Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was ist mit dem testkanditaten ?

Den wird man sich jetzt einmal ansehen und im Fall des Falls kann man ihm immer noch holen weil er ein Vertragsfreier Spieler ist, und diese können immer wechseln.

Egal ob Transferzeit oder nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja, das Scouting-System reicht nicht so weit, dass einige interessante Leute für die 6er Position in Frage kämen ;)! Man weiß doch, dass man mit Offenbacher dort nicht den besten hat. Hadzic ist als 8ter mMn auch wertvoller. Piesinger kann die Lücke nicht füllen, da gefällt mir Offi noch besser! Und Akiyoshi, eh wissen..

Da testet man einige auf der Position, schlussendlich hat man sich auf der Position nicht qualitativ verstärkt. Schade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Flügelspieler #5 (#8, wenn man Beichler, Akiyoshi und Rosenberger dazu nimmt) wär natürlich extrem wichtig.

Und gleichzeitig hat man für die Doppel 6 mit Hadzic, Offenbacher, Lovric und Piesinger einen, der ganz ok ist, einen, der kein 6er ist, einen talentlosen, und einen, bei dem sich der Trainer nicht traut ihn einzusetzen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Flügelspieler #5 (#8, wenn man Beichler, Akiyoshi und Rosenberger dazu nimmt) wär natürlich extrem wichtig.

Und gleichzeitig hat man für die Doppel 6 mit Hadzic, Offenbacher, Lovric und Piesinger einen, der ganz ok ist, einen, der kein 6er ist, einen talentlosen, und einen, bei dem sich der Trainer nicht traut ihn einzusetzen.

und ich dachte immer du magst Lovric :p

ich seh den Schick transfer sehr positiv, der scheint einer zu sein, der auch alles gibt und läuft wie ein wilder. wenn man so an die 200.000 bezahlt hat ist dies sicher ein guter Deal.

Akiyoshi ist doch auch ein 6er oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tut sich jetzt noch was?

Ich glaube nicht obwohl uns noch ein Stürmer nicht schlecht tun würde.

Tadic ist für mich noch nicht zu beurteilen ich hoffe das er bald zum spielen kommt.

Aber sollte sich Djuricin verletzten was natürlich immer möglich ist wird ihn keiner 1 zu 1 ersetzen können und dann könnte es gefährlich werden.

Deshalb würde ich mir doch noch einen Stürmer wünschen, und wenn man nur jemanden mit einem leihvertrag holt das würde mir schon reichen.

Den ich will ganz sicher nicht Beichler als Stoßstürmer spielen sehen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.