Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

VI rings!

Und Schmerböck, der immer wieder super Ansätze zeigte, wird ignoriert. :lol:

Ansätze die er nebenbei bemerkt ausschließlich nach Einwechslungen zeigte. Wenn von beginn an, war der genauso unbrauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ansätze die er nebenbei bemerkt ausschließlich nach Einwechslungen zeigte. Wenn von beginn an, war der genauso unbrauchbar

Ja aber den trau ich einen Geniestreich bzw. eine positive Entwicklung mehr zu als Schloffer. Dass er in seiner ersten Saison die Liga nicht auf den Kopf stellt ist klar.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ansätze die er nebenbei bemerkt ausschließlich nach Einwechslungen zeigte. Wenn von beginn an, war der genauso unbrauchbar

Schloffer zeigt halt gar keine Ansätze. Da muss ich doch eher einen Schmerböck mal 10 Spiele Zeit geben in der Startelf, aber bei uns läufts genau andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Schloffer zeigt halt gar keine Ansätze. Da muss ich doch eher einen Schmerböck mal 10 Spiele Zeit geben in der Startelf, aber bei uns läufts genau andersrum.

na eh, das stimmt natürlich. So wars auch nicht gmeint. Nur sollte man das Hochjubeln von Schmerböck nach den zuletzt gezeigten Leistungen auch mal wieder eine Stufe zrückschrauben. Potential ist da, natürlich, aber er sollte halt auch was machen wenn er die Chancen kriegt.

Zu Schloffer: Da hab ich schon vor einem Jahr gsagt dass aus dem nix mehr wird. Bei dem hat man nie wirklich großes Potential gsehen. Wozu man den damals mit bereits 20 noch hochgezogen hat werd ich nie verstehen. Selbiges gilt für Hütter btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja aber den trau ich einen Geniestreich bzw. eine positive Entwicklung mehr zu als Schloffer.

Ich nicht. Sind beide zurzeit gleich unbrauchbar, wobei man bei schmerböck doch noch hoffnung haben kann. Schloffer ist ein grausiger landesligakicker, mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Endlich, fast ist sie da die Sommerpause, vorbei mit dem Ärgern über solche Topfenspiele, werde sicher noch einige Zeit warten mit dem Abokauf, mal schauen was sich so an Transfers ergibt, derzeit hab ich absolut keine Lust drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Der Wechsel von Tkachuk ist laut ukrainischen Medien von mehreren Faktoren abhängig. Erstens wird der Vertrag noch übersetzt. Dabei geht es überwiegend auch um steuerrechtliche Faktoren. Der Vertrag umfasst doch 9 Seiten. Auch der familiäre Faktor wird eine Rolle spielen. Die Frau ist schwanger und er denkt natürlich auch schon ans Kind. Das Erlernen der deutsche Sprache ist Tkachuk auch wichtig, allerdings hat er schon gehört, dass unsere Sprache ziemlich schwer zu erlernen ist. Grazer Stadt und Vereins-Umfeld ist schwer in Ordnung. 2 Alternativen gäbe es noch aus der Ukraine - explizit wurde auch das Spiel gegen St. Pölten erwähnt. Sollte Sturm da drüberkommen ist der internationale Ticket wohl zu 99% fix. Tkachuk will unbedingt Europacup-Luft schnuppern laut Medien! Milanic ist autoritär und durchaus streng aber hat ihm beim Eingewöhnen sehr geholfen. Darko ist überzeugt von Tkachuks Trainingsleistungen. Auch irgendein Kontakt zu Beric aus früheren Zeiten besteht - aber das habe ich nicht so ganz verstanden. (ich glaube irgendein ehemaliger Teamkollege hat mit Beric gespielt und irgendwelche Infos weitergegeben).

Kann man wohl damit auch streichen. Ganz zu schweigen von den Schildenfeld-Gerüchten die von"unrealistisch" auf "Hirngespinste" dank der gestrigen Leistung gesunken sind.

Wirds am Ende wohl die Billig-Variante mit Tschernegg+Sharifi - die zur großen Überraschung an die Leistungen bei ihren alten Vereinen bei uns nie anknüpfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwarze Beflaggung im Monkeys. Can't touch this-Manu gibt sich ein letztes mal die Ehre und den Grabscher. Von 11 bis 1 Happy Manu Hour. Jeder der auf Lofntolarisch bestellt bekommt einen "Magic Manu"-Cocktail gratis. Der beliebte Shot "Querpass" und der Virgin Drink "Trainingsweltmeister" sind ebenso parat.

Wie schauts im Lofntol mit Bars aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Altach angelt nach Almer von Cottbus. Der Nationalteamtorhüter wäre durchaus ein Upgrade zu den unsrigen.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.