Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Schildenfeld? Hört sich zwar toll an, aber er ist auch schon 29, wo ist hier der Sinn für einen Investor? Wenn schon Investor, dann müsste man sich ja nach einem Schildenfeld 2.0 umsehen, für den man Ablöse lukrieren könnte. Diese Geschichte hört sich komisch an, außer es kommt wieder aus dem Stronach-Nachbaur-Jauk Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schildenfeld? Hört sich zwar toll an, aber er ist auch schon 29, wo ist hier der Sinn für einen Investor? Wenn schon Investor, dann müsste man sich ja nach einem Schildenfeld 2.0 umsehen, für den man Ablöse lukrieren könnte. Diese Geschichte hört sich komisch an, außer es kommt wieder aus dem Stronach-Nachbaur-Jauk Bereich.

Stimmt schon, wenn ein Investor Schildenfeld finanziert, dann kann das nur ein Freunschafts-Dienst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Und wenn Goldbrich persönlich das Geld sch**** und Gordon als Brustsponsor Goldis Konterfei hat, wärs mir immer noch recht! Da ist mir Gordon mit seinen 29 auch lieber als irgendein 24-Jähriger aus Osteuroper, denn bei Gordon weiß man zumindest was er kann, wäre demnach wohl kaum ein Risiko. Dazu noch Madl, Pfingstner und Hadzic (als Aushilfs-IV) und wir sind ganz gut aufgestellt denk ich. Aber das ist natürlich noch Utopie, wär zu schön um war zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Am 1. Juli öffnet das Transferfenster. Doch hinter den Kulissen wird bereits jetzt an Deals für die neue Saison gearbeitet. So auch bei Sturm Graz. Und besonders in der Innenverteidigung darf mit hoher Fluktuation gerechnet werden. Milan Dudic wird den Verein verlassen. Und auch die Verträge von Michael Madl (die Austria soll interessiert sein) und Nikola Vujadinovic enden im Sommer. Mit keinem der beiden wurde bis jetzt eine Einigung erzielt. Also genug Raum für Gerüchte. Und besonders eines versetzte viele Sturm-Fans in Aufregung.

Kryptische Aussagen

"Gordon Schildenfeld steht vor einem Comeback bei Sturm Graz", war vergangene Woche in der Kleinen Zeitung zu lesen. Kombiniert mit seinen kryptischen Aussagen im SPORTNET-Interview Ende April entstand ein handfestes Gerücht.

"Sturm und Graz - das bleibt für mich definitiv eine Herzensangelegenheit, das steht fest. Was passiert, liegt nicht nur in meiner Hand. Aber man soll alles Positive einmal fortführen und aus meiner Zeit in Graz konnte ich nur Positives mitnehmen", sagte Schildenfeld damals.

Berater dementiert

Für viele war Schildenfeld der beste Sturm-Verteidiger der vergangenen Jahre. Mit ihm holte der Verein Cup und Meisterschaft. Nach seinem Abschied aus Graz mutierte "Flash Gordon" aber wieder zum Wandervogel. In der vergangenen Saison war Schildenfeld von Dinamo Moskau an Panathinaikos Athen verliehen - mit den Griechen stemmte er zum Saisonabschluss den Pokal in die Höhe. In der Meisterschaft reichte es für Platz drei. Die Zukunft des 29-Jährigen ist im Moment noch ungewiss.

Doch ist ein Comeback in Graz überhaupt realistisch? Nicht besonders. Denn auf SPORTNET-Nachfrage wiegelt das Schildenfeld-Management ab. "Sturm und unsere Agentur haben generellen schon Kontakt, aber speziell auf Gordon trifft das nicht zu", so Berater Marijo Knez. "Dem Zeitungsartikel und dem Gerücht kann ich nicht zustimmen. Gordon hat noch ein Jahr Vertrag in Moskau und es gibt Interessenten aus Italien und Frankreich."

Destinationen, die wahrscheinlicher erscheinen. Bis zu einem Comeback des kroatischen Teamspielers muss man sich in Graz also wohl noch gedulden. Aber aufgeschoben ist nicht immer gleich aufgehoben.

Gesamter Artikel => http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/3801200/Berater-dementiert_Noch-kein-SchildenfeldComeback-bei-Sturm-Graz

Deutet auf einen klassischen Kleine-Lückenfüller hin.... oder der Vertrag ist bereits unterschrieben! :=;)

so funktioniert unser scouting-netzwerk...

Imre Sazbics wurde übrigens bei Austria Salzburg vs. Kufstein gsichtet. Objekt der Begierde dürfte wohl der in der RLW überragende Karim Onisiwo sein....

http://www.transfermarkt.at/de/karim-onisiwo/profil/spieler_119234.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

@Vöslauer:

so viel zu diesem thema:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1403530/Milanic_Sturm-ist-fur-mich-kein-Thema-

ein gutes zeichen wenn der zerche sowas über schildenfeld schreibt.

Andererseits hat Zerche auch den Beric-Transfer prophezeit. Dann hat er einmal "große" Transfernews via Twitter angekündigt und Nüsse ist passiert.

Mehr interessiert mich aber wie sich Herr Klimkeit das Schildenfeld-Gerücht zusammenreimt. Prinzipiell ist er ja der erste der Infos aus der Hand der Führung (Goldbrich) bekommt. Man erinnere sich nur daran, als auf der Kleinen 2 Stunden vor der eigentlichen Krisensitzung bezüglich Hyballa der Artikel bereits online war :facepalm:

Lassen wir uns überraschen => Prinzipiell gilt aber: Mit Kaiser Gordon macht man keine Scherze :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das komische an dem gerücht in der Kleinen ist, dass es nur ein einzelner satz war. normal würde man sowas ja größer aufblasen.

aber mariohaas11 hat ja schon angedeutet, dass man einen sponsor für Schildenfeld gesucht hat, ganz substanzlos wird das gerücht also nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.