Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

:laugh: :laugh:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/3842677/Sturm-Graz_Emmanuel-Frimpong-kommt-auf-Probe

sorry man kann einfach nur noch lachen....

Kann bei der Generalversammlung einen Antrag auf Bekanntgabe der Ablösesummen stellen?

wann ist die nächste Gernalversammlung ?

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoff mal dass der Zerche wieder mal Recht hat, vor 1-2 Jahren war er ja doch immer gut informiert, in letzter Zeit halt eher weniger.

Frimpong wär einfach nur geil, kann mir gut vorstellen dass der voll einschlagen würde!

Ausserdem neben Pliquett endlich ein richtiger Typ, der sich nicht alles sagen lässt und Wert auf Vereinstreue legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

wann ist die nächste Gernalversammlung ?

Anfang 2015 (vllt. auch schon Ende 2014, je nachdem wie man den Termin findet) müsste eine ordentliche GV stattfinden, da die letzte ordentliche im Januar 2011 war (im Januar 2012 war eine außerordentliche, jedoch steht in den Statuten nicht dass diese eine ordentliche ersetzt, also müsste es eine ordentliche geben)

btw hätts letztes Jahr laut Vereinsstatuten eines Mitgliederinformationstag geben MÜSSEN, hat der Vorstand leider vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anfang 2015 (vllt. auch schon Ende 2014, je nachdem wie man den Termin findet) müsste eine ordentliche GV stattfinden, da die letzte ordentliche im Januar 2011 war (im Januar 2012 war eine außerordentliche, jedoch steht in den Statuten nicht dass diese eine ordentliche ersetzt, also müsste es eine ordentliche geben)

danke!

ich bin am überlegen, ob ich nicht Mitglied werde. Ist das jemand von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit dem konkurs

black member(ordentlich) oder white member(außerordentlich)? sind immerhin 60 euro unterschied, sollte einem das Stimmrecht soviel wert sein? ich war noch nie bei einer Generalversammlung, was wir da z.b. abgestimmt?

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Und ja, einen Spieler den man vor einem Jahr um eine knappe Million geholt hat mit 3 Jahren Restvertrag klar unter einer Million zum direkten Konkurrenten gehen zu lassen, der noch dazu unbedingt einen Stürmer braucht, ist absoluter Wahnsinn und eigentlich völlig unrealistisch.

Noch einmal für dich Sturm hat ihn nicht um eine knappe Million geholt, Stronach hat ihn dafür geholt für sturm war er wie ein ablösefreier Spieler weil man eben keine ablöse für ihn gezahlt hat das hat Stronach.

Nach einen Jahr kam ein Angebot von rapid und Stronach übergibt uns die transferrechte für ihn, und man verkauft ihn für 7-800.000 und da man ja keine ablöse für ihn bezahlt hat ,hat man für ihn 7-800.000 Reingewinn gemacht.

Und nein Maribor bekommt laut GG keinen Cent für den Weiterverkauf.

zu Kainz

Laut Kleiner soll die Ablöse eine halbe Million betragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Frimmy wär schon cool :D

Der Kainz Abgang tut weh, aber mit Schmerböck und Gruber haben wir 2 Spieler die diese Position spielen können. Jetzt haben wir wieder mal einen Konkurenzkampf um diese Position. Ist doch auch was gutes. Bin gespannt wer sich da durchsetzt. Bitte keinen Ersatz für Kainz verpflichten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie gespannt ich schon bin, wieviel denn nun für Anel Hadzic herausschaut...

Ein besseres Gefühl hätte ich, wenn keine neuen Spieler geholt werden würden. Die Scoutingabteilung hat sich bereits profiliert und sollte im Hinblick auf das nächste Transferfenster geschont werden. Frimpong wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren in Graz.

Wer weiß wie der Zuschauerschnitt dieses Jahr aussieht; man darf da nicht zu knapp kalkulieren. Bestand verkaufen hat sich nun (bis auf Djuricin) erledigt.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.