Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe erfahren dass Sharifi zwar Russe, aber Muslim ist. Damit ist er Moskau-kritisch, und akzeptabel. Das habe ich auch Goldbrich heute beim Mittagessen gesagt.

Langsam wird das Geschwurbel bedenklich.

A propos: der Herr Kadyrow ist auch Moslem. ;-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Shariffi waer amal wieder ein typisch unoetiger Sturm Transfer .

Ich befürchte auch, dass Sharifi einer dieser typischen Sturm-Transfer wird den man sich dann in 2-3 Jahren (oder früher) wegwünscht und nicht nachtrauern wird.

Und weil unser Insider hier davon gesprochen hat, dass man Sharifi vermutlich genau mit der Scoutingsoftware überprüft haben wird... auch daran habe ich meine Zweifel, eher gehe ich davon aus, dass "Experte" Gregoritsch den Spieler empfohlen hat und diese Fachexpertise wohl auch ausreicht. Goldbrich pickt ja oft genug mit Gregoritsch zusammen. Und wie wir seit Foda/Kreuzer wissen ist uns Gratkorn, oder in dem Fall Kapfenberg (Pavlov :clap: ), halt näher als das echte Ausland.

Bei aller Schwarzmalerei gestehe ich mir aber ein, die letzten 1-2 Jahre von Sharifi nicht im Detail beobachtet zu haben. Ja er ist jung, und ja er ist dafür auch ziemlich erfahren und hat sicher auch die harte Schule in Russland kennengelernt und (wichtigen) Erfahrung gesammelt.

Ob er die Gwandlaus ist die ich mir am Flügel wünsche, eine Person die keinen mm herschenkt und versucht jede Flanke zu verhindern werden wir sehen.... falls der Transfer zu Stande kommt - Viel Glück und gutes Gelingen!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Shariffi waer amal wieder ein typisch unoetiger Sturm Transfer .

Sharfi wäre für mich ein typischer Fifa und Fifa Manager Transfer.

Kann RV,RM und LV spielen, spart also Plätze auf der Bank, kommt aber nur zum Einsatz wenn sich wer vom Stamm verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sharfi wäre für mich ein typischer Fifa und Fifa Manager Transfer.

Kann RV,RM und LV spielen, spart also Plätze auf der Bank, kommt aber nur zum Einsatz wenn sich wer vom Stamm verletzt.

vl. ist ja die zuvor angesprochene Scoutingsoftware der FM :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

vl. ist ja die zuvor angesprochene Scoutingsoftware der FM :davinci:

Dann sollens mich bitte als Scout anheuern! In 2-3 Jahren haben wir das talentierteste Team aus Europa und die Serienmeistertitel lassen nicht lang auf sich warten!

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dann sollens mich bitte als Scout anheuern! In 2-3 Jahren haben wir das talentierteste Team aus Europa und die Serienmeistertitel lassen nicht lang auf sich warten!

:x

Meistertitel? Wayne? Hätte man mich 2002 abgeworben (FM 2003) würden man heuer in Graz den bereits 6x Champions League Titel feiern. :smoke:

Sorry für das Off-Topic.... :D

vl. ist ja die zuvor angesprochene Scoutingsoftware der FM :davinci:

Böse! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tschernegg soll lt. Krone auch beim WAC hoch im kurs sehen. das wirft zwei fragen auf:

- holen die dann wirklich auch noch Weber?

- hängt ein möglicher wechsel Tschnerneggs zu Sturm von Tkachuk ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich tippe mal drauf Tschernegg würde nur zu uns kommen wenn das mit Tkachuk nichts wird ..

Aber warum das mit Weber beim WAC so lange dauert verstehe ich nicht, die vermelden doch jetzt schon alle paar Tage Transfernews, nur zu Weber hört man nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.