Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

the likes of you

ich tippe, dass Schnaderbeck noch wechselt/verliehen wird. das würde für alle parteien sinn machen.

Ich glaube nicht, das Schnaderbeck Potenzial für einen gestandenen Bundesliga-Spieler hat. Als Führungsspieler für die Amateure ist er sicher brauchbar und das war wohl auch der Hintergedanke bei der Verlängerung. Von dem her wäre eine Leihe wenig sinnvoll, da keine Hilfe für die Amateure mehr und eine gestärkte Rückkehr mit echten Perspektiven für die KM ist auch nicht gerade wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der Transfer von Beric,war der beste Transfer von uns heuer

Das war aber durchaus so vorauszusehen. Er und Vrsic (wobei ich den eig gar nicht so beurteilen kann) sind für mich der Inbegriff für die niedrige Klasse der slowenischen Liga. Egal wie sich Beric heute präsentiert, alleine die Totalausfälle in dieser Saison schon wieder lässt meine Dankbarkeit an Rapid groß werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was glaubt ihr? Wird noch etwas passieren bis Montag 23:59 Uhr? Oder ist unser Transferprogramm wirklich abgeschlossen, so wie es vom Verein verlautbart wurde? Ich bin ja noch skeptisch, denke aber - dass es morgen um 23:00 zu folgenden Szenen kommen könnte....

Was ich hoffe.....

gXzFW2vhnTrE.jpg

Was ich befürchte.....

31X3SkSNNb2J.jpg

Was wirklich um 23.00 passieren wird.....

jXafmcFJgoiv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

:lol:

ich hätte gern dog als sportdirektor!

viel wird denk ich nicht passieren. wenn, dann geht wohl jemand aus der zweiten bis dritten reihe. interessieren würde mich aber, welche spieler Sturm noch angeboten werden, das sind sicher einige (und darunter wohl nicht wenige sogenannte "altstars").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.