Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Postinho

Grundsätzlich denke ich das heute nix mehr passiert, ausser für Djuricin kommt noch ein unmoralisches Angebot aus Wien

Vor einem Monat war ich noch der Meinung, dass ein Wechsel mit entsprechender Ablöse auf jeden Fall vollzogen werden sollte. Nach dem Fehlstart der Wiener denke ich nun man kann sehr wohl einen Angriff auf Platz 2 starten. Dieser berechtigt heuer immerhin zur CL-Quali. Also würde es Sinn machen Djuricin zu behalten und sich nicht selbst zu schwächen bzw einen direkten Konkurrenten zu stärken. Sollten wir das (Un)Mögliche wirklich schaffen kann man ihn wahrscheinlich auch leichter halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

11:30 Uhr: Beim SK Sturm Graz wird sich laut Gerhard Goldbrich nichts mehr tun. "Es gibt keinen Grund dafür", sagt ein gut gelaunter General-Manager im Gespräch mit LAOLA1. Er rechnet nicht mit einem plötzlichen Mega-Angebot für Angreifer Marco Djuricin, der sich derzeit in Topform befindet. "Das müssten schon viele Millionen sein", scherzt Goldbrich, der auch keinen jungen Perspektivspieler verleihen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ob die Wiener schon nervös werden? Bei der Austria und Rapid tut sich sicherlich noch etwas ..

Zulechner bleibt aber in Freiburg .. (lt Twitter Sky Sport Austria)

Bei uns bei Rapid wird es nach dem Ausscheiden aus dem Europacup nicht mehr viel tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.