Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Posting-Pate

wäre ein sehr "logischer" wechsel gegen den man nicht viel einwenden könnte, auch wenn ich meine, dass er sich seit seinem abgang nicht wirklich weiterentwickelt hat.

Er ist um einiges Torgefährlicher, imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meiner Meinung nach wird unser Kader weder mit Windbichler noch mit Schick aufgewertet.

Schwab als Weber/T. Kainz Ersatz könnte ich mir da schon eher vorstellen. Ist mit seinen 23 Jahren auch in einem guten Alter. Jedoch wäre die Zentrale mit Hadzic/Offenbacher/Schwab auch recht dünn besetzt. Lieber wäre es mir da schon wenn man einen erfahreren Spieler holen könnte der das Spieltempo besser bestimmen kann als ein Hadzic oder Offenbacher bzw. jemand der die Mannschaft auf dem Platz antreiben bzw motivieren kann. Man sieht ja in dieser Saison dass die Mannschaft mit einem Rückstand nicht umgehen kann.

Neben Hadzic/Offenbacher und einem "Routiner" könnte man dann noch versuchen einen jungen Österreicher zu holen bzw. jemanden von den Amateuren hochziehen. Irgendwie wäre Knasmüllner(vermutlich seine letzte Chance sich durchzusetzen, kicken kann er ja) interessant.

Stankovic wäre als hängende Spitze echt gut. Jedoch hat man da schon Beric und Beichler. Auf den Seiten ist ein Stankovic leider nur halb so viel wert.

Falls Kapfenberg die Lizenz nicht bekommt würde es dort auch gute junge Spieler geben. Vorallem Nicht(junger österreichischer Torwart mit guter Statistik), Bahtic(17 Jahre, guter Techniker) oder Bingöl wären ziemlich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Gott. Der Klimkeit bring schon wieder seine Spezies in Position. Der "Ich bin nicht so wichtig"-Wolf darf nicht verlängert werden. Einsatzwille war immer Top. Dennoch ist er zu alt und einfach in seiner Fähigkeit Fußball zu spielen limitiert. Die Reaktion von Goldbrich dazu ... :ratlos:

Stankovic ist genauso torgefährlich wie vor 6 Jahren. Dennoch könnte er der benötigte Ideengeber aka Spielmacher im zentralen Mittelfeld sein.

Von den Admiranern benötigen wir nicht wirklich jemanden. Sollte dort wirklich das Geld knapp werden würde ich mich bei derer Jugend umschauen.

Der Rieder aus Spanien kann wohl nur ein echt schlechter Scherz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stanko, 28, kann falls verletzungsfrei sicher noch 3-4 Jahre gute Dienste leisten. Das er bei Sturm nicht so hohe finanzielle Ansprüche stellen kann, weiß er sicher. Also wenn er kommen will, dann willkommen! Allerdings wird Hagmayr auch noch ein Wort mitreden, da er vl. woanders mehr abcasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt, hab ich vergessen. Aber denke nicht dass Gratzeis Macht noch groß ist.

Gratzei ist ja mittlerweile längst am absteigenden Ast, nicht nur sportlich. Da haben wir mit Typen wie Pliquett, Hadzic und sicher auch Djuricin sicher Leute die dem stark entgegenwirken würden. Also das sollte sicher kein Kriterium bei einem eventuellen Stanko-Engagement sein. Nur ob er überhaupt zu sturm will...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um diese gestrige Hawara Partie gehört ein Bogen gemacht. Höflich nein danke sagen, und mit Weitblick planen.

Satire? Stanko ist kein Hawara von CG.

Mölzer ist auch Leobner. Verschwörung?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.