Onkelz93

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz; Arsenal FC

Onkelz93's Achievements

  1. Onkelz93

    Sommertransferzeit 14/15

    Ja, das hab ich mir auch gedacht, als ichs gelesen hab...
  2. Onkelz93

    Sommertransferzeit 14/15

    Stankovic fix. http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/marko-stankovic-ist-zurueck/ --- https://www.facebook.com/photo.php?v=10152523667258885&set=vb.371495513884&type=2&theater
  3. Es ging nie darum, sich mit der Polizei anzulegen. Der Großteil der Platzstürmer ist ja zur Bank/zum Kabineneingang gerannt, um ganz einfach die Mannschaft zur Rede zu stellen. In meinen Augen nach dieser Saison und dieser Leistung im wichtigsten Spiel des Jahres komplett gerechtfertigt.
  4. Traut sich von den unsrigen eigl keiner zum Interview?!
  5. Einfach so laut schreien, dass mans bis nach St. Pölten hört - dann passts schon. Andere Sache, kann irgendwer ein Lokal empfehlen, wo der Kick übertragen wird - vielleicht sogar noch mit Ton & in angenehmer Atmosphäre?
  6. Onkelz93

    Sommertransferzeit 14/15

    Naja, Weber ist halt zu sehr, sehr großen Teilen selbst dran Schuld. Keine Leistung, außer es geht um einen Vertrag. Wenn ihm was nicht passt, zu den Medien heulen rennen und intrigieren... Aber gut, soll jeder seine Meinung haben, ich hab ja auch meine eigene Meinung über Weber - die ist halt nicht besonders hoch, daher will ich ihn auch nicht länger im Sturmdress sehen. Und zumindest für mich gibt es über die letzten Jahre gesehen nicht besonders viel, was eine Verlängerung rechtfertigen würde - nicht mal zu stark verringerten Bezügen.
  7. Onkelz93

    Sommertransferzeit 14/15

    http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/fak-kapitaen-ortlechner-zum-lask/page/83901-32-48---7.html Laola1 schreibt davon, dass Madl Ortlechner bei der Austria ersetzen könnte, falls der zum LASK geht. Mir kommt vor, dass der Weber-Vertrag beim WAC immer unwahrscheinlicher wird, je mehr Zeit vergeht. Keine Ahnung warum, ist ein Gefühl. Und mit dem geht die Befürchtung einher, dass Goldi ihm doch einen neuen Vertrag anbietet...
  8. Die Beric-Diskussion ist extrem ermüdend und (mMn) unnötig. Der war auch in Slowenien kein Goalgetter, wurde aber von den Medien wie einer gepriesen. Am Anfang der Saison hat man gesehen, was er kann (Stichwort Ball halten), dann haben sich seine Leistungen (Hand in Hand mit seinem Selbstvertrauen, wenn man mich fragt) kontinuierlich verschlechtert. Das mit dem wenig einfachen Standing bei den Fans kann man denke ich unterschreiben, er war halt der Millioneneinkauf vom Onkel Frank, von dem sich viele einfach Wahnsinnsleistungen und Tore am Fließband erwartet haben, ungeachtet dessen, dass das in Slowenien schon nicht der Fall war. Ich persönlich glaube auch dran, dass es besser wird, sobald auch die Mannschaft wieder Selbstvertrauen hat.
  9. Den "Ole, Sturm Graz"-Chant? Auch nicht mein Fall, aber dass man den Text nicht mitsingen kann, kann man mir auch nicht erzählen. Naja, zwei Spiele gibts (hoffentlich) noch, in denen es auch für die Kurve um alles geht - solange man dann da ist, passts schon. Die Liga... Tja, dass da die Motivation ein wenig fehlt, wenns um nix mehr geht, ist verständlich - der Auftritt gestern war aber echt schlecht.
  10. Sieg gegen die Austria. Zumindest X, sofern Grödig gewinnt. Denen gönn ich garnix. Allerdings werden die mit 100% Einsatz spielen, weils sich nach dem Grödig-Spiel gestern Sorgen um den EC-Platz machen - ich würd ein X sofort nehmen.
  11. Schwierig zu sagen - nachdem ich mir das Tor jetzt ein paar Mal angesehen habe, würde mich auf schlechten Rasen festlegen. Nach dem Kopfball springt der Ball einmal auf, dann noch einmal, allerdings plötzlich von Bene weg. Da müsste unbedingt mal was getan werden... Überhaupt recht seltsamer Kick gestern, mehr Spielanteile, mehr Torchancen, die Mannschaft aber auch nach dem 1:1 nicht mit merklich mehr Einsatz... Alles in Allem enttäuschende Leistung im letzten Heimspiel geboten (ebenso wie die der Kurve bis auf einige Phasen auch, besonders in der 1. HZ). +1