Unterschied ist die Mentalität. Würde zehn mal lieber einen jungen TW bei uns sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Und wieso nicht?

Sollte Milanic Trainer blieben, wovon wir ausgehen können, wird die Mannschaft im Sommer auf den Stammpositionen wohl nicht viel verändert werden. Ich rechne mit:

Pliquett

Todorovski --- Vuja -- Madl --- Klem

Schloffer --- Hadzic -- Mr. Yellow --- F. Kainz

Beric -- Djuricin

Da vermutlich Madl und Vujadinovic finanziell pokern, zweifle ich sehr daran, dass beide gehalten werden.

Zitieren klappt mittels Handy momentan nicht so ganz, sorry

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Bruder, der den kennt, der wieder einen anderen kennt bla bla bla, ist Milanic und Beric mit Saisonende weg

Also irgendwer in der Kette dürfte wohl in einem nicht ganz nüchternen Zustand gewesen sein. :D Wer soll das bezahlen?

Es is so zum Speiben. Mujiri sucht sich in Georgien um Spieler um. Und das im Mai. Bravo Scouting Experten-Team!!!

Andere Spieler wie Royer oder Kienast wechseln (womöglich) in die Provinz weil wir kein Geld haben, da die beiden Senner-Meister unbedingt gehaltet werden müssen. Wie lang schreibt man schon dass man mit Vuja schon sehr weit ist?

Und die Aussage dass ein Abgang beider uns zurück werfen würde!? Was genau soll dann bitte schlechter werden???

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Laut KSV Präsident Sheriff wohl fix bei Sturm, er sagte das sich Spieler und Verein einig sind mit Sturm ....

Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk

Laut KSV Präsident Sheriff wohl fix bei Sturm, er sagte das sich Spieler und Verein einig sind mit Sturm ....

Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk

Sharifi natürlich

Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.