Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

the likes of you

Oder kommt er nur weil das Gehalt von Dritten bezahlt wird?

Dieses Gerücht hört man auch immer wieder. Angeblich soll der Lotto-Millionär Hubert Scheer Transferrechte an Sharifi halten :ratlos: Scheer soll ja auch an einer Spieler-Agentur von Ex- KSV-Trainer Thomas von Heesen beteiligt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Also besser als ein Hütter, Kaufmann oder Ehrenreich sollte er immer noch sein. ^^ Sowohl links als auch rechts. Kommt aus dem Nachwuchs von Lok Moskau...gibt definitiv schlechtere Adressen in Russland. Wenn man jetzt mal vom Manko "Legionär" absieht - gäbe es wohl alleine in Österreich wesentlich schlechtere Namen (Dober z.b.). Und so mieß fand ich ihn in Kapfenberg in der Bundesliga jetzt nicht...einige unserer sogenannten "Talente" (Hütter, Kaufmann) haben weniger Bundesligaspiele in den Beinen als ein Sharifi. Zu denen wäre er auf jeden Fall eine qualitative Steigerung.

Aber gut - ich hätte Sharifi vor seinem Wechsel nach Russland schon gerne in Graz gesehen...so leicht kommt man jetzt auch nicht in die russischen Nachwuchsauswahlen. Da war er 19 und hatte bereits 32 Bundesligaspiele...wieviele Sturmtalente konnten das (mal von Klem und Kainz abgesehen) in den letzten Jahren behaupten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Alternativ könnte ich mir aber auch vorstellen, dass Vujadinovic nicht verlängert wird und Tkachuk evtl. doch nicht kommt. Finanziell wird uns Sharifi sicherlich nicht umbringen...aber wie ich gerade gelesen habe, ist laut Krone auch St.Pauli an ihm dran.

Grundsätzlich kann ich mir auch vorstellen, dass man nächste Saison Todorovski einfach in die IV zieht. Ich fand ihn dort eigentlich besser als Madl...und für Vuja könnte man nen österreichischen Ersatz holen...Windbichler, Riegler...qualitiativ sicher stärker als ein Madl in der IV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Also das Integrationsthema und in diesem Zusammenhang die Sprachbarriere sehe ich jetzt insofern nicht als Problem an, da die wohl zum Teil jetzt bereits existiert und schon beim Trainerteam anfangen dürfte. ;)

Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass heutzutage jeder so viel Englisch können sollte um sich zumindest soweit verständigen zu können.

bearbeitet von blackberry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Also das Integrationsthema und in diesem Zusammenhang die Sprachbarriere sehe ich jetzt insofern nicht als Problem an, da die wohl zum Teil jetzt bereits existiert und schon beim Trainerteam anfangen dürfte. ;)

Böse Zungen würden ja behaupten dass der Herr Co-Trainer noch immer so gut wie kein Deutsch spricht... Was natürlich irre förderlich ist...

(bevor Baldur lustig wird, er spricht halt wohl auch kein Englisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was man ja deutlich bei TV-Interviews merkt, ist, dass die Salzburger Legionäre wie Soriano recht passabel deutsch können. Ich gehe davon aus, dass Red Bull sich darum bemüht, dass die Landessprache erlernt wird.

Ich glaube mich zu erinnern, dass es ja mal einen Sprachkurs für Vujadinovic, Todorovski und Co. gab. Warum schickt man den Co-Trainer nicht zu einem Kurs? Kann ja nur im Sinne aller Beteiligten sein. Kann ja nicht sein, dass ausser den Ex-Jugoslawen-Legionären und dem Trainer keiner den Co versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was man ja deutlich bei TV-Interviews merkt, ist, dass die Salzburger Legionäre wie Soriano recht passabel deutsch können.

Ernsthaft? Gerade Soriano, der auf jede Frage mit "Ja haben gut gekämpft und gewonnen dann. gutes spiel" etc antwortet? Besseres Beispiel wäre Kampl gewesen. JA der Slowene redet mittlerweile wirklich ein sehr gutes Deutsch. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein Acimovic hat auch nie ein Wort Deutsch gelernt.

Stimmt nicht, der kanns ganz ok, nur bei IVs wollte er nicht auf deutsch reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.