Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Prickelnd

Ich glaube nicht obwohl uns noch eine Stürmer nicht schlecht tun würde.

Ronivaldo?! Wäre in der Steiermark, vermutlich nicht sehr teuer und hat sehr beeindruckende Leistungsdaten. Aber ich beobachte den viel zu wenig - ich denke mir aber, dass der irgendwann mal in der Bundesliga auftaucht. (vl. auch nur als Segovia II)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine Zeit lang dachte ich, der Hlinka ist billig und könnte uns noch als 6er Backup helfen. Aber nachdem er sich so negativ über Sturm geäußert hat letztes WE, kann er mir gestohlen bleiben. :suicide:

Ich hab Hlinka zu seiner Zeit in Graz schon als für zu langsam und alt empfunden. Ich glaube eher nicht, dass er sich in diesem Punkt seither verbessern konnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja wenn man einen halbwegs guten Sportdirektor oder GF Sport gehabt hätte wäre man vielleicht drauf gekommen das man auch Kevin Friesenbichler ausleihen hätte können.

Komischer weiße ist er jetzt zu Lechia Gdansk ausgeliehen worden, also hätte man da wohl eine gute Chance gehabt ihn auszuleihen würde ich einmal behaupten.

Zumindest hätte das eine halbwegs guter Sportdirektor zustande gebracht aber leider haben wir ja nur GG.

Ronivaldo wäre sicher ein interessanter Spieler den man unter umständen noch holen könnte.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich trau mich mal sagen das der Kevin nicht besser als Djuricin ist. Zusätzlich wäre es eine leihe ohne kaufoption und stammspieler wäre er auch nicht unumstritten. Vielleicht will das ja benfica. Sons hätten auch andere vereine (rapid, austria) einen Stürmer gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Naja wenn man einen halbwegs guten Sportdirektor oder GF Sport gehabt hätte wäre man vielleicht drauf gekommen das man auch Kevin Friesenbichler ausleihen hätte können.

Komischer weiße ist er jetzt zu Lechia Gdansk ausgeliehen worden, also hätte man da wohl eine gute Chance gehabt ihn auszuleihen würde ich einmal behaupten.

Zumindest hätte das eine halbwegs guter Sportdirektor zustande gebracht aber leider haben wir ja nur GG.

Ronivaldo wäre sicher ein interessanter Spieler den man unter umständen noch holen könnte.

Friesenbichler kann ich zu wenig einschätzen - doch im Gegensatz zu Spendlhofer hätte es hier keine Kaufoption gegeben. Und wenn man eine Leihe macht (Sukuta-Pasu war mMn ein hervorragender Deal) dann sollte es ein halbwegs fertiger Spieler sein der dir in der besagten Saison auch wirklich weiterhilft und nicht einer den man viele Fehler zugestehen darf.

Eine Mischung aus (dem echten) Ronaldo und Rivaldo? Nimm ich sofort! :D:allaaah:

Ja der Künstlername ist ein Traum - kein Wunder, dass der ein 89er-Jahrgang ist! Hatte scheinbar ein Faible für die gleichen Stürmer wie ich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja wenn man einen halbwegs guten Sportdirektor oder GF Sport gehabt hätte wäre man vielleicht drauf gekommen das man auch Kevin Friesenbichler ausleihen hätte können.

Komischer weiße ist er jetzt zu Lechia Gdansk ausgeliehen worden, also hätte man da wohl eine gute Chance gehabt ihn auszuleihen würde ich einmal behaupten.

Zumindest hätte das eine halbwegs guter Sportdirektor zustande gebracht aber leider haben wir ja nur GG.

Ich glaube kaum dass ein Kevin Friesenbichler auch nur das geringste Interesse gehabt nach Österreich zu kommen.

Da würd auch ein vermeintlich besserer Sportdirektor nicht viel helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich wäre ein bloßer Leihvertrag gefährlich gewesen aber man bekommt dafür einen jungen stürmer der letzte Saison bei den Bayern Amateuren in 22 spielen 15 Tore und 8 Torvorlagen gemacht hat.

So einen Spieler hinter Djuricin zu haben wäre schon klasse gewesen.

Und wenn er schon zu einen Mittelständler nach Polen geht wäre er wohl auch zu uns gekommen wage ich zu behaupten.

Verhandeln über eine Verlängerung der Leihe oder einer Kaufoption hätte man doch immer können, und selbst wenn er nach einen Jahr wieder weg gewesen wäre er hätte bei uns keinen jungen Stürmer aus den eigenen Nachwuchs den platz weggenommen, und hätte uns wohl helfen können glaube ich.

Aber natürlich kann das nicht unser weg sein solche Spieler leihweise zu holen das ist mir schon klar weil sturm daran wenig bis nichts verdienen kann wenn er nach dem Jahr wieder weg ist.

Trotzdem finde ich es schade das so ein Spieler nach Polen geht und nicht zu uns, ich hätte ihn wirklich gerne spielen gesehen bei uns.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.