Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Postinho

@ Shadow Striker

Hätte kein Problem wenn er zu euch wechselt, außerdem würde es ein wenig Klimpergeld in die marode Vereinskassa spülen, ob er danach bzw. davor (Vertrag) gut spielte isch sowie so Powidl! Ehrlich gesagt hat mich seine Verlängerung eh gewundert, aber wegen mangelnder Angebote auch irgendwie verständlich, dass er nochmals unterschrieb......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ausbildungsverein und Karriereplattform heißt aber nicht, dass man sich selbst schwächt und die Konkurrenz stärkt.

Doch genau das heißt Ausbildungsverein und Karriere Plattform.

Schaut euch bitte Jantscher.Leitgeb.sonnleitner, und Kienast an alle über das Sprungbrett Sturm zu den Top 3.

Wir sind auch Ausbildungsverein und Karriere Plattform für die Top 3.

Ausbildungsverein und Karriere Plattform heißt nicht nur das sie irgendwann teuer ins Ausland Wechsel sondern eben auch zur direkten Konkurrenz in der Liga.

Und genau das ist der Nachteil wenn man unbedingt Ausbildung verein und Karriere Plattform sein will das man auch die Konkurrenz damit stärkt.

Aber man will das ja unbedingt sein anstatt endlich eine Mannschaft über Jahre aufzubauen mit den besten Spielern die man sich leisten kann, und man sie erst dann bei Top Angeboten verkaufen würde.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Hast du was das betrifft auch einen Einblick? Wie hoch ist die AK von Kainz?

jein. Ich weiß nur dass Kainz nicht mal in der Nähe von doppelt so viel wie vorher verdient. Was die AK betrifft, die wird innerhalb von Österreich höher sein als ins Ausland, genaue Summe weß ich nicht, wird aber auch nicht so relevant sein bei der ganzen Gschicht. Man würde wohl aktuell auch eine Summe knapp unter der AK akzeptieren

die 4 Millionen sind natürlich völlig jenseitig. Bestenfalls schauen für Sturm zwischen 500k und 700k raus

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Doch genau das heißt Ausbildungsverein und Karriere Plattform.

Schaut euch bitte Jantscher.Leitgeb.sonnleitner, und Kienast an alle über das Sprungbrett Sturm zu den Top 3.

Wir sind auch Ausbildungsverein und Karriere Plattform für die Top 3.

Ausbildungsverein und Karriere Plattform heißt nicht nur das sie irgendwann teuer ins Ausland Wechsel sondern eben auch zur direkten Konkurrenz in der Liga.

Und genau das ist der Nachteil wenn man unbedingt Ausbildung verein und Karriere Plattform sein will das man auch die Konkurrenz damit stärkt.

Aber man will das ja unbedingt sein anstatt endlich eine Mannschaft über Jahre aufzubauen mit den besten Spielern die man sich leisten kann, und man sie erst dann bei Top Angeboten verkaufen würde.

Nein eben nicht.

Mal abgesehen davon, dass Sonnleitner und Kienast ned wirklich von uns "ausgebildet" worden sind.

Ich glaube beim jetzigen Sturmkader träumt keiner davon irgendwann mal das Austria-, Rapid- oder Salzburgtrikot zu tragen, sondern eher davon in die Topligen zu wechseln.

Ein Spieler der in Österreich bleiben will hat meiner Meinung nach die falsche Einstellung zum Profifußball oder hat erkannt dass er nicht das Potenzial für höheres hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mal abgesehen davon, dass Sonnleitner und Kienast ned wirklich von uns "ausgebildet" worden sind.

Und Trotzdem fällt das in die Kategorie Karriere Plattform.

Ich glaube beim jetzigen Sturmkader träumt keiner davon irgendwann mal das Austria-, Rapid- oder Salzburgtrikot zu tragen, sondern eher davon in die Topligen zu wechseln.

Ein Spieler der in Österreich bleiben will hat meiner Meinung nach die falsche Einstellung zum Profifußball oder hat erkannt dass er nicht das Potenzial für höheres hat.

Und sie wechseln trotzdem beim Ersten Angebot nach Salzburg oder Wien wie die Vergangenheit beweist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ein Spieler der in Österreich bleiben will hat meiner Meinung nach die falsche Einstellung zum Profifußball oder hat erkannt dass er nicht das Potenzial für höheres hat.

Die Leistungs- und Hoffnungsträger einer Mannschaft schauen sich halt auch sehr genau die Entwicklung des Teams an. Deswegen hatte man bei Rapid seinerzeit immer weider Angst um Hofmann, wenn wieder mal nur Kaderergänzungen rund um ihn verpflichtet wurden. Ein bisschen gabs jetzt übrigens auch Befürchtungen, dass sich Schaub den ganzen Abgängen anschließen könnte, weil die Mannschaft insgesamt geschwächt wurde - das kann schnell zur Abwärtsspirale werden.

