Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Pliquett wird hoffentlich auch gehen müssen, es hilft ja nix, so toll war dann die Saison halt auch wieder nicht und Geld ist keines da. Auf der TW-Position muss man halt schauen dass man es die nächste Saison irgendwie mit Legat-Gratzei schafft und dann läuft Gratzei auch endlich aus. Möglicherweise schafft ja Legat den Sprung zum 1er, hätte nichts dagegen.

Geld müsste eigentlich durch die Abgänge von Weber, Hölzl, Dudic, Wolf, (Madl, Vuja) wieder ein wenig mehr vorhanden sein und intelligent investiert kann man da schon eine ordentliche Mannschaft aufbauen...selbst Goldbrich und Milanic sollten das hinbekommen. Die Saison war Mist ABER mit Ausnahme von Gratzei haben wir jetzt keine Altlasten mehr & vielleicht ist mit neuem Spielermaterial wirklich mehr drinnen...die Hoffnung stirbt zuletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pliquett wird hoffentlich auch gehen müssen, es hilft ja nix, so toll war dann die Saison halt auch wieder nicht und Geld ist keines da. Auf der TW-Position muss man halt schauen dass man es die nächste Saison irgendwie mit Legat-Gratzei schafft und dann läuft Gratzei auch endlich aus. Möglicherweise schafft ja Legat den Sprung zum 1er, hätte nichts dagegen.

Wieso soll man gerade denn gehen lassen, der es in kürzester zeit zum Zuschauer Liebling geschafft hat, der uns auch ein paar spiele gerettet hat, da denke ich zum Beispiel an das Cup Spiel gegen die Admira oder auch an das Spiel im Herbst gegen Grödig und er hatte auch sonst immer wieder starke paraten dabei.

Sicher er hat immer wieder Patzer dabei, aber diese hat jeder andere Tormann auch, ansonsten würden sie wohl nicht in Österreich spielen.

Aber für Sturm Verhältnisse ist Bene ein guter Tormann der ein Zuschauer Magnet ist, und ein Typ mit eiern in der Hose, der eine Mannschaft führen und Motivieren kann, solche Spieler sind extrem wichtig für die Mannschaft.

Solche Spieler darf man nicht ziehen lassen diese muss man unbedingt verlängern.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso soll man gerade denn gehen lassen, der es in kürzester zeit zum Zuschauer Liebling wurde der uns auch ein paar spiele gerettet hat, da denke ich zum Beispiel an das Cup Spiel gegen die Admira oder auch an das Spiel im Herbst gegen Grödig und er hatte auch sonst immer wieder starke paraten dabei.

Sicher er hat immer wieder Patzer dabei, aber diese hat jeder andere Tormann auch, ansonsten würden sie wohl nicht in Österreich spielen.

Aber für Sturm Verhältnisse ist Bene ein guter Tormann der ein Zuschauer Magnet ist, und ein Typ mit eiern in der Hose, der eine Mannschaft führen und Motivieren kann, solche Spieler sind extrem wichtig für die Mannschaft.

Solche Spieler darf man nicht ziehen lassen diese muss man unbedingt verlängern.

sehe ich auch so ..

aber hier im forum ändern die user woche für woche ihre meinung .. man kann von fast jedem zitate heraussuchen wo sie schreiben "bene unbedingt verlängern" "bene bleib" .. oder was auch immer ..

ich bin aufjedenfall für einen neuen Vertrag und hoffe er unterschreibt bald ..

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich bleibe dabei. Bene muss bleiben, sportlich und menschlich ist er eine Bereicherung.

Ob er sportlich eine Bereicherung ist, darüber kann man streiten...menschlich ist er das aber auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pliquett macht mmn. einfach zu viele fehler. ich habe gedacht, das hat sich gelegt, aber anscheinend ist dem nicht so. daher würde ich auch eher dafür stimmen, ihn abzugeben, wenngleich ich vor St. Pölten noch anders gedacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Pliquett macht mmn. einfach zu viele fehler. ich habe gedacht, das hat sich gelegt, aber anscheinend ist dem nicht so. daher würde ich auch eher dafür stimmen, ihn abzugeben, wenngleich ich vor St. Pölten noch anders gedacht habe.

In St. Pölten hat Bene leider einen typischen Gratzei fabriziert (abwehren des Balls nach vorne weg).

Allerdings, so kommts mir zumindest vor, wurde er in den letzten Partien vorallem bei hohen Bällen immer sicherer.

Auch das wegfausten von Flanken schaut schon recht gut aus.

Ich trau mich ausserdem wetten, dass der Schlenzer von Hosiner beim Spiel gestern drinn gewesen wäre, hätten wir noch Gratzei zwischen den Stangen stehen (wegen Butterfinger und so ^^).

Bene passt schon so wie er ist. Dahinter bräuchte man halt einen Goalie der ihm zusätzlich Feuer unterm Hintern macht. Da is Gratzei der falsche.

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eine Schweinspartie (St. Pölten) und alle wollen sie Pliquett weg?! Ihr seid mir welche! Zuerst wird er gelobt bis aufs höchste, eine schwache Partie und weg soll er der Versage!

Denkt mal bisschen nach das jeder mal nen schlechten Tag erwischen kann! Oder Ihr habt einfach nen Aufmerksamkeitsmanko das ihr hier auffrischen wollt...

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Es ist halt auch nicht so, wie wenn Pliquett davor laufend überzeugt hätte. Für mich ist und bleibt er ein Tormann aus der Kategorie Durchschnitt, aus der Kategorie Gratzei. Und Durchschnitt muss es billiger geben.

außerdem Legionär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bevor ich Gratzei hab, geh ich 100x lieber mit Pliquett als 1er in die nächste Saison!

Genau so is es ! Bei Gratzei hab ich mittlerweile bei JEDEM Ball der auf sein Tor geht angst dass er drin is.

Außerdem kommts mir vor dass Bene die Abwehr besser dirigieren kann als Gratzei.

Deshalb: Bene halten als Nr 1 Legat als Nr 2 (Eventuell als zukünftige Nr 1 aufbauen). Und Gratzei soll schaun was er macht bei uns. Wenns nach mir ginge würd der kein Spiel mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Goldbrich Gratzei irgendwie anbringen würde, bekäme er sogar einen kleinen pluspunkt von mir :=. aber das wird nicht passieren, selbst wenn man ihm mitteilen würde, dass er nicht mehr im kader steht, würde er das jahr aussitzen. wo soll er denn hin? 2015 tippe ich übrigens auf ein defakto-karriereende wie bei Payer. nur dass Gratzei nicht so eloquent ist, dass es zum TV-star reichen wird. aber vielleicht spendiert ihm eine der lokalgazetten ja eine kolumne.

sollte es heute nicht eigentlich transfernews geben? zumindest die abgänge kann man ja wohl verkünden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.