Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

@Vöslauer:

so viel zu diesem thema:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1403530/Milanic_Sturm-ist-fur-mich-kein-Thema-

ein gutes zeichen wenn der zerche sowas über schildenfeld schreibt.

Ja, so hab ich mir das auch gedacht. Hat unbestritten Parallelen zum Milanic-Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/fak-kapitaen-ortlechner-zum-lask/page/83901-32-48---7.html

Laola1 schreibt davon, dass Madl Ortlechner bei der Austria ersetzen könnte, falls der zum LASK geht.

der WAC hat mit Trdina den nächsten transfer bekanntgegeben. warum nicht auch endlich Weber?

Mir kommt vor, dass der Weber-Vertrag beim WAC immer unwahrscheinlicher wird, je mehr Zeit vergeht. Keine Ahnung warum, ist ein Gefühl. Und mit dem geht die Befürchtung einher, dass Goldi ihm doch einen neuen Vertrag anbietet... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Mir kommt vor, dass der Weber-Vertrag beim WAC immer unwahrscheinlicher wird, je mehr Zeit vergeht. Keine Ahnung warum, ist ein Gefühl. Und mit dem geht die Befürchtung einher, dass Goldi ihm doch einen neuen Vertrag anbietet... :facepalm:

Ja und?

Die Verhandlungsposition für den Verein wäre in dem Fall sehr gut und wenn man ihn mit einem signifikant billigeren Vertrag verlängern kann, dann würds mich freuen wenn er bleibt. (Würde vielleicht auch etwas Druck von ihm selbst nehmen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Sensationell, es gibt immer noch Leute, die einen Weber nicht weghaben wollen.

Sensationell, es gibt tatsächlich noch Leute die nicht deiner Meinung sind. Sowas aber auch... Geh lieber wieder zum Konzern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich wäre es trotzdem unvorstellbar einen Weber u.o. einen Wolf zu verlängern.

Das geht einfach absolut gar nicht - es sei denn wir wollen so weiter herumeiern wie bis jetzt.

Das Motto war doch immer: "passt eh, wenns er net teuer ist als backup wird ers schon tun" ..

genau die Falsche einstellung imho und desshalb haben wir einen Kader voller Hütter, Ehrenreichs und Co ..

Natürlich muss man andere Meinungen respektieren - aber für mich persönlich wäre es unter allen Umständen unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja, Weber ist halt zu sehr, sehr großen Teilen selbst dran Schuld. Keine Leistung, außer es geht um einen Vertrag. Wenn ihm was nicht passt, zu den Medien heulen rennen und intrigieren...

Aber gut, soll jeder seine Meinung haben, ich hab ja auch meine eigene Meinung über Weber - die ist halt nicht besonders hoch, daher will ich ihn auch nicht länger im Sturmdress sehen. Und zumindest für mich gibt es über die letzten Jahre gesehen nicht besonders viel, was eine Verlängerung rechtfertigen würde - nicht mal zu stark verringerten Bezügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gerade Weber dürfte man nicht einmal behalten, wenn er was zahlen würde, um für Sturm zu spielen. was er sich die letzten jahre auf und abseits des platzes geleistet hat, spricht einfach für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ja und?

Die Verhandlungsposition für den Verein wäre in dem Fall sehr gut und wenn man ihn mit einem signifikant billigeren Vertrag verlängern kann, dann würds mich freuen wenn er bleibt. (Würde vielleicht auch etwas Druck von ihm selbst nehmen...)

Selbst wenn er dafür bezahlt will ich ihn nie wieder bei uns unter Vertrag sehen. Wie blind kann man denn sein um nicht zu realisieren was so ein Charakter für die Mannschaft tut? Unfassbarer Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

MIr egal ob er einen Vertrag beim WAC oder sonstwo bekommt, solange er keinen mehr bei Sturm bekommt !!!!

Man DARF NICHT MAL DARAN DENKEN den Vertrag zu verlängern !!!! :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

der WAC hat mit Trdina den nächsten transfer bekanntgegeben. warum nicht auch endlich Weber?

Weber hat schon vor Wochen beim WAC unterschrieben. Goldbrich ist das natürlich bekannt und hat den WAC gebeten, das ganze erst nach dem Cup-Semifinale offiziell bekannt zu machen.

Welchen Sinn so eine Geheimhaltung von Fixabgängen und Zugängen haben soll, erschließt sich mir nicht ganz. Glaube nicht, das hier Unruhe oder Konzentrationsstörung in die Mannschaft kommt. Wird wohl ohnehin in der Mannschaft intern besprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meine Güte, wäre das für die verblendeten Bauernschädln und Sautrottln hier eine Watschn mitten in die Fresse, wenn der GG dem Weber doch noch ein Angebot unterbreiten würde. Bitte bitte - und am besten mit Gehaltserhöhung! :allaaah: :allaaah: :allaaah::bj:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.