Die Spieler sind natürlich am nächsten dran und können vermutlich ziemlich gut einschätzen, wohin die Reise gehen wird - und plötzlich ist Rapid schon ein Aufstieg.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Sollte Kainz gehen, würde ich auf der Position nicht mehr nachbessern, aber einem Jungen wie Filip einen Vertrag geben. Ein Sechser mit Qualität wäre da schon wichtiger!

ich bezweifel ja dass durch einen Kainz Abgang ein neuer Spieler kommen würde. Das Geld würde man wohl in Schuldentilgung stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir sollten uns halt klar sein das wir nur mehr Mittelmaß sind, wenn überhaupt,

Wenn ein Spieler von uns ein Angebot von Salzburg, Austria oder Rapid hat, MUSS er das annehmen.

Das sind in unserer Liga Topklubs, wir sind schon lange keiner mehr, und werden es in nächster Zeit auch nicht mehr werden.

Wir sind on der Liga mit WAC, Ried, Admira gut aufgehoben.

Ewig schade ist es halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und Trotzdem fällt das in die Kategorie Karriere Plattform.

Und sie wechseln trotzdem beim Ersten Angebot nach Salzburg oder Wien wie die Vergangenheit beweist.

Ein Mechaniker geht auch zu der Firma die ihn mehr bezahlt. Deswegen hat er keinen Karrieresprung hinter sich.

Es mag schon sein dass dies auch in die Kategorie Karriereplattform fällt.

Zumindest wenn man Admira, SV Grödig oder SC Wiener Neustadt heißt.

Aber ich erklärs dir gerne ausführlicher:

Sturm Graz ist vom Standing her in Österreich der 4. größte Verrein. Das sollte auch unser Anspruch sein.

Daher ist es sicher nicht unsere Aufgabe Spieler für die anderen 3 der Big 4 in Österreich auszubilden.

Wir sollten für Spieler ein Sprungbrett ins Ausland sein. Schalke und Leverkusen sind in Deutschland auch nicht die Ausbilder für Bayern und Dortmund. (ja ich weiß Neuer ist auch beim ersten Angebot der Bayern gegangen ...)

Für Sturm sollte es kurz gesagt kein Erfolg der "Karriereplattform Sturm Graz" sein, wenn ein Spieler nach Wien oder Salzburg wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Doch genau das heißt Ausbildungsverein und Karriere Plattform.

Schaut euch bitte Jantscher.Leitgeb.sonnleitner, und Kienast an alle über das Sprungbrett Sturm zu den Top 3.

Wir sind auch Ausbildungsverein und Karriere Plattform für die Top 3.

Ausbildungsverein und Karriere Plattform heißt nicht nur das sie irgendwann teuer ins Ausland Wechsel sondern eben auch zur direkten Konkurrenz in der Liga.

Und genau das ist der Nachteil wenn man unbedingt Ausbildung verein und Karriere Plattform sein will das man auch die Konkurrenz damit stärkt.

Aber man will das ja unbedingt sein anstatt endlich eine Mannschaft über Jahre aufzubauen mit den besten Spielern die man sich leisten kann, und man sie erst dann bei Top Angeboten verkaufen würde.

Oida, hea auf Schwammerl zu fressen. Steht da Steckerlfisch-Wirt beim 1.Spü scho?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Man möge von Milanic halten was man möchte, aber solche aussagen darf man nicht überbewerten.

Jeder Testspieler der bei uns war "hat seine sache noch gut gemacht" - das ist einfach eine höflichkeitsfloskel um Spieler nicht etwaige andere Türen zu schließen. Bewerten darf man solche aussagen erst wenn der Transfer zu uns unterzeichnet wurde und er in runde 3 - 3 mal enttäuscht hat.

Ich habe schon das Gefühl, das Milanic seine Aussagen "ernst" meint...

Den anderen Japaner hat er schon vor dem Wegschicken als zu unbeweglich und körperlich schwach bezeichnet.

Taisuke und der Bulgare bringen uns nicht weiter, da kann gleich vorher einen Sandi Lovric bringen.

Für Kainz müsste Ersatz her, wie sonst sollen wir mit diesem Rumpfkader bestehen?

Einige erkennen den Ernst der Lage nicht, man kann sich nicht einfach so in einer 10-Liga durchwursteln. Gerade bei unserer Unflexibilität braucht es doch individuelle Klasse, Oder?

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.