Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

the likes of you

Kallinger(Krone) hat zuletzt immer wieder angedeutet, das der WAC den Spielern wohl mehr Gehalt als Sturm zahlen kann, da WAC-Boss Riegler viel Geld privat in den Verein pumpt und nicht dreimal jeden Cent umlegen muss wie Sturm.

Insofern ist die Aussage mit Selbstvertrauen von Riegler letzte Woche bei Sky, wonach der WAC für Spieler nicht weniger zu bieten hat als Sturm Graz, zumindest finanziell nicht ganz unrichtig.

Säumel meint heute in der Krone, von Austrias Interesse an Madl gehört zu haben- Madl war zu Akademie-Zeiten ein "Liebling" von Herbert Gager bei der Austria. Milanic schmeckt das gar nicht und meint: "Ich will, dass Madl und Vujadinovic bei Sturm bleiben. Und dazu brauchen wir noch einen Innenverteidiger."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. Kleine steht GORDON SCHILDENFELD vor einem comeback bei Sturm. Goldbrich: "Es wird viel geredet."

wie geil wäre das denn?

Schildenfeld steht bis 2015 bei Dynamo Moskau unter vertrag und ist in dieser saison an Panathinaikos ausgeliehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

lt. Kleine steht GORDON SCHILDENFELD vor einem comeback bei Sturm. Goldbrich: "Es wird viel geredet."

wie geil wäre das denn?

Schildenfeld steht bis 2015 bei Dynamo Moskau unter vertrag und ist in dieser saison an Panathinaikos ausgeliehen.

Flash Gordon <3

Die Frage ist halt, ob Dynamo ihn einfach so aus dem Vertrag rauslässt. Eine Leihe ist im letzten Jahr des Vertrags ja nicht möglich (oder?), und Ablöse wird Sturm kaum zahlen können.

Jedenfalls - egal wie, es wär der Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kallinger(Krone) hat zuletzt immer wieder angedeutet, das der WAC den Spielern wohl mehr Gehalt als Sturm zahlen kann, da WAC-Boss Riegler viel Geld privat in den Verein pumpt und nicht dreimal jeden Cent umlegen muss wie Sturm.

Insofern ist die Aussage mit Selbstvertrauen von Riegler letzte Woche bei Sky, wonach der WAC für Spieler nicht weniger zu bieten hat als Sturm Graz, zumindest finanziell nicht ganz unrichtig.

Säumel meint heute in der Krone, von Austrias Interesse an Madl gehört zu haben- Madl war zu Akademie-Zeiten ein "Liebling" von Herbert Gager bei der Austria. Milanic schmeckt das gar nicht und meint: "Ich will, dass Madl und Vujadinovic bei Sturm bleiben. Und dazu brauchen wir noch einen Innenverteidiger."

Naja, dass der wac tatsächlich gleich oder mehr zahlen kann wage ich dann dennoch stark zu bezweifeln.

Und was Säumel mit der Madl Geschichte am Hut hat weiß ich auch nicht. Will da wer ein wenig Unruhe vorm Spiel heut reinbringen?

Flash wär natürlich der Hammer, auch wenns nur ne Leihe wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand letzten Dienstag war, dass man erfolglos einen Sponsor suchte.... anscheinend hat man nun einen.

Würde mich aber wundern, denn in einen Spieler ohne Wiederverkaufswert zu investieren, wäre nicht alltäglich - und dass Gordon auf 80% Gehalt verzichtet, ist auch äußerst unwahrscheinlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Also wenn Flash Gordon wirklich kommen sollte, kann man Vuja und Madl gepflegt vom Hof jagen, aber anscheinend hält Milanic mal wieder gar nichts davon einen Jungen einzubauen, wenn er zusätzlich zu Vuja und Madl noch einen IV will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stand letzten Dienstag war, dass man erfolglos einen Sponsor suchte.... anscheinend hat man nun einen.

Würde mich aber wundern, denn in einen Spieler ohne Wiederverkaufswert zu investieren, wäre nicht alltäglich - und dass Gordon auf 80% Gehalt verzichtet, ist auch äußerst unwahrscheinlich..

Sponsor für Flash?

Was wird aus Tkachuk? Die kleine schreibt heute dass er nur verpflichtet wird wenn man sich finanziell näher kommt.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wird aus Tkachuk? Die kleine schreibt heute dass er nur verpflichtet wird wenn man sich finanziell näher kommt.

Das Vertragsangebot an den Ukrainier wird übrigens in nächster Zeit nachverhandelt. Scheinbar hat man ihm seeehr wenig Grundgehalt geboten; 1+2 Vertrag. Kann wohl noch einige Zeit dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Sollte Gordon zurückkommen dann fang ich glaub ich zum weinen an vor Freude, der hat sogar den Vollbrett und den Sonni mitgezogen damals. Und dann könntie ich den damals versäumten Trikotkauf #23 Schildenfeld nachholen. :love:

edit: auch wenn ich Beric mag, aber der kann sich dann eine andere Nr. suchen, der Erinnerungen wegen! :D

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

wenn er zusätzlich zu Vuja und Madl noch einen IV will.

welchen Jungen soll er denn einbauen? Einer der Amas, die alle kein BuLi Niveau haben in der IV? Oder soll er einen klonen?

Und wer macht den 4. IV? Madl, Pfingstner rund Vuja sind nur drei...

Und was Säumel mit der Madl Geschichte am Hut hat weiß ich auch nicht. Will da wer ein wenig Unruhe vorm Spiel heut reinbringen?

sind glaub ich gute Freunde, deshalb wohl die Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

welchen Jungen soll er denn einbauen? Einer der Amas, die alle kein BuLi Niveau haben in der IV? Oder soll er einen klonen?

Und wer macht den 4. IV? Madl, Pfingstner rund Vuja sind nur drei...

sind glaub ich gute Freunde, deshalb wohl die Frage

Wenn man in der nächsten Saison 4 gute ZMs hat, dann reicht Hadzic (oder ein anderer der ZMs) als 4. IV mMn völlig aus, wir haben ja schließlich nicht das Geld, um überall so gut besetzt zu sein.

Er soll Pfingstner einbauen, und wenn er noch einen IV verpflichten will, dann geh ich mal davon aus, er meint einen, der wieder vor ihm stehen würde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.