Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wäre zumindest ein Schritt weg von Ehrenreich und anderen Experimenten auf der AV-Position. Belegt Sharifi eigentlich noch einen Legionärs-Platz?

Ehrenreich wird den Verein ja sowieso nicht verlassen, wofür brauch ma da bitte einen Sharifi? Ein total durchschnittlicher Erste Liga-Spieler, da sind Klem und Todorovski ja Topspieler dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ehrenreich wird den Verein ja sowieso nicht verlassen, wofür brauch ma da bitte einen Sharifi? Ein total durchschnittlicher Erste Liga-Spieler, da sind Klem und Todorovski ja Topspieler dagegen.

Ehrenreich wird's schwerer haben, in den Kader zu kommen. Wer hat wirklich viele KSV-Spiele gesehen, um Sharifi qualifiziert beurteilen zu können?

Edit: ich hoffe, Krentl trainiert schon seinen Vornamen :lol:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ehrenreich wird den Verein ja sowieso nicht verlassen, wofür brauch ma da bitte einen Sharifi? Ein total durchschnittlicher Erste Liga-Spieler, da sind Klem und Todorovski ja Topspieler dagegen.

Wenn ich zurück denk, wie peinlich es war, als nach der Verletzung von Todo Sturm lange, zu lange auf der rechten AV-Seite herumgebastelt hat, die Gegner mussten nur da angreifen und bekamen super Chancen. :facepalm:

Machmadnaim Scharifi := ist sicher günstig, motiviert und ein Dauerläufer, war kaum verletzt und hat immerhin zuletzt 3 Tore gemacht und 5 vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Für einen total durchschnittlichen Erste Liga-Spieler, der dazu noch Ausländer ist, dann noch Ablöse zahlen (glaub Kapfenberg hat eine Option auf Verlängerung), so dämlich kann man gar nicht sein.

Wir brauchen für die IV noch mind. einen Ausländer, im ZM läufts wohl auch darauf hinaus, Flügel gibts auch kaum was in Österreich, was passen würde, da hau ich keinen Legionärsplatz für einen Sharifi raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Scharifi was kosten würde, würde er nicht geholt werden. KSV möchte wahrscheinlich auch seine Gehaltslisten entlasten. Und Ausbildungsentschädigung wird ja hoffentlich keine fällig.

Scharifi kann links und rechts hinten spielen, er war auch U19, U20 russischer Nationalspieler, ich denke, er kann ur positiv überraschen. Vl. mag er eh um eine Staatsbürgerschaft ansuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Für einen total durchschnittlichen Erste Liga-Spieler, der dazu noch Ausländer ist, dann noch Ablöse zahlen (glaub Kapfenberg hat eine Option auf Verlängerung), so dämlich kann man gar nicht sein.

Richtig, man muss Ablöse zahlen, da Kapfenberg die Option gezogen hat. Man hat auch schon länger deshalb mit Kapfenberg verhandelt, nun hat man sich laut KSV-Boss Erwin Fuchs über die Ablöse geeinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Richtig, man muss Ablöse zahlen, da Kapfenberg die Option gezogen hat. Man hat auch schon länger deshalb mit Kapfenberg verhandelt, nun hat man sich laut KSV-Boss Erwin Fuchs über die Ablöse geeinigt.

Ist schon klar, dass der KSV die Lizenz in der nächsten Mal kriegt? Fehlen da nicht noch 500.000 bis 600.000 Euro? Ist Spekulation, aber ich würde da eher einige teure Spieler loswerden und durch Eigenbauspieler ersetzten. So teuer kann mmn. der Sharifi gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dafür braucht man also das scouting-team :davinci:

ich hab Sharifi schon oft gesehen, auch noch damals in der Bundesliga und kann mir nur mit viel fantasie vorstellen, dass er mehr als ein ergänzungsspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Der Name Sharifi geistert ja jetzt schon lange herum. Sportlich sehe ich kaum einen Mehrwert, ja, er kann sowohl RV als auch LV spielen und man hat hinter Todorovski und Klem nichts brauchbares, aber so einen Legionärsplatz verschwenden? Oder kommt er nur weil das Gehalt von Dritten bezahlt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ist schon klar, dass der KSV die Lizenz in der nächsten Mal kriegt? Fehlen da nicht noch 500.000 bis 600.000 Euro? Ist Spekulation, aber ich würde da eher einige teure Spieler loswerden und durch Eigenbauspieler ersetzten. So teuer kann mmn. der Sharifi gar nicht sein.

Der KSV wird die Lizenz im 2. Anlauf bekommen, notfalls würde Fuchs persönlich eine Haftung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Der Name Sharifi geistert ja jetzt schon lange herum. Sportlich sehe ich kaum einen Mehrwert, ja, er kann sowohl RV als auch LV spielen und man hat hinter Todorovski und Klem nichts brauchbares, aber so einen Legionärsplatz verschwenden? Oder kommt er nur weil das Gehalt von Dritten bezahlt wird?

da ist mir ja Kaufmann noch Millionen mal lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sinnlos ist das ganze nicht in meinen Augen - Sharifi wird sich mit Todo um die RV Position matchen und stellt darüber hinaus eine Alternative für links dar. Das ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass man Hölzl abgibt.

Spielen gesehen haben ihn wohl die meisten schon sehr lange nicht und seine Statistiken wird man aus der neuen Software sicher überprüft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.