Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

"bisserl über 200 Tausend" Ablöse

sollte das stimmen gehts eigentlich in Ordnung!

Die wirkliche Sinnhaftigkeit dieses Transfers mal vorweg gelassen!

(auch wenn ich prinzipiell ihn als guten soliden Spieler sehe, geht es mir eher um die Kadersituation und die Jungen jetzt)

edit:

-vl. wird Beichler oder Schloffer noch verkauft... dann wäre es für mich ne gute Sache

- oder ihn als AV spielen lassen und Todo endlich ablösen, der dann wie ich Milanic mittlerweile einschätze wiederum Spendlhofer verdrängt... Teufelskreis :clever:

bearbeitet von ricoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wenn die überschaubare Ablösesumme bei Schick stimmt,- die man vernimmt, braucht man gar nicht darüber diskutieren, da muss man einfach zuschlagen. Nach den (wenn auch nicht allzu großen) Transfereinnahmen von Beric und Kainz kann man schon eine niedrige sechsstellige Summe ohne große Bedenken bei einer Verstärkung zahlen. Sportlich hilft uns Schick bei aller Kritik(genug Alternativen, Junge haben´s schwerer, kein Über-Kicker...) mit Sicherheit weiter, auch wenn es natürlich nie eine Garantie gibt...Die gibt es bei keinem Transfer!

Mit einer deutschen Agentur(die den Senegalesen vermittelte und die Kosten für die Testwoche übernimmt) soll laut Goldbrich in der Krone, eine langfristige "Partnerschaft" eingegangen werden... Vielleicht ein Modell wie bei Austria Klagenfurt/Peter Svetits http://www.kleinezeitung.at/sport/ ?

Übrigens ist Svetits ein weiterer Goldbrich-"Kumpel", nicht erst seit gemeinsamen Spielerzeiten bei Knittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

So eine Partnerschaft wie mit Hoffenheim? Das sind doch zu 99% nur wieder leere Worte.

Und das einzige was so eine "Partnerschaft" bringen würde, wäre, dass man dann halt hauptsächlich dubiose Wundertüten von dieser einen schimmligen Partner-Agentur kauft, anstatt von verschiedensten Beratern, die halt irgendwelche Spieler anschleppen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Schönaugürtel Mario

Bis auf eine Scheibtruhe voller Sand und einen Handshake gabs nichts!

@ OOK PS

Kommt drauf an, was man ausverhandelt, an und für sich würde ich soetwas nicht schlecht empfinden, aber unsere Nasenbären im Vorstand popeln lieber in ihren Nasen.......

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.