Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was glaubt ihr? Wird noch etwas passieren bis Montag 23:59 Uhr? Oder ist unser Transferprogramm wirklich abgeschlossen, so wie es vom Verein verlautbart wurde? Ich bin ja noch skeptisch, denke aber - dass es morgen um 23:00 zu folgenden Szenen kommen könnte....

:lol:

Beim letzten Bild habe ich ja insgeheim auf eine Pizzeria gehofft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Transfers haben sich wirklich gebessert. Zumindest die Vorgehensweise. pavlov wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

Klar hat man jetzt auch einen Tadic oder andere Kaliber verpflichtet, aber nicht in so einer Verzweiflung.

Ist es nicht besser wenn man aus Verzweiflung Spieler wie Pavlov holt als mit bestem Wissen und Gewissen einen Jelani Smith?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

:lol:

Beim letzten Bild habe ich ja insgeheim auf eine Pizzeria gehofft :laugh:

Stimmt - geniale Idee! :lol:

Weltklasse Vöslauer! :lol:

Ich bin ja bei Grafikprogrammen ein Nackerpatzerl, aber mir würde ja eine Grafik mit den Gesichtern von Goldbrich und Gregoritsch taugen wo Ersterer gerade von seiner Scouting-Sensationssoftware instantscout philosophiert...

Ahhh - wie konnte ich nur Gregoritsch vergessen! Eine Viererkonferenz mit Gregerl, Hagmayr und Vukmirica :lol:

Übrigens - das Geheimnis was um 00:00 passieren könnte wurde noch nicht gelüftet....

A5JFtUzqt1ZB.jpg

Gut - ernsthaft jetzt, genug getrollt.

Ich denke das wird heut nix mehr ....

Schade ein Kienast wäre sicher zu haben gewesen

Ich glaub die meisten hier drinnen waren der Meinung, dass man lieber die Katze im Sack kauft als einen Stürmer wo man weiß was er kann bzw. auch weiß was er nicht kann. (Roman Kienast)

Auf Youtube darf man sich nicht verlassen, die haben auch schon Jungs wie Fabiano überirdisch aussehen lassen. Aber ich würde den Tadic, Beratertransfer hin oder her, noch nicht gänzlich abschreiben. Ich hoffe er wird bald fit - dann könnte das gemeinsam mit Djuricin schon was werden.

Prinzipiell sehe ich bei uns derzeit auch wenig Handlungsbedarf - also falls Gerhard Goldbrich heute sein Mobiltelefon nicht eingeschalten hat wäre es auch kein Fiasko. Im Angriff könnten bei einer Verletzung von Djuricin (Gott bewahre) Tadic, Beichler, Schloffer, Stankovic, Gruber aushelfen. Alles zwar nicht ideal und alles andere als ein Djuricin-Spielertyp aber immerhin eine wirtschaftlich seriöse Variante. Sportlich müssen wir da halt in den sauren Apfel beißen.

Ich persönlich träume ja von einen Typen wie Muratovic im Zentrum bzw. einen Kreativspieler (Legionär) im DM neben Hadzic. Aber Stankovic erfüllt von Woche zu Woche auch immer mehr die Erwartungen was die Kreativität anbelangt. Ansonsten ists noch etwas kritisch bei den Außenverteidigern.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